Katze im Sack

Diskutiere Katze im Sack im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; also ich sehe es wie der Bümchenpflücker, wesentlich aggresiver agieren. der kaufvertrag ist ein witz und ohne Dir X16 nahezutreten, wirklich...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
also ich sehe es wie der Bümchenpflücker, wesentlich aggresiver agieren. der kaufvertrag ist ein witz und ohne Dir X16 nahezutreten, wirklich helle warst Du beim kauf wohl nicht. Du kannst doch ohne Ahnung keine 6000€ abdrücken. mich würde der händler interessieren, sind in der näheren umgebung ab 20uhr gerne mal leichtbekleidete Damen anzutreffen?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wenn einem ein SUZI händler schon nahe legt das teil am besten zurück zu geben und man dies nicht macht... is man einfach nur selber schuld....
für 6000 hab ich meine in 1a zustand mit 12tkm verkauft.. und das letzes jahr....
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
das ist ja das lustige in einem forum, da fragt jemand was, bekommt 98% meinungen das er sie zurück geben soll und tut das nicht, oder besser gesagt versucht es noch nicht mal.
also beratungsresistent und auch selber schuld dann. wie schon gesagt wurde, der händler freut sich das er jetzt in ruhe ie macken kaschiert und nimmt vielleicht noch 150€ für neue decken auf verkehrten felgen ein. irgendwie ne ganz schön große portion ironie.....

fängt der händler mit B an?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Kleri ich könnte ja jetzt einfach mal ja sagen aber ich grinse einfach nur mal so vor mich hin den händler kennt hier jeder und schlägt ansich bei dem die hände über dne kopf :D
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich hatte auch schon so meine erfahrung mit Ihm...aber die leichtbekleideten Damen sind jetzt nicht grundsätzlich schlecht:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
was für leichtbekleidete damen ? hab da beim letzten mal keine gesehn allerdings hatte ich da auch nur augen für meine kilo :D
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ihr seid auf dem Holzweg. Der Händler fängt mit H an und Bordsteinschwalben sind da auch nicht anzutreffen.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ok, hmmm... also gibt es mindestens zwei Händler wo man einen Bogen drum machen sollte.
 
X

x16_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
So mal ein kleines Update:

Wie gesagt, ich habe versucht die Maschine zurück zugeben!! Da ist er nicht drauf eingegangen!!! Rechtlich gesehen muss er Sie nicht zurück nehmen!! Er darf/muss immer nur nachbessern. Eben nochmal mit dem ADAC gesprochen! Keine Chance

Naja Freitag habe ich sie dann von der Nachbesserung abgeholt. Bin erstmal zur Freundin und dann da gepennt. Nächsten Tag wollten wir eine kleine Tour machen und auf dem Hinweg zum Treffpunkt reißt mir beim überholen die Kette. Am Mittwoch holt er dann die Maschine ab und bessert nach. Mal sehen wie lange das geht...

(Er meinte noch er macht eine große Inspektion. Beim abholen habe ich nochmal gefragt ob eine große Inspektion gemacht wurde. Daraufhin beantwortete er die Frage mit JA.)
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also cih würd meine freundin nicht auf so nen hobel setzten!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
In deinem "Vertrag" ist nichts von den Mängeln bei der Fahrzeugbeschreibung zu lesen....
Und da dort steht Inspektion neu und TÜV neu....das Fahrzeug ist garnicht TÜV-fähig bzw. es hat erhebliche schwerwiegende Mängel.

Was steht denn im TÜV Bericht? Ohne Mängel?

Den Kaufvertrag fechtet dir doch jeder Jurastudent erfolgreich an....das ist doch ein Witz.

Anscheinend sitzt das Geld aber so locker, dass man das eh nicht machen muss.
Was denkst du denn passiert nach deiner Gewährleistungszeit?
Dann geht das weiter jedoch musst du dann für alles bezahlen :D

Der Händler hat damit nen super Deal gemacht, ohne Steuern vllt 2.000€ dafür bezahlt, 1.000€ reingesteckt mit allen Nachbesserungen und gut was dran verdient.


