GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

Diskutiere Meine erste Gixxer :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja das zweite gefällt mir doch besser! Also ich hab sie vor 2 jahren gekauft. 18tkm für 6100€ allerdings vom händler und incl drossel und neuem...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja das zweite gefällt mir doch besser!
Also ich hab sie vor 2 jahren gekauft.
18tkm für 6100€ allerdings vom händler und incl drossel und neuem tüv!
iat aber ein reimport!
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
So da es draußen ja langsam echt kalt wird hab ich mich mal an mein Motorrad gemacht!

Erstmal neues Ritzel vorne von 16 auf 15 zähne und Kette richtig gesäubert!

Dann Nummernschildbeleuchtung repariert und richtig abgedichtet!


Ebenfalls werden die weißen Seiten- und Heckverkleidungen in schwarz lackiert!

Günstigen Leo bei Ebay ersteigert

und neues Windschild und dann bin ich auch gerüstet für 2014!

Bilder von der Verkleidung folgen dann wenn es soweit ist!

Leo.JPG

Scheibe.JPG
 
K

Keule85

Gast
Sehr gut - sehr gut :)
Hab ich mir bei meiner weißen 600 k6 damals auch überlegt ... aber jetzt ist sie weg.
Hast du fein hinbekommen.
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Danke :D
Bin mal gespannt bis jemandem der Fehler im Bild auffällt :p

Was mir da gerade noch einfällt, die schwarzen Teile sind Verkleidungsteile aus China! Ich muss sagen sehr pass genau! Hab sie über Amazon bestellt und Preislich sowie Service echt überraschend gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Mist, du bist zu gut :D
Okay die Felgenrandaufkleber sind unterschiedlich! War aber keine absicht :D Werd ich nun nochmal ändern müssen!
Nummerschild ist nur so "Steil" weil meine Gopro überm Hinterrad angebracht war :)
Das am Rahmen ist ein Aufkleber ::)
 
Thema:

Meine erste Gixxer :)

Meine erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Meine erste Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Oben