Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Diskutiere Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Naja Ich kenn mich mit den Bezeichnungen jetzt net so aus, aber als erst im im Shop war gingen die Race-Stiefel von Daytona bei 500 so rum los...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Und soooo teuer sind die auch nicht zwingend...
Naja
Ich kenn mich mit den Bezeichnungen jetzt net so aus, aber als erst im im Shop war gingen die Race-Stiefel von Daytona bei 500 so rum los, nach anderen Modellen hab ich net geschaut, sowas kommt mir net ins haus:D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich hatte die Alpinestars Supertech R heute mal zum Testen an.
Die sind wirklich sehr geil !
Man kommt sehr leicht und sehr schnell in die Stiefel rein, und die sind super bequem.
Wie normale Schuhe kann man in denen laufen !

Echt nur zu empfehlen !:_cool1:

Denke die sind ne gute (Preisliche) Alternative zu den Daytonas.
Und schick sehen sie obendrein noch aus :smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wobei ich finde es geht net drum wie leicht man reinkommt und damit laufen kann. Aber das ist Ansichtssache
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Wobei ich finde es geht net drum wie leicht man reinkommt und damit laufen kann. Aber das ist Ansichtssache
das stimmt natürlich !
Mir geht es auch immer in erster Linie um die Sicherheit, ich hab aber auch schon ein paar hier im Forum gefragt die diese Steifel haben, und die meinten alle das die Stiefel sehr zu empfehlen sind, mit denen haben ein paar auch schon nen Abflug gemacht....ohne Verletzungen an den Füßen.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja
Ich kenn mich mit den Bezeichnungen jetzt net so aus, aber als erst im im Shop war gingen die Race-Stiefel von Daytona bei 500 so rum los, nach anderen Modellen hab ich net geschaut, sowas kommt mir net ins haus:D

Deshalb hatte ich die Preise in meinem Post dazu geschrieben.
den du für 549 gesehen hast ist das Spitzenmodell für Rennfahrer..der Securety Evo 3.. Aber wenn du doch keine Ahnung hast....mache dich schlau und verbreite nicht irgendwelche Mutmaßungen. :(

Fakt ist, das Daytona HALTBARE und SEHR GUTE Stiefel produziert...
379 Euro ist nicht grade billig...aber er hält auch 10-15 Jahre bei guter Pflege..!!! UND er ist wasserdicht ;):p

Zeig mir mal nen Sidi der 15 Jahre im Einsatz ist ??!!:confused:
Und wasserdicht isser schon beim Kauf nicht... ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...mit den daytona machst nix falsch...aber vorsicht passen nicht an jede flosse...vorher auf jeden fall probieren...ich komm mit den teilen nicht klar ...weil ich mal den kleinen zeh gebrochen hatte...und der service bei day. is top....nur zur zeit leider bisel lange lieferzeit..

..ich fahre im sommer die f1 von forma...die sind auch top....sonst sidi...
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
kann mir jemand sagen wo ich die Magnesium Schleifer für die Alpinestars Supertech R herbekomme ???

Die sind so gut wie nirgends zu finden ! :(
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
man man man Chris, da haste aber ne Aufgabe rausgesucht.:D
Nix zu finden.:(

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:50 geschrieben. Der vorherige um 16:11 ----------​

Ich glaube ich hab da was für dich gefunden. Guck mal auf den Link. Für mich liest sich das so das die welche haben. In der Artikelbeschreibung.

Mlol.de - Alpinestars - Stiefel - Supertech R
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Vielen vielen Dank !:danke:
Werd gleich mal nachfragen
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
na super das war leider nix ! :(
Mindestbestellwert ist 50 €

gibts denn sonst keine Händler die die anbieten ?
Ich finde einfach garnix
 
Thema:

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Kaufhilfe Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Oben