GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jop, alles aus Just4Fun, für mehr reicht mein Taltent, mein Budget, und vermutlich so schlimm es klingt, mein Anfangsalter nicht xD Wobei ich...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
machst du das hobbymäßig?
Jop, alles aus Just4Fun, für mehr reicht mein Taltent, mein Budget, und vermutlich so schlimm es klingt, mein Anfangsalter nicht xD

Wobei ich schon gerne mal bei so einem "Hobbycup" von irgendeinem Veranstalter vorne dabei wäre, denn das ist dann je nach Veranstalter schon sau flott.

@Theisman
Danke, hoffe auch das alles passt, aber ich bin zuversichtlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wir haben immer noch bei so langen Anreisen im fahrerlager geschlafen und sind dann in der Früh so gg. 7.00 Uhr los. Viel entspannter und sicherer.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Brünn und Most liebe ich einfach :D
Echt ein Dilemma! Komme ich von Most Heim, finde ich Most geiler, komme ich von Brünn Heim, liebe ich Brünn.

Schlimme Sache :)

Wir haben immer noch bei so langen Anreisen im fahrerlager geschlafen und sind dann in der Früh so gg. 7.00 Uhr los. Viel entspannter und sicherer.
Von Brünn fahre ich jederzeit wieder Heim nach der Veranstaltung. Sind zwar 500km, dafür aber nahezu menschenleere Autobahnen nach Nürnberg. Selbst mitm Hänger ist man da "schnell" daheim.

Pan in 2 Wochen wird sicherlich anders, da ist die Autobahn nicht so frei, fürchte ich. Und weiter ists auch um 120km.

Klar, gegen Thomas seine Entfernung ist das noch ein Klacks. Zum Glück ;)

Viel Spaß Dir in Brünn!
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Brünn<->Nbg sind wir auch noch gefahren. Aber Pan und Slovakia und Rijeka nimmer. Wir haben ja eh immer den Folgetag vom Training noch Urlaub genommen. Denn wenn ich Nachts um 3Uhr ankomme und noch auslade schaff ich es sicherlich nicht um 7.00 Uhr aufzustehen und auf die Arbeit zu kacheln...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, da es hier Wlan hat, gibts ein kures Update.
Trotz Stau und Pausen (dank den dreck straßen hier ist 1 Spanngurt gerissen) war ich nach 9h schon hier xD
Ergebniss für gestern war ganz ok, 2:20. Für heute habe ich die Übersetzung etwas geändert, hoffe das klappt so wie gedacht, neue v02 aufgezogen und Lenkerstummel etwas anders Montiert, da sollte heute noch was drinnen sein, hoffe auf niedrige 19er oder sogar eine 18er Zeit
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Man kann richtig zeit reinfahren wenn man den letzten Abschnitt gut fährt.
(Berg Rauf li/re vor Start/Ziel)
Wird schon werden.Und wenn nicht gibt's halt nur Spaß und kein Spital:-#
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, habe noch gut was raus holen können heute bzw gestern.
Gibt dann ein Bericht dazu, aber jetzt erstmal schlafen gehen.

Achja, 2:17,06 wars dann im Rennen [emoji14] Würde sagen, Ziel erfüllt.
Morgen dann den genauen Bericht dazu
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
warst mit Track Attack in Brünn?

Mein Spezl is auf 12 gefahren im Rennen mit ner 15,4xx
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja genau war mit TrackAttack!

So, Fit bin ich zwar noch nicht (die letzten 3 Tage jeweils nur zwischen 4-5h Schlaf...) aber nützt nichts :D
So, nun zum Bericht.


Anreise:
Am Dienstag um 7 Uhr ging es bei mir Zuhause los, da ich nicht genau wusste wie lange ich dran bin. Mit Pausen, Gurt wechsel (1 Spanngurt durch die schönen Straßen sogar gerissen) usw. war ich dann doch schon nach 9h um 16 Uhr in Brünn (Einlass war ca. 19 Uhr).
Top war, schon als alle vorne gewartet haben, kamen 2 Damen (teils nicht die hübschesten bei näherer betrachtung, von weitem ok xD) und sagten jedem bereits, welche Box sie haben, somit gibt es kein Chaos im Fahrerlager.
Nachteil dabei ist jedoch, wenn man nachträglich mit jemand in der Box sein will, dann wirds wohl schwer, da man das bei der Anmeldung angeben muss, und sie so alles einteilen.

