GSXR-K3 Meine Süße ;)

Diskutiere Meine Süße ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Kritik ist gern gesehen bzw. Verbesserungsvorschläge :cool:
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
IMG_4011.jpg
IMG_4014.jpg
IMG_0706.jpg
IMG_4013.JPG

Kritik ist gern gesehen bzw. Verbesserungsvorschläge :cool:
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Echt en schönes Bike.
Hast die neu lackieren lasse?

Finde se fast schu zu clean, würde auf jeden fall en schwarzes GSX-R Logo an die Seiten kleben;)
Und unten an der Seitenverkleidung en schön großer Suzuki Schriftzug:cool:
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ja ist relativ neu Lackiert...
Das selbe dachte ich mich auch, aber mir fällt noch keine entsprechende Schriftart ein das man vielleicht selbst ein Logo entwirft...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Sitzbezug ist etwas gewöhnungsbedürftig ... aber ansonsten sieht sie gut aus.
 
Ghostshark

Ghostshark

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
9
Ort
Neuhardenberg
Motorrad
GSX-R 750 k1
sieht klasse aus...!!!!!!!!!!!! super arbeit!!!!!!!!!!
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
echt gut!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Je nach Klamottenfarbe die originalen Aufkleber drauf!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
würde auf jedenfall auch noch was machen auch wenn es nur paar schwarze sticker sind, aber ansonsten geiles bike
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sieht für mich irgendwