Kilo k5 Kaufberatung

Diskutiere Kilo k5 Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Aus genau dem Grund poste ich keine Links in Foren... Wie ist denn das mit der Rückrufaktion zwecks Rahmenverstärkung. Wenn ich ein Bike kaufe...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Aus genau dem Grund poste ich keine Links in Foren...


Wie ist denn das mit der Rückrufaktion zwecks Rahmenverstärkung. Wenn ich ein Bike kaufe bei dem diese noch nicht verbaut ist, hab ich trotzdem den Anspruch es beim Händler nachrüsten zu lassen? Oder hat das nur der Erstbesitzer ?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Müsstest Du eigentlich auch haben.
Bei meiner, gebraucht gekauften, 600 K6 haben sie die Rückrufaktion auch direkt ohne murren mitgemacht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aus genau dem Grund poste ich keine Links in Foren...


Wie ist denn das mit der Rückrufaktion zwecks Rahmenverstärkung. Wenn ich ein Bike kaufe bei dem diese noch nicht verbaut ist, hab ich trotzdem den Anspruch es beim Händler nachrüsten zu lassen? Oder hat das nur der Erstbesitzer ?
Gibt kein Zeitlimit. Wenn es wider Erwarten noch nicht gemacht wurde, müsstest Du es machen lassen, damit die BE nicht erlischt.

Der Rahmen wird bei Suzuki geprüft, notfalls ausgetauscht und die Rahmenverstärkung wird eingesetzt.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Was soll ich sagen. Heute 350 km runter nach Aschaffenburg mit dem Auto. Zurück ist meine Freundin gefahren. Ich musste ja die suzi hwimbringen ;)

Hier und da optische Mängel die den Preis erklären. Aber nichts was sich nicht begeben lässt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch, viel Spaß beim Fahren und verschönern... :)
 
Thema:

Kilo k5 Kaufberatung

Kilo k5 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Kilo K8 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Oben