So, dann mal alles Ausgeladen, insgesamt waren wir mit 9 Bikes in der Box, aber ging sich alles gut aus, 3 Fahrer hatten echt rein nur das Bike dabei, mehr nicht.
Bei der Anmeldung dann etwas verwundert, da die 2 Damen die Anmeldung machen, erzählt glaube ich jeder seine Lebensgeschichte, und somit steht man schnell mal 30min. an zum Anmelden. Dann, Es gibt nur 1 Aufkleber mit Startnummer und elektronischen chip für die Gruppeneinteilung, also wenn man die Startnummer schon oben hat, muss man es trotzdem wegen dem Chip Aufkleben, blödsinn...
Und weiter geht es, aus irgendeinem unerklärlichen Grund bekam jeder so ein Papier Bändchen wie in Disco's umd Handgelenk, das habe ich "merkwürdigerweise" bereits auf dem weg zur Box direkt wieder verloren (ist auch unnötig...)

Achja, und 3 Boxen neben uns war ein Saxoprint Moto3 "Feuerstuhl" mit 3 Mechanikern und 1 schätzingsweise so 14 Jährigen Fahrer.
Habe das ganze Wochenende getestet, unfassbar wo der Bremst, oder eben auch nicht. Ende Start/Ziel tippt der bei ca. 100-50m die Bremse kurz an und knallt 2-3 Gänge runter, und dann durch...
Schweine schnell das ding

Tag1:
Wetterbericht war ja super, Regenwarscheinlichkeit 0%. Morgens auf, mal raus geschaut und dann der Schock :eek:, das Donnergeräusch kam nicht von den Aufbauarbeiten vom MotoGP Rennen, sondern das war echt Donner!
Kurz danach schon extremer regen, teil rundum die Strecke Hagel,... Hörte dann zwar schnell auf, aber den ersten Turn konnte ich trotzdem erst um 11 Uhr fahren, also 1 Turn wurde Ausgelassen.
So, dann raus, warmgefahren habe ich mich ja schon in Hockenheim, was ich auch gleich gemerkt hatte, dann der 2. Turn um 11 Uhr (mein 1. Turn), Einführungsrunde und dann fest am Kabel gezogen. Dann die letzte Bergab Passage, Rote fahne :/ In der "Highsiderkurve" (letzte rechts Bergauf) sind 1-2 Bikes direkt neben der Fahrbahn gelegen. Also Turn hinüber...
3. Turn auf Anhieb die Zeit vom letzten Jahr gefahren, 2:23 ganz ok für den Anfang, und endlich mal 1 Turn richtig Fahren.
Dann kam der 4. Turn, da habe ich mir ein Instrukto reserviert um mich zu Verbessern.
War aber ein totaler reinfall, nach 2 Runden wollte er mich überholen, aber da kam niemand, dann war ich aus meinem Konzept und war mit 2:24 nicht gerade schnell. In der Box kam er dann zu mir und meinte das seine BMW den Geist aufgab... Also für den 2. Tag nochmal Reserviert.
Nach dem Turn hatten wir dann ein Kampf mit den drecks Wespen, wir haben echt nichts gemacht, ruhig geblieben, und mich sticht so ne drecksau in den Unterarm! 20min. später ein Boxenkollege in den Hals! Zum kotzen sowas....
Dann im Turn 5 und 6 konnte ich bereits meine 2:20 Fahren, erstmal zufrieden.

