Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :)

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Xxxxxx
zeheress

zeheress

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
Xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Alle ab 2004, frag im Zweifel mit deiner FIN beim Händler an, der schaut nach.
 
zeheress

zeheress

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
Suzuki ruft GSX-R-Modelle aller Hubräume, die zwischen 3. Dezember 2003 und 20. Juni 2013 gebaut wurden, in die Werkstätten. Versäumte Wechsel der Bremsflüssigkeit können Korrosion zwischen Bremskolben und Rückstellfeder verursachen, so eine Suzuki-Sprecherin.
In diesem Artikel: Suzuki GSX-R 1000, Suzuki GSX-R 600, Suzuki GSX-R 750
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :)

Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben