Kaufberatung GSX-R 600 oder 750 K7 ????

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 600 oder 750 K7 ???? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Und was ist mit der : Suzuki Alstare GSX-R 750 K7 Gsxr Gsx Gixxer GSX bei eBay.de: Suzuki (endet 07.05.11 13:03:50 MESZ) ------------ Dieser...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
die von ebay sieht ja mal voll hässlich aus wie kann man eine suzi die schwarz war so verunstalten?????:wallbash::wallbash::wallbash:
....aber es gäbe ja die originalteile zu fürn aufpreis...trotzdem zu teuer die karre

die von mobile is geil, liest sich alles gut und preis is fast okay....geht aber auch günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Ja die aus Mobile ist echt gut, denke da geht noch was.
Die von Ebay ist zwar nicht so Mega schön aber die hat ja fast alles.
Was wäre da ein Fairer Preis ????
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
fairness is leider mangelware....:(denke 6500-7000 wären ok(natürlich mit originalverkleidung dazu)
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Und ist es nun eins geworden?
 
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
ne leider noch nicht.
er ist jetzt auf 7500€ mit schwarzer Verkleidung und allen Originale teile dabei.
Ist immer noch zu viel.
Kein Bock das ding für 7500€ zu kaufen und in 2 Jahren bekomme ich noch nicht mal mehr 5000€.
Die Preise sind so wieso zu Zeit ziemlich hoch.
Es sind viele Bike´s drin die jetzt bestimmt schon 3-4 oder 5Monate drin sind weil der Preis einfach zu hoch ist.

Oder ??? Wie seht ihr das????
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
ne leider noch nicht.
er ist jetzt auf 7500€ mit schwarzer Verkleidung und allen Originale teile dabei.
Ist immer noch zu viel.
Kein Bock das ding für 7500€ zu kaufen und in 2 Jahren bekomme ich noch nicht mal mehr 5000€.
Die Preise sind so wieso zu Zeit ziemlich hoch.
Es sind viele Bike´s drin die jetzt bestimmt schon 3-4 oder 5Monate drin sind weil der Preis einfach zu hoch ist.

Oder ??? Wie seht ihr das????
Der Preis ist das was er ist, der Markt regelt sich selbst! wieso die K6/K7 so teuer ist müsste eigentlich jedem klar sein, NACHFRAGE!

Als ich beim Händler war, stand neber meiner K7 in Blau/Schwarz eine K8 in Blau/Weiss für nur 150,-€ mehr und 7TKM auf der Uhr statt 8,8Tkm, der Händler wollte die mir direkt andrehen, seine Argumente:
neueres Model, weniger km, wertsatabiler in Zukunft, neuere Technik, den Standart halt.

Die 150,-€ haben mich in diesem Moment überhaupt nicht interessiert, ich hätte für meine Wahrscheinlich in diesem Moment sogar 150,-
mehr bezahlt. Im Nachhinen habe ich überlegt wieso die K8 ca. genauso viel kosten sollte wie die K7, meine einzige Erklärung hierfür ist,
dass auch er wusste, die K7 bekommt er schneller vom Hof als die K8.

Vielleicht irre ich mich auch, aber meiner Meinung nach kommt an die Optik der K6/K7 keine andere GSX-R ran!

Möchte hier keinen Streit entfachen, ist meine Meinung! gab es mal eine Umfrage: welche gixxe
ist die Schönste? wäre mal eine Idee, interessiert mich schon wie es die anderen sehen!

MfG
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@papa hast du recht !
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
kann nur das bestätigen was papa geschrieben hat. sehr beliebt ist die K6/K7 sowie die 750ccm. da kriegste verhältnismäßig schon billigere 1000er ^^
 
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Ja hab´s verstanden ;)
Ich will ja nicht nerven aber könnt ihr mir was zu der was sagen .:

Suzuki GSX-R 750 GSXR 750 K6 GP EVO II als Sportler/Supersportler in München

Finde ich echt Geil besonders mit dem EVO Auspuff. Was sagt ihr???
Scheinwerfer, Rücklicht und die hintere Verkleidung. Ist denke ich nicht so schlimm.

Preislich sagt er 5600€ so wie sie ist.

Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könnt.

Danke im voraus ;)

Gruss
 
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Und könnt ihr mir was sagen Bitte.!!!! ;)

Danke
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Also "nur Verkleidungsschaden" ist gut, dass ist nach einem Rutscher mit das teuerste, wahrscheinlich mit ein Grund, warum viele nach so einem "leichten Rutscher" die Maschine verkaufen.
Interessant finde ich auch, wieviele Menschen so einen "leichten" Rutscher haben oder beim Rangieren damit umgefallen sind. Jaja, wers glaubt :smilie_f:

Genug gelästert, ich gehe da immer von dem Schlechte im Menschen aus.