Am ende vom Tag stand fest, Übersetzung etwas blöd, Fahre die meisten Kurven im 2. Gang und schalte max. in 3., aber da war ich vor der Kurve immer im Begrenzer, also von 16/45 auf 17/45 gewechselt, das müsste klappen.
Lenkerstummel habe ich etwas nach vorne gedreht, damit sie gerader sind, gibt mehr gefühl. Und die neuen Bridgestone v02 Aufgezogen, das bedeutet, da muss noch viel gehen mit den änderungen :D


Tag 2:
1. Turn klappte schon ganz gut mit der neuen Übersetzung usw, aber wieder nur 2:20
2. Turn habe ich dann den Instruktor wieder gehabt, so, ich voraus, 2 Runden Fahrt er mir nach. Dann überholt er mich, ich Probier am Spaceshutel dran zu bleiben, der Typ fliegt ja richtig durch die Kurven :D
Aber auch hier sollte es nicht sein, kurz danach, Rennabbruch -.- Trotzdem kurz mit ihm gesprochen, er meinte nur das die Linie usw. gut passen würde, ich muss einfach Fahren, das Bike früher aufstellen, dh. mit extremen Hangoff raus fahren, und Gas früher Aufreißen (mein größtes Problem). Zudem musste ich die links/rechts schikanen anders Fahren, bin sie zu "gleichmäßig" gefahren. Nun fahre ich die 1. mit einem der späten einlenkpunkt an, damit ich die 2. ganz aussen anfahren kann, früh Aufstellen, und vollgas raus komme. UND ES KLAPPT!
Aber dann in der Box der Schock, mein neuer vorderreifen hat bereits ein halbes Loch, nach Absprache mit dem Reifenhändler und ein paar Rennkollege dachte ich mir, ich Riskiere es, das Gewebe darunter ist i.O., der Gummer selbst ist hald defekt an der stelle, evtl. eine Schraube oder so.
3. Turn war jedoch wieder nichts drinnen, ein Verkehr ohne ende hatte ich da... Aber der Reifen hat gehalten.
4. Turn, nur kurz 2 schnelle Runden gefahren, da danach gleich mal das Rennen war.
Bisher noch nicht 100% Zufrieden, wollte doch deutlich unter 20 kommen, damit ende Monat die 16 da stehen kann :/


DAS Rennen:

