GSXR-K9 meine erste gixxe :)

Diskutiere meine erste gixxe :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja ja trip, meine schwarze ist besessen von den dämon in ihr, da kommt die niedliche blau weisse nicht rann...aber manche mögens ja kuschelig:D
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja ja trip, meine schwarze ist besessen von den dämon in ihr, da kommt die niedliche blau weisse nicht rann...aber manche mögens ja kuschelig:D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hier mal meine gixxe mit neuem puig racing windschild :P hab auch schwarze felgenringe drangeklebt (scheiss arbeit! :P)


Anhang anzeigen 36385

hab mal hier im forum einen link zu einem onlineshop gefunden - mit jedem menge gixx zeug - kann ihn aber leider nicht mehr finden :( war in irgendeinem beitrag...
kann mir von euch jemand einen onlineshop empfehlen?

ahahaha hab ihn endlich gefunden :D
TecBike Motorrad Zubehör | GSXR 750 GSXR 600 (2008-2010)
kurze info...dein standlicht geht nicht;):D
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
schwarz gold ist pflicht

süßi gixxi :D
 
C

customiXXer

Gast
Blau Weiß gehört zur Gixxe wie je Pommes zur CurryWurst... nenene... ausserdem wie war das immer mit schwarz=Farbe ;D muhahaaa
Aber schöne Sizilien :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
soo liebe gixxer gemeinde, hier ein paar neue pic's von meinem bike :)
habe jetzt über den winter nur ein paar kleinigkeiten verändert, sieht aber (wie ich finde) richtig schön dezent aus :)

- puig windschild schwarz
- blinker vorn & hinten schwarz von techbike
- brems & kupplunghebel titax, kurze version schwarz mit roten verstellern
- gabelversteller und schweißband (vom freaks-shop - danke nochmal! :) )
- ein suzi tankdekor
- und ein suzi gabelbrückendekor - damit die matte gabelbrücke ein wenig lebendiger aussieht :D

achja und nachn service ein paar pirelli dablo corsa III - absolut geile reifen :D

was noch kommen soll:

- lima und kupplungsdeckel in carbon
- und alle logos weg (bis auf das suzuki unten und dem S aufn tank)

22042011025.JPG
22042011022.JPG
22042011021.JPG
22042011020.JPG
22042011018.JPG
ohne.jpg

na was sagt ihr dazu?? :) die fotos sind vor 2 tagen im kühtai gemacht worden!



lg zotty
 
Z

zonenfuchs

Gast
Der Ixil ist geil bei 4.000 Touren drehen sich die Leute schon um ........

Höher geht die Post ab .

Würde ihn nur noch schwarz machen - paßt besser .
 

Anhänge

zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hier noch neue pics vom penser joch :)





------------ Dieser Beitrag wurde um 17:06 geschrieben, der vorherige um 17:05. ------------​

Der Ixil ist geil bei 4.000 Touren drehen sich die Leute schon um ........

Höher geht die Post ab .

Würde ihn nur noch schwarz machen - paßt besser .
hm hab ich mir schon überlegt und auch schon live beim steverino gesehn... hat schon was, nur ist mir dann fast zuviel schwarz ^^
 
leon402

leon402

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
12
Ort
Overath NRW
Motorrad
GSX-R 750 (Sonder Edition Yoshimura )
Die richtige wahl !!!!!!!!!!:) Aber immer schön vorsichtig!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:27 geschrieben, der vorherige um 19:12. ------------​

Schönes Bike hast du da .und super photos und immer im satel bleiben:88:
 
Z

ZappTwister

Gast
da fehlt ja immer noch was blaues:allehohl:

...schicke Mieze, die kleine!

Grüße

der Zapp
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
na klar, pass auf das teil auf wie auf meinen augapfel :D

hellblaue felgenringe, dann hast deinen blaustich? lol ne, lieber doch ned :p
 
G

Gast6303

Gast
sehr schöne pics haste da gemacht . zum blau würde dir nen blaulicht aufen helm empfehlen dann haste auch immer freie fahrt :lol:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
und dann noch den Rest vom bezahlten Reifen nutzen... ;-) Quatsch, des ist so vollkommen i.O. Die Strecke und die Landschaft ist schon a bissel schöner als hier bei uns der Fichtelberg.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
sehr schöne pics haste da gemacht . zum blau würde dir nen blaulicht aufen helm empfehlen dann haste auch immer freie fahrt :lol:
blaulicht würde besser auf die soziusabdeckung passen, aufn helm is ja das aerodynamisch voll die sünde :eek: :D
 
Thema:

meine erste gixxe :)

meine erste gixxe :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Meine erste Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Oben