Kurzer Auspuff für Kilo K6

Diskutiere Kurzer Auspuff für Kilo K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich finde der Mivv Topf ist auch Top was den Preis Sound angeht was die Leistung betrifft das weiss irgendwie keiner so 100%
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ich finde der Mivv Topf ist auch Top was den Preis Sound angeht was die Leistung betrifft das weiss irgendwie keiner so 100%
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Den Mivv hatte ich an meiner RN01. Der Sound ist richtig gut:)
Einen Akra zu haben ist eben sowas wie ein Statussymbol und gut aussehen tuts auch. Den besten Sound hatten Akro noch nie (hatte ich an meiner RN09).
Meinen Yoshi an der K6 würde ich aber nicht eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich muss mal dafür sorgen, dass ich den Yoshi i wo live höre.
Aber gibt nicht viele damit?
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
"Ja, der trifft dich im Ohr, wenn er schreien darf "

Genau das ist eine wirklich idiotische Einstellung welche uns Motorradfahrern nur Ärger und Streckensperrungen bescheren wird!
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Nein! Das muss gar nicht sein!!!!!!!!!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich finde der Mivv Topf ist auch Top was den Preis Sound angeht was die Leistung betrifft das weiss irgendwie keiner so 100%
Mivv frisst Leistung, allerdings hat die 1000er sowieso genug, dass merkt man quasi 0.
Sound ist bei Mivv allerdings echt genial, nicht nur Lautstärke sondern auch der Klang.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lautstärke ist nicht alles, der Sound muss stimmen und da ist der Yoshi ungeschlagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich bin auch der Meinung, dass die Maschine laut sein muss. Klar, dass nervt bestimmt den ein oder anderen, aber so sieht das halt jeder anders. Meine Strecken sind alle noch legal befahrbar :D
Mein Mivv GP ist eben angekommen, er wird gleich montiert und dann erstmal dick anziehen und das Ding einfahren gehen :)
Und Leistungsverlust ist, wie du sagst, bei der 1000er nicht so wichtig :D
Würde den Yoshi mal gerne Live hören, auf dem Video überzeugt der mich jetzt nicht so, unter Last wäre mal spannend.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ist halt ansichtssache.
Ich find die muss laut sein, wenn man schon nicht gesehen wird dann wird man wenigstens gehoert.
Loud pipes saves lives!
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Gleicher Ansicht :D
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Maschine laut sein muss. Klar, dass nervt bestimmt den ein oder anderen, aber so sieht das halt jeder anders. Meine Strecken sind alle noch legal befahrbar :D
Mein Mivv GP ist eben angekommen, er wird gleich montiert und dann erstmal dick anziehen und das Ding einfahren gehen :)
Und Leistungsverlust ist, wie du sagst, bei der 1000er nicht so wichtig :D
Würde den Yoshi mal gerne Live hören, auf dem Video überzeugt der mich jetzt nicht so, unter Last wäre mal spannend.
Ja kannste dann berichten wie der so ist im Vergleich zu deiner alten Akrapovic tütte.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
So, erste Tour heil überstanden.
Fazit, wenn die Bullen dich sehen, dann ziehen die dich aufjedenfall raus. Das Ding schreit sowas von krank!
Auf der Autobahn, wenn du Vollgas gibst, wird es so ekelhaft laut. Möchte nicht wissen, wie laut das ist, wenn ich am Auto mit über 200 km/h vorbeirase und bei 10.000 Touren bin. Wenn man dann vom Gas geht, explodiert der Auspuff und es kommen ziemlich viele kleine Fehlzüdungen.
Vom Sound her 1000mal besser, als der Akra, aber das ist halt auch Geschmackssache. Der Akra ist ohne DB schon laut, aber sehr dezent dennoch. Der Mivv macht einfach nur krach und hat dabei noch einen ziemlich geilen Klang.
Verarbeitung ist natürlich nicht das selbe, aber für knappe 300€ einfach genial.
Kann ihn nur empfehlen :)

Werde den DB allerdings kürzen und wieder montieren, weil auf Dauer geht das ohne DB nicht :D und wenn ich bock habe einfach rausnehmen.
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
So, erste Tour heil überstanden.
Fazit, wenn die Bullen dich sehen, dann ziehen die dich aufjedenfall raus. Das Ding schreit sowas von krank!
Auf der Autobahn, wenn du Vollgas gibst, wird es so ekelhaft laut. Möchte nicht wissen, wie laut das ist, wenn ich am Auto mit über 200 km/h vorbeirase und bei 10.000 Touren bin. Wenn man dann vom Gas geht, explodiert der Auspuff und es kommen ziemlich viele kleine Fehlzüdungen.
Vom Sound her 1000mal besser, als der Akra, aber das ist halt auch Geschmackssache. Der Akra ist ohne DB schon laut, aber sehr dezent dennoch. Der Mivv macht einfach nur krach und hat dabei noch einen ziemlich geilen Klang.
Verarbeitung ist natürlich nicht das selbe, aber für knappe 300€ einfach genial.
Kann ihn nur empfehlen :)

Werde den DB allerdings kürzen und wieder montieren, weil auf Dauer geht das ohne DB nicht :D und wenn ich bock habe einfach rausnehmen.
Und von der Power was negativ gemerkt ?
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Nein, nichts gemerkt. Fehlen bestimmt paar PS, weil es halt ein Mivv ist, aber ob ich jetzt 178 oder 173 habe, das werde ich wohl kaum merken :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Würde mich auch interessieren, kann mir den mit ABE gar nicht vorstellen
 
Thema:

Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Oben