Hatte mit meiner Qualifing Zeit von ~2:20 Startplatz 27 von 38 Startern.
Ich bin so der Perfekte Rennfahrer, kurz davor normal immer extrem Aufgeregt, kurz vor einem Infakt... :lol: Dieses mal nicht, erstmal nicht.
Nahm es etwas zu gemütlich, vor dem Rennen bei 34°C Luft und 60°C Asphalt hab ich mit 2l Wasser in den Kombi geleert (der Tipp war Gold wert vom Wiener Boxenkollegen! TOP).
Dann das Zeichen, in 5min. geht die Box für 2min. auf. Ok, ich mal Angezogen, dann vergessen Kamera an zu machen, schnell die an gemacht und auf einmal hatte ich Stress, 15sec. bevor die geschlossen hat bin ich aus der Box raus :D
Dann merkte ich schon, Handschuh ist so locker, "oh, garnicht zu gemacht, naja, das habe ich gleich, he, was ist am Helm los, FUCK :eek:, der ist auch offen", so bin ich eben, hektik und dann alles vergessen.
Dann gaaaaanz schnell am Vorstart Handschuhe aus, Helm schnell geschlossen (eh komplett verdreht, aber egal), Handschuhe an, und schon war die Fahre geschwenkt. Einführungsrunde, mit 6.000U/min den Start Probiert, klappte ganz gut, so wird es dann gemacht.
Dann am Start, volle Konzentration trotz gefühlten 50°C. Ampel Rot, Drehzahl auf guten 6.000 halten, und GRÜN.
Ich kam echt gut weg, da 1. mal ein wirklich guter Start (nicht Perfekt, aber sehr gut). Habe alleine beim Start schon ca. 12 Plätze gut gemacht.
Nach ein paar Kurven kamen 1-2 wieder vorbei, an denen wollte ich erst dran bleiben, musste mir dann aber eingestehen "das klappt nicht, die sind zu schnell, und ich muss 7 RUnden aushalten,...".
Also blieb ich erstmal auf meinem Platz. Immer beim Bergauf hatte ich jedoch ein Motorgeräusch im nacken, da kam immer der Hintermann gefährlich nahe, aber kam nicht vorbei, da ich sonst stärker war.
Runde für Runde mit voller Konzentration abgespult, dann, 3 Runden vor Schluss "he, da vorne verliert jemand den Anschluss, er wir langsamer, mal schauen, dran halten und nicht nachlassen, vll. geht noch was".
Jede Runde kam ich näher, in der letzten Runde war ich dann recht nahe dran, aber es war eine BMW, auf der geraden also 0 Chance, in den Kurven musste ich ran fahren, ich habe ja nur noch diese Runde, das muss klappen, klebe ihm schon so dran...
Dann das bergab stück, ich sauge mich richtig ran, dann das kurze Bergauf stück vor der links/rechts schickane, Vollgas, spät Bremsen, ganz andere Linie wie er, ich hoffe meine Theorie geht auf, spät einlenken, 2. Kurve ganz aussen Anfahren, gefühlt wie Marquez aus der Kurve raus, hart am Gas, weit neben der Maschine und hoch den Berg, da muss ich es Probieren, in der rechts auf die Zielgerade bin ich keine Waffe, und eine BMW kann ich da nicht überholen... Also ich mit vollgas den Berg hoch, im letzten Moment iregndwie den Bremshebel so vergewaltigt das ich mir nur noch dachte :eek: das wird knapp, ungefähr so dürfte auch mein Gesicht gewesen sein bei der Attacke. Auf jedenfall ich links vorbei, rein gebremst und nur noch damit beschäftigt gewesen das mich mein heck nicht überholt, starkes anbremsen, 2 gänge zurück knallen und ich kam fast wie ein Moto2 Fahrer in die Kurve (gefühlt, wie es war sehe ich dann auf dem Video :D). Ich habe es tatsächliche geschafft vor zu kommen, kam zwar weit raus, aberich war vorne, schnell den 3. rein und gehofft dass der Typ, der mir dort sonst im nacken hockt nicht vorbei geht. Auf die Zielgerade, meine 1,86m auf die hälfte hinters Windschild zusammen gefaltet und durch durchs Ziel :D:D:D

Ich habe es geschafft. Klasse Start, klasse Rennen, einige Plätze gut gemacht.
Dann in die Box, Laptimer gecheckt.
Runde 1-5 (Startrunde nicht mit gerechnet, hats eh nicht Aufgezeichnet xD) JEDE Runde zwischen 2:18,1-2:18,8 und die 6. Runde war die Granate, in der letzten Runde fuhr ich durch den Ansporn 2:17,06!!
Hier die genauen Rundenzeiten, finde ich wirklich sehr konstant :)
1. 2:22,07
2. 2:18,88
3. 2:18,86
4. 2:18,45
5. 2:18,89
6. 2:18,01
7. 2:17,38

Also ich habe gesehen, wenn ich einen Druck habe, dann halte ich auch länger aus, und das Konstant. Sonst konnte ich keinen Turn durchfahren so Konstant. Aber im Rennen ging das einfach gut. Und fuhr den großteil vom Rennen alleine, bzw, keiner direkt vor mir.


Bin somit mehr als zufrieden mit dem Gelungenen Wochenende. Hätte ich echt nicht gedacht das ich eine fast glatte 2:17 Fahre...
Vorallem, die Susi läuft echt wie Sau, momentan stören mich die BMW nicht wirklich, klar, Slowakiaring wäre was anderes, aber Brünn oder so machen keine Probleme.


So, nun mal alles ausräumer, Bilder und Video folgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier noch das Video vom Rennen, finde die Kameraposition echt geil, eine 2. nach Vorne und es wäre Perfekt :D

2. letzte Kurve vor dem Ziel habe ich die bmw gepackt, war aber recht eng wie man auf dem Video sieht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Sauber
Hatte am Mittwoch auch mein erstes Rennen und zweites mal überhaupt auf der Renne. Aber ein Rennen fahren ist einfach mal mega geil :D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
2:17 passt auch.Mehr wie 2:15 sind es bei mir nie geworden. War 2010 mit pro Speed dort.Leider nur 1x dort gewesen ..2 Tage brutal heiss.meine Lieblingsstrecke :-) gleich danach kommt Spa:-×
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hey Thomas,
sehr schöner Bericht, spannend zu lesen, top Video!