Fahr doch mal bitte dort mit nen paar Leuten ausm Forum hin und macht dem Druck!!!!!

Presse androhen etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x16_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Das Problem ist, dass er dann sagt das Ding ist doch durch den TÜV gekommen. Somit ist er fein raus aus der Sache. Dann muss ich beweisen, dass der TÜV Prüfer gefuscht hat. Das sehe ich als unmöglich an.

Ich habe nur die Möglichkeit, dass er es eventuell zurück kauft. Aber das ist dann auch happig.

Ich habe eben mit Kawasaki gesprochen. Die meinen das wäre der Hammer und ich solle das doch bitte per Mail schreiben.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kette gerissen - was kommt dann als nächstes? Willst dich damit lang machen? Bitte lass dich da beraten von einem Anwalt, sonst geht die Geschichte wirklich noch böse aus!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
[...] auf dem Hinweg zum Treffpunkt reißt mir beim überholen die Kette. [...]
Also ich würde auf dem Fahrzeug keinen Meter mehr fahren. Das ist doch lebensgefährlich. Und da nimmst du auch noch die Freundin mit? Lass das lieber mit dem Fahren und tue hauptsächlich dir, dann deiner Freundin und auch anderen Verkehrsteilnehmern was Gutes. Ich musste vor kurzem erfahren wie schnell man unfreiwillig und unverschuldet die Hauptfigur in einem schlechten Film ist (Unfall).

Verkauf das Dingen oder nimm dir endlich mal einen anständigen Rechtsberater / Anwalt der das regelt. Mit wem hast du beim ADAC gesprochen? Du drehst dich nur noch im Kreis. Das wird doch so weiter gehen. Wach auf.
 
X

x16_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Also ich würde auf dem Fahrzeug keinen Meter mehr fahren. Das ist doch lebensgefährlich. Und da nimmst du auch noch die Freundin mit? Lass das lieber mit dem Fahren und tue hauptsächlich dir, dann deiner Freundin und auch anderen Verkehrsteilnehmern was Gutes. Ich musste vor kurzem erfahren wie schnell man unfreiwillig und unverschuldet die Hauptfigur in einem schlechten Film ist (Unfall).

Verkauf das Dingen oder nimm dir endlich mal einen anständigen Rechtsberater / Anwalt der das regelt. Mit wem hast du beim ADAC gesprochen? Du drehst dich nur noch im Kreis. Das wird doch so weiter gehen. Wach auf.
Das habt ihr falsch verstanden sorry. Mit "wir" meinte ich meine Kollegen und mich. Freundin ist zu Hause geblieben ;) Auf dem Bock fahre ich nur alleine.

Mit der Rechtsabteilung habe ich gesprochen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das Problem ist, dass er dann sagt das Ding ist doch durch den TÜV gekommen. Somit ist er fein raus aus der Sache. Dann muss ich beweisen, dass der TÜV Prüfer gefuscht hat. Das sehe ich als unmöglich an.

Ich habe nur die Möglichkeit, dass er es eventuell zurück kauft. Aber das ist dann auch happig.

Ich habe eben mit Kawasaki gesprochen. Die meinen das wäre der Hammer und ich solle das doch bitte per Mail schreiben.
WAS STEHT IM TÜVBERICHT?!
Und jetzt sag mir nicht "Hab ich nicht"...

Ab zu einem guten Anwalt oder bei dem Händler mit ein paar Leuten auftauchen!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Was hat er denn jetzt alles "nachgebessert"? Hat er auch nen Lenkungsdämpfer verbaut?
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
lass dich doch nicht verarschen !

das wurde ja alles unter total falschen vorrausetzungen gemacht /gekauft /unterschrieben !

stimme blümchenpflücker voll und ganz zu ! gescheiter anwalt / leute ab hin

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

da sollte dann aber "ohne mängel" stehen!! nicht in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze im Sack

Katze im Sack - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!! - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Oben