knacken beim anfahren!? k2

Diskutiere knacken beim anfahren!? k2 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, immer wenn ich mit meiner 3/4 k2 anfahre knackst es einmal und das nicht leise! woran könnte das liegen?
K

karle88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
3
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
hallo,
immer wenn ich mit meiner 3/4 k2 anfahre knackst es einmal und das nicht leise!
woran könnte das liegen?
 
C

Christopher

Gast
Hm,die Kette ist einigermaßen gepflegt?
Wenn da ein paar feste Glieder drin wären würd es auch öfters knacken.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Oder Ruckdämpfer hinüber oder Ritzel augeschlagen oder oder...
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bei mir war auch ein deutliches knallen/knacken bei Lastgabe (Gas geben). Sobald die Last dann anlag, rasselte es "nur" noch bösest vom Kettenkit her.
Habe mir vom Knoby und Rudi (kk-raceparts) ein neues Kit schicken lassen und die Probleme waren weg.
War bei mir also ein kaputtes Kettenkit.

Gruß Schlendi
 
Thema:

knacken beim anfahren!? k2

knacken beim anfahren!? k2 - Ähnliche Themen

  • Knacken beim kuppeln

    Knacken beim kuppeln: Moin liebe gixxer Freunde. Mein Name ist jesse bin 33 und komme aus dem LK PEINE. Ich besitze eine 750er k4 die ich von einem Arbeitskollegen...
  • Knacken beim Ein- und Ausfedern (750 K6)

    Knacken beim Ein- und Ausfedern (750 K6): Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich die Bremse ziehe und einfedere, knackt es vorne. Erneutes Einfedern macht...
  • Knacken beim betätigen der Hinterradbremse

    Knacken beim betätigen der Hinterradbremse: Schönen guten Abend zusammen. Habe eben an meiner 96er SRAD (GR7DB) vorne und hinten die Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Vorne ist alles super...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: bin letztens weggerutscht und is auch dank sturzpad nicht wirklich was passiert aber irgendwas kanckt jetzt wenn ich den den lenker bewege jemand...
  • Knacken beim Einfedern?!

    Knacken beim Einfedern?!: Guten Abend, kurze Technik frage: Am Wochenende ist mir aufgefallen das wenn ich auf „schlechten“ Straßen unterwegs bin (bei gröberen...
  • Knacken beim Einfedern?! - Ähnliche Themen

  • Knacken beim kuppeln

    Knacken beim kuppeln: Moin liebe gixxer Freunde. Mein Name ist jesse bin 33 und komme aus dem LK PEINE. Ich besitze eine 750er k4 die ich von einem Arbeitskollegen...
  • Knacken beim Ein- und Ausfedern (750 K6)

    Knacken beim Ein- und Ausfedern (750 K6): Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich die Bremse ziehe und einfedere, knackt es vorne. Erneutes Einfedern macht...
  • Knacken beim betätigen der Hinterradbremse

    Knacken beim betätigen der Hinterradbremse: Schönen guten Abend zusammen. Habe eben an meiner 96er SRAD (GR7DB) vorne und hinten die Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Vorne ist alles super...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: bin letztens weggerutscht und is auch dank sturzpad nicht wirklich was passiert aber irgendwas kanckt jetzt wenn ich den den lenker bewege jemand...
  • Knacken beim Einfedern?!

    Knacken beim Einfedern?!: Guten Abend, kurze Technik frage: Am Wochenende ist mir aufgefallen das wenn ich auf „schlechten“ Straßen unterwegs bin (bei gröberen...
  • Oben