Wirklich ein gelungener Start, für meinen Geschmack aber eine grenzwertige Aktion in der vorletzten Kurve.
Habt Ihr Euch danach noch die Hand gereicht?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke :D
Ja war etwas eng, das stimmt, aber wollte es durchziehen, und das war die letzte Chance, auch wenns um nicht viel geht. Also beim Einlenkpunkt muss er mich schon im Augenwinkel gesehen haben.
Aber ja, war eng :D

Hatte aber ehrlich geragt Probleme die Kurve noch zu erwischen, aber manchmal wirds enger als gedacht.
Ja also hab in der auslaufrunde mal den daumen gezeigt, er sah nicht sauer aus ;)


Also die 16er muss auf jeden fall stehen ende Monat (wenn es trocken ist :D).
Wenns niedriger wird, wäre ich natürlich mehr als Glücklich.
Habe dann 2 schnelle Jungs in der Box, die jeweils um die 2:10 Fahren, da kann ich mir evtl was abschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Fand des Überholmanöver vollkomen ok. Wenn der andere so viel Platz gibt muss er damit rechnen, dass einer rein sticht
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
interessant deine berichte zu lesen. weiter so
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Fand des Überholmanöver vollkomen ok. Wenn der andere so viel Platz gibt muss er damit rechnen, dass einer rein sticht
Das Manöver ist gelungen, keiner gestürzt, von daher ok, trotzdem aus meiner Sicht grenzwertig.
Es war schon knapp.
Wenn es doof läuft, liegt einer oder sogar beide im Kies.
Dann fragt man sich halt ob es das wert war in einem Rennen in dem es um nichts geht...
War auch kein Vorwurf, klar versucht man es wenn man seine Chance wittert noch einen Platz gut zu machen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Muss ehrlich sagen, Platz hat er nicht unbedingt gelassen, die Kurve Fahrt man sonst sehr spät an, also spitz, damit man die 2. auf Start/Ziel aussen Anfahren und früh aufstellen kann und voll raus ballern.
Aber habe mich eben links vorbei gedrückt, weg von der Ideallinie, aber ist nunmal so beim überholen, deswegen kam icuh auch weiter raus.
Was mich aber wundert, trotzdem Bestzeit :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier noch ein paar Fotos vom Fotografen, finde sie wirklich geil, super Fotograf!!

Wenn ich es so auf den Bildern ansehe, könnte ich in der Kurve noch deutlich weiter raus mit dem Oberkörper, gehe sonst eher am Kurvenausgang weit raus um sie gleich Aufstellen zu können...

Schräglage passt auf jedenfall, Oberkörper raus, und Ellebogen Schleifen :lol:


Ich glaube ende August mache ich ernst, da es evtl. wirklich das letzte mal sein wird das ich für sehr lange Zeit auf dem Ring bin, will ich wirklich eine Hammer Zeit haben, das bedeutet deutlich unter meinem Ziel von 2:16!
Peile eher etwas in die richtung 2:13-2:14 an, wären noch 3-4sec. zu meiner jetzigen Zeit.
Werde mir dafür jedoch einen Instuktor nehmen, da das alleine nicht so schnell geht.
Also 1. Tag Einzelinstruktor, 2. und 3. Tag selber Fahren (sind jeweils noch 10 Runden Rennen dabei). Dann müsste ich in die richtung kommen vermute ich! Dann kann ich auch mal von mir selber sagen das ich flott unterwegs bin, zwar noch weit weg von den schnellsten, aber auf jedenfall schon mal sehr flott :D
Ich hoffe das klappt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Die Lackierung schaut so geil aus dagegen schaut meine echt wie angekotzt aus :D
 
Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben