Kauf einer Gixxer 600/750 k6-k8

Diskutiere Kauf einer Gixxer 600/750 k6-k8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wenn dann die erste, entgegen Goldfisch`s Meinung finde ich den Preis für den Zustand, Laufleistung und Baujahr OK. Die sind nun mal gefragt...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wenn dann die erste, entgegen Goldfisch`s Meinung finde ich den Preis für den Zustand, Laufleistung und Baujahr OK.
Die sind nun mal gefragt!

Lieber paar Hundert Euro mehr zahlen, dafür aber TOP Moped haben. Liebe zu seinem Fahrzeug erkennt man oft am Anzeigentext. Ob das dann tatsächlich so ist kann man nur bei der Besichtigung erfahren.

Die anderen zwei sind auch nicht schlecht, aber die Erste ist - auch aufgrund der Anzeige - die ansprechendste.

Viel Erfolg!
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Guten abend,

jo der erste hat mir auch am besten gefallen.
jetzt muss ich mich zwischen 2 entscheiden könntet ihr mir helfen?
für welche soll ich mich entscheiden? und warum würdet ihr die nehmen?
und mit welchen argumenten könnte ich die preise bisschen sinken lassen?


Gixxer blau k6 9t km 5.800€

Gixxer schwarz k6 6t km 1. hand 5.850€

Liebe Grüße
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Die 2te hab ich mir angeschaut und probe gefahren. Fahrveralten war ok. Hinten kratzer und lima abdeckung nach lackiert farbunterschiede waren sichtbar. Preis von 5850 auf 5800 mehr geht nicht sagt sie. Würdet ihr die kaufen oder nicht?
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Preis ist für eine gute K6 600 absolut OK!

Unter dem Preis was anständiges finden kannst du dir abschminken! (Hab das selber vor kurzem durchgemacht)

Lieber ein bischen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger!

-> Du bist die probegefahren (= musst du wissen ob du kaufst -> wenn dein bauchgefühl ja sagt dann tue es, wenn du noch bedenken hast such lieber weiter :)
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Die maschine hatte im stand einen unfall auto hat es beim stand von links getroffen ist dann auf die rechte seite runter gefallen alles wurde bei suzuki gemacht nit rechnung (lief über versicherung) würdet ihr mir davon abraten? Hat aber nur 6800km drauf.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
nehmts mir nicht übel aber als erstes bike sowas neues und teures?
lass den scheiß
fahr solange du gedrosselt fahren musst ein Vergasermodell... denen macht die Drossel nicht so viel, man kann die Drossel leicht umbasteln, keiner kann prüfen ob sie drin ist wenn du so einer bist der sie eh ausbaut
und wenn du sie weg wirfst (ja das wirst du. das tut jeder mal) sind nicht gleich 6000 euro weg
kauf dir ne gemütliche 750 W oder 750 SRAD. mit denen bist du am anfang eh genug überfordert
 
Thema:

Kauf einer Gixxer 600/750 k6-k8

Kauf einer Gixxer 600/750 k6-k8 - Ähnliche Themen

  • Kauf einer gixxer k5?

    Kauf einer gixxer k5?: Guten Morgen, ein Kollege von mir will sich ein neues Moped holen und hat mal bisschen geschaut und das hier gefunden...
  • Tips für Gixxer-Kauf

    Tips für Gixxer-Kauf: Hallo. Ich bin neu hier. Werde mich noch später kurz vorstellen (soeben getan). Vorweg DIE Frage an Euch: (brennt unter den Nägeln) Was sind die...
  • Kilo Gixxer Kauf

    Kilo Gixxer Kauf: Hallöchen zusammen, ich bin seid längerem schon am überlegen meine Kawa Z abdrücken und mir ne andere mopete zuzulegen. Sollte wieder n Naked...
  • GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

    GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!: Guten Abend Leute, ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren...
  • Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??

    Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??: Ich habe diesen Thread erstellt weil ich mir selbst letztens diese Frage gestellt hab. Grund ne Ausfahrt mit ner schicken blauen Yamaha R6 RJ11...
  • Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen?? - Ähnliche Themen

  • Kauf einer gixxer k5?

    Kauf einer gixxer k5?: Guten Morgen, ein Kollege von mir will sich ein neues Moped holen und hat mal bisschen geschaut und das hier gefunden...
  • Tips für Gixxer-Kauf

    Tips für Gixxer-Kauf: Hallo. Ich bin neu hier. Werde mich noch später kurz vorstellen (soeben getan). Vorweg DIE Frage an Euch: (brennt unter den Nägeln) Was sind die...
  • Kilo Gixxer Kauf

    Kilo Gixxer Kauf: Hallöchen zusammen, ich bin seid längerem schon am überlegen meine Kawa Z abdrücken und mir ne andere mopete zuzulegen. Sollte wieder n Naked...
  • GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

    GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!: Guten Abend Leute, ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren...
  • Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??

    Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??: Ich habe diesen Thread erstellt weil ich mir selbst letztens diese Frage gestellt hab. Grund ne Ausfahrt mit ner schicken blauen Yamaha R6 RJ11...
  • Oben