Kette vernieten / Kettensatz wechseln

Diskutiere Kette vernieten / Kettensatz wechseln im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bräuchte das Clipschloss ja nur für den Weg in die Werkstatt zum Vernieten lassen. Ich habe leider (noch) keinen Anhänger. Danke für den Hinweis...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bräuchte das Clipschloss ja nur für den Weg in die Werkstatt zum Vernieten lassen. Ich habe leider (noch) keinen Anhänger. Danke für den Hinweis.

Dann bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als ein Werkzeug. Für knapp 100 Euro gäbe es eines bei eBay. Kann man damit was anfangen, oder ist das eher Schrott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kette vernieten / Kettensatz wechseln

Kette vernieten / Kettensatz wechseln - Ähnliche Themen

  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • Kette vernieten (Ergebnis)

    Kette vernieten (Ergebnis): Moin, ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein... Was...
  • kette vernieten...nur wo ist die niet?!

    kette vernieten...nur wo ist die niet?!: Moin, Ich will morgen bei meiner k8 ne neue Kette raufmachen. Wo ist denn bei der neuware die neue niet?liegt nirgends dabei... Ist eine Did...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

    Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Kette vernieten Berlin

    Kette vernieten Berlin: hallo! hat jemand eine gute addresse für mich, wo ich meine kette vernieten lassen kann? bräuchte ne adresse aus berlin;-) schon mal vielen dank!!!
  • Kette vernieten Berlin - Ähnliche Themen

  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • Kette vernieten (Ergebnis)

    Kette vernieten (Ergebnis): Moin, ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein... Was...
  • kette vernieten...nur wo ist die niet?!

    kette vernieten...nur wo ist die niet?!: Moin, Ich will morgen bei meiner k8 ne neue Kette raufmachen. Wo ist denn bei der neuware die neue niet?liegt nirgends dabei... Ist eine Did...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

    Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Kette vernieten Berlin

    Kette vernieten Berlin: hallo! hat jemand eine gute addresse für mich, wo ich meine kette vernieten lassen kann? bräuchte ne adresse aus berlin;-) schon mal vielen dank!!!
  • Oben