GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

Diskutiere Meine K7, vorerst fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich fühle mich grade so glücklich... Weiß nicht ob es daran liegt das die Aufkleber ab sind, oder weil ich so viel Aufkleberentferner geschnüffelt...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ich fühle mich grade so glücklich... Weiß nicht ob es daran liegt das die Aufkleber ab sind, oder weil ich so viel Aufkleberentferner geschnüffelt habe :D

Aber ja, es sieht deutlich besser aus :)

image.jpg

image.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Könntest es noch in Erwägung ziehen die Moto-Paas Aufkleber abzumachen, aber die gehen noch und fügen sich relativ gut ins Konzept...wobei eigentlich stechen sie mir schon bisschen eklig ins Auge^^ Musst du wissen...

Kannst uns Freaks vertrauen [emoji16][emoji111]🏻️
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Nein nein die bleiben drauf, ist der beste Mann was Thema Suzuki angeht. :)
Und macht immer top Preise. ;)

Es waren nur die anderen Aufkleber bei denen ich mir nicht sicher war.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sie sieht wirklich toll aus.
Lass se blos heile.
 
Thema:

Meine K7, vorerst fertig

Meine K7, vorerst fertig - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt?

    Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute. Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt?

    Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute. Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
  • Oben