GSXR-K9 meine erste gixxe :)

Diskutiere meine erste gixxe :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super Bike, schoene Accessoires, gefällt mir alles sehr gut. Was noch meiner Meinung ändern solltest --> Die schwarze Plastikumrandung beim...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super Bike, schoene Accessoires, gefällt mir alles sehr gut.

Was noch meiner Meinung ändern solltest --> Die schwarze Plastikumrandung beim Kennzeichen - geht gar ned :eek: ! Runter damit!

lg
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Was noch meiner Meinung ändern solltest --> Die schwarze Plastikumrandung beim Kennzeichen - geht gar ned :eek: ! Runter damit!

lg

ah bin da am überlegn, hab wegn dem kennzeichen letzte saison a anzeige bekommen ^^ und sowie es momentan is, hab i keine probleme :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hab den KZH von Tecbike und bin schon a paar mal aufghalten worden. Trotz fehlendem Katzenauge, hat noch kana was zum rummossern ghabt. Aber kannst sicher a auf an Bleden kummen.

lg
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hab den KZH von Tecbike und bin schon a paar mal aufghalten worden. Trotz fehlendem Katzenauge, hat noch kana was zum rummossern ghabt. Aber kannst sicher a auf an Bleden kummen.

lg
ja i hab den halter von rizoma oben, des kennzeichen is halt noch auf plastik montiert und nit direkt auf dem rizoma halter geschraubt...
 
Thema:

meine erste gixxe :)

meine erste gixxe :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Meine erste Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Oben