Lenkerflattern beim Beschleunigen

Diskutiere Lenkerflattern beim Beschleunigen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Anhand dem Video, würde ich mir eher nen neuen LKD kaufen oder nen gebrauchten den man einstellen kann. Wenns Vorderrad leicht wird kanns halt...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Anhand dem Video, würde ich mir eher nen neuen LKD kaufen oder nen gebrauchten den man einstellen kann. Wenns Vorderrad leicht wird kanns halt schnell zu schlagen beginnen.
Der org. LKD is eh fürn Arsch nach 15 Jahren. Hab das ähnlich gehabt bei meiner 750er L1. Obwohl der elektronisch geregelt ist reichts nicht. Den kann man zwar nachstellen aber ich hab mir nen Öhlins reingebaut und das Schlagen/tänzeln ist komplett weg. Und die 1000er K2 hat schon mächtig Feuer .
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Das habe ich so ziemlich immer, wenn man im 2/3. Gang überholt. Die Mittellinie ist oft im schlechteren Zustand als die Fahrbahn.
Einfach Hahn offen und die Hände locker lassen. ;)
Lenkerschlagen solltest du dank LKD nicht bekommen.
 
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Das habe ich so ziemlich immer, wenn man im 2/3. Gang überholt. Die Mittellinie ist oft im schlechteren Zustand als die Fahrbahn.
Einfach Hahn offen und die Hände locker lassen. ;)
Lenkerschlagen solltest du dank LKD nicht bekommen.
Ja das dachte ich mir auch anfangs :confused: Ich werde aber bei Gelegenheit mal den Dämpfer ausbauen und anschauen lassen
 
Thema:

Lenkerflattern beim Beschleunigen

Lenkerflattern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Unruhiges Vorderrad - Lenkerflattern bei niedrigen Geschwindigkeiten

    Unruhiges Vorderrad - Lenkerflattern bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hi, mir ist heute aufgefallen, dass meine 600er K7 sehr unruhig bei niedrigen Geschwindigkeiten ist (sie stand längere Zeit). D.h. so viel wie...
  • Lenkerflattern nach unfall!!! Hilfe!!!!

    Lenkerflattern nach unfall!!! Hilfe!!!!: Hallo zusammen, habe folgendes Problem nach einem kleinen Rutscher letztes jahr gegen ne durchgezogene Leitplanke musste ich feststellen das ab...
  • Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h

    Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h: GSX-R 600 L0 Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h Hallo, ich fahre eine GSX-R 600 L0 ungedrosselt. Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und...
  • Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Unruhiges Vorderrad - Lenkerflattern bei niedrigen Geschwindigkeiten

    Unruhiges Vorderrad - Lenkerflattern bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hi, mir ist heute aufgefallen, dass meine 600er K7 sehr unruhig bei niedrigen Geschwindigkeiten ist (sie stand längere Zeit). D.h. so viel wie...
  • Lenkerflattern nach unfall!!! Hilfe!!!!

    Lenkerflattern nach unfall!!! Hilfe!!!!: Hallo zusammen, habe folgendes Problem nach einem kleinen Rutscher letztes jahr gegen ne durchgezogene Leitplanke musste ich feststellen das ab...
  • Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h

    Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h: GSX-R 600 L0 Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h Hallo, ich fahre eine GSX-R 600 L0 ungedrosselt. Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und...
  • Oben