Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Diskutiere Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Denke das ist eine gute Wahl Kannst ja mal deine Erfahrung posten dann, aber bitte nicht in den Unfallberichten:D sondern nur die Erfahrung vom...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Denke das ist eine gute Wahl

Kannst ja mal deine Erfahrung posten dann, aber bitte nicht in den Unfallberichten:D sondern nur die Erfahrung vom Tragen, Gefühl, Atmungsaktivität usw
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Denke auch wenns kein Daytonas sind haste be gute Wahl getroffen bin mit denen auch sehr zufrieden(Alpinestars).
Handschuhe bin ich auch noch am überlegen weiß net ob ich den Held nehme oder auch da nen Alpinestar.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wenn du wirklich was gescheites willst, wirst du an Daytona nicht vorbei kommen ;)

Daytona Evo sport oder Security Evo 3
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Leute macht mich net durcheinander :lol:

@LDG
los sag schon was du sagen willst:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Handschuhe: Held Phantom oder Held Akira
Schuhe: Sidi Vertigo oder Sidi Vertigo Corsa

Hab von dem Daytona Stiefel noch nichts gehört (schäm) kann den also nicht vergleichen mit dem Sidi.

Was mir jetzt grad aufgefallen ist...Die Stiefel von Daytona sehen ja mal richtig scheiße aus :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sind aber in jeder Hinsicht besser als die Sidi, nur eben auch entsprechend teurer
In welcher Hinsicht? Schutz des Fußes?

Ansonsten fällt mir da noch der Schuh von Puma ein. Den hatte ich noch nie an und weiß auch nicht, wie der vom Schutz her sein soll.
Mein Bruder hatte den mal an und fand den total unbequem aber sowas kommt auch immer auf den Fuß drauf an.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@LDG
los sag schon was du sagen willst:D
hast du den helm anprobiert?
passt er auf deinen kopf?
oder nur gekauft weil er aus carbon ist?

ein helm sollte in erster linie passen damit er besten schutz bietet....

ich find es aber echt gut das du dir solche gedanken um die schutzkleidung
machst,da könnten sich manche ein beispiel dran nehmen.
ob die daytona nun besser schützen als die sidi sei mal dahin gestellt.
aber besser als jeans und turnschuhe ist es allemal.:)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ein Schuh muss nicht gut aussehen, er muss im Falle eines Falles einfach sicher sein. Und da geht nichts über den Daytona Evo und seine Verwandten. Hat er gerade am Wochenende wieder bewiesen. Ob dieser besser als der Alpinestars oder Dainese ist, kann ich nicht beurteilen, aber sicherer als der Puma oder der Sidi ist er leicht.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
hast du den helm anprobiert?
passt er auf deinen kopf?
oder nur gekauft weil er aus carbon ist?

ein helm sollte in erster linie passen damit er besten schutz bietet....

ich find es aber echt gut das du dir solche gedanken um die schutzkleidung
machst,da könnten sich manche ein beispiel dran nehmen.
ob die daytona nun besser schützen als die sidi sei mal dahin gestellt.
aber besser als jeans und turnschuhe ist es allemal.:)
Ich glaube aber jeder halbwegs normal denkende Motorradfahrer macht sich diese Gedanken auch.
Und alle anderen Motorradfahrer, die Jeans usw anhaben merken meiner Meinung nach nichts.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hast du den helm anprobiert?
passt er auf deinen kopf?
oder nur gekauft weil er aus carbon ist?

ein helm sollte in erster linie passen damit er besten schutz bietet....
nein ich hab ihn nicht gekauft weil er aus Carbon ist.
Passen tut er mir sehr gut, sitzt fest am Kopf und lässt sich auch nicht nach vorne abstreifen.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@chris:dann ist gut.bin aber mal gespannt wie das mit der belüftung und den geräuschen ist.aber das wirst uns ja dann mal sagen können....;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Ich stimme Ralph zu:
Sicherer als Sidi oder Puma is leicht.....
wenns "das Beste" sein soll, gibts nur Daytona ;)
Handschuh: Held Titan :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Glaub da sind wir uns dann doch einig, zwischen Sidis und Daytonas gibts noch nen Unterschied.
Is auhc net nur der Sicherheitsvorteil, auch vom Tragekomfort, Gefühl usw, wobei da auch andre hochwertige mithalten können

Handschuhe Held, da sind wir uns noch einiger^^

Heißt jetzt net dass ich diese Sachen hab, kann mir sowas leider net leisten. Und da gilt, lieber ne mittelmäßige Ausrüstung als keine.
Nur wenn jemand nach dem besten was es gibt fragt müssen diese Namen natürlich fallen
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also Daytona ist unschlagbar im comfort ;)

Hab nun die spirit xcr und werde mir noch die Evo Sport zulegen.
Du steigst rein und denkst du hast nen Turnschuh oder Schlappen an...so bequem sind die.
Der Tibi hat die Security Evo und meint die sind wirklich SAU bequem.

Und soooo teuer sind die auch nicht zwingend...die Bandit gehen schon bei 150euro los..dann Spirit xcr bei 200 und die Evo sport 379 und Securety Evo 549

Die Evo Sport gibt es in 2 Versionen mit und ohne Goretex ;)
 
Thema:

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Kaufhilfe Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Oben