Kosten für eventuelle Reparatur

Diskutiere Kosten für eventuelle Reparatur im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ähnliches Problem Hi Jungs (& Mädels?), ich hab ein ähnliches Problem an meiner Maschine, nicht ganz so schlimm, aber da hier ja schon von Smart...
M

motoschnecke

Pocketbiker
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
4
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Ähnliches Problem

Hi Jungs (& Mädels?),

ich hab ein ähnliches Problem an meiner Maschine, nicht ganz so schlimm, aber da hier ja schon von Smart Repair gesprochen worden ist, "platz" ich einfach mal kurz hier rein.

Ich hab 2-3 Kratzer, knapp 4cm, nicht tief dank Kind mit Einkaufswagen. Sowieso ein Wunder dass die Maschine nicht umgefallen ist.

Wisst ihr, ob man dieses A.T.U Smart Repair Angebot, falls ihr das überhaupt gemeint habt, auch mit seiner Maschine wahrnehmen kann? Und würde das mit den Kratzern überhaupt funktionieren? Ich probier morgen mal ein paar Bilder zu schießen und hier hochzukriegen.

Ne Freundin war da auf jedenfall ganz zufrieden, allerdings natürlich mit dem Auto.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Fahr mit sowas lieber in die Lackiererei die haben denke ich dafür die besseren mittelchen als wie ATU und sind wenn auch nicht so teuer
 
H

Hansafan

Gast
ohh was mir gerade noch einfällt.
die auspuff drosselklappe (heißt so oder?) ist ausgehängt also die seilzüge vom motor unterm soziussitz ausgehängt.
ist nun ständig offen.
macht das was aus?!?
Das kann im schlimmsten Fall passieren.

Fehlercode c29 wird gesetzt: Sekundärdrosselpositions-Sensor, Harte Leistungsabgabe, Durchzug in niedrigen Drehzahlen mangelhaft.
Code C46 steht für Fehler bezüglich der Auspuffklappe. Ein Einfluss auf die Sekundärdrosselklappe ist an sich nicht zu befürchten. ;)

Vor dem Deaktivieren bin ich häufig mit dem Fehler gefahren und einen Unterschied im Ansprech- oder Fahrverhalten o.Ä. konnte ich nicht feststellen. Dass die Klappe ständig offen steht, wirkt sich meiner Erfahrung nach nur auf das Geräuschverhalten im unteren Drehzahlbereich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kosten für eventuelle Reparatur

Kosten für eventuelle Reparatur - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für zweites Paar Felgen

    Kosten für zweites Paar Felgen: Servus, sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht..... Dass ich...
  • Kosten für Drosseleinbau?

    Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Kosten für TÜV und Umtragen - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für zweites Paar Felgen

    Kosten für zweites Paar Felgen: Servus, sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht..... Dass ich...
  • Kosten für Drosseleinbau?

    Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Oben