Vielleicht geht es nur mir am Laptop so, aber ich kann die Schäden gar nicht bis sehr schwer erkennen. Sehe die Fläche am Heck, an den Sturzpads und an den Leckerenden. Aber nicht wirklich gut.

Im Grunde ist es doch ganz einfach:

Rechne doch einfach die Kosten für die Instandsetzung gegen.
 
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Die Maschine hat Bulgarische Papiere und er hat kein Checkheft. Die Maschine braucht eine Tüv Vollabnahme, um die zu machen müsste man neue Reifen aufziehen ein Auspuff mit e-Nummer dran machen und sonst ist die Maschine Top. So wie der Verkäufer sagt. 6000er ist auch gemacht hat halt kein Checkheft. Was sagt ihr ?????
Der Verkäufer hat auch direkt gesagt was Sache ist und nicht in dem Sinne Verschwiegen.
Könnt ihr mir bitte was dazu sagen.???

Suzuki GSXR 750 K7 GSX-R GSX R Power Commander als Sportler/Supersportler in Berlin

Danke


Gruss
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
junge such dir was anständiges u nicht irgendein krams von den mutschemukken ...
mein gott bulgarische papiere wasn das fürn rotz ...
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
seit deinem ertsen beitrag sind 3monate vergangen, ich habe meine K8 nach 3 stunden surfen gefunden und jetzt die L0 ging noch schneller weil die bei meinem händler in der werkstatt stand

bulgarische papiere, austauschrahmen, für eine nicht verheizte gixxe muss man eben ein paar scheinchen hinlegen, ob nun 300€ mehr oder weniger das macht den bock nicht fett
am besten schauste bei suzuki.de oder mobile.de nach gebrauchten, am besten vom händler denn da bekommste bikes ohne zweifelhafte herkunft
 
L

Lesgo Remix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
19
Ort
Mönchengladbach, Germany
Motorrad
Bin eine Yamaha YZF R1 RN04 gefahren
Ist ok !!! Ihr seht ja selbst das die Preise sehr sehr hoch sind. Und nicht für 300€ mehr du hättest besser aus 300€ 1000€ gemacht und ich will keine K8 K9 L0 L1 haben eine K7 soll es sein.
Wollte eine haben die was an Zubehör hat z.B Auspuff, Scheibe ... !!! und nicht eine die z.B für 7600€ mit 23.700km und das sind sorry keine 300€ .

Suzuki GSX-R 750 K7 als Sportler/Supersportler in Altendiez
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
wenn du jetzt seit 3 monaten suchst und nichts findest, dann warte bis die saison um ist, dann gibts mehr bikes und sind auch günstiger
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
seit deinem ertsen beitrag sind 3monate vergangen, ich habe meine K8 nach 3 stunden surfen gefunden und jetzt die L0 ging noch schneller weil die bei meinem händler in der werkstatt stand

bulgarische papiere, austauschrahmen, für eine nicht verheizte gixxe muss man eben ein paar scheinchen hinlegen, ob nun 300€ mehr oder weniger das macht den bock nicht fett
am besten schauste bei suzuki.de oder mobile.de nach gebrauchten, am besten vom händler denn da bekommste bikes ohne zweifelhafte herkunft
Dann hast du aber Glück.
Suche seit 6 Monaten, weil bei mehr als 200km lohnt es sich meistens nicht mehr.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mal ein tip von mir
such lieber ein anständiges bike was 100% nachvollziehbar ist und nicht irgendwas getauschtes, ausländisches oder was mit zubehör
fang erstmal bei der basis an ein sehr gut erhaltenes mopped ohne schnick schnack denn zubehör kannst du dir später nach deinen eigenen wünschen kaufen.

beim verkauf bekommste kein boni weil zubehör hast das juckt den händler nicht die bohne also wie gesagt erst die grundbasis und das makellos
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Wollte eine haben die was an Zubehör hat z.B Auspuff, Scheibe ... !!!
also das kann ich nachvollziehen denn wenn ich zubehör kaufe und das an mein bike mache und will das dann wieder verscherbeln kann ich mit glück vllt noch die hälfte des ursprünglichen preises dafür bekommen.
deswegen schau ich was zubehör angeht immer mal in der bucht vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaufberatung GSX-R 600 oder 750 K7 ????

Kaufberatung GSX-R 600 oder 750 K7 ???? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • GSX-R 600 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • Neue Themen

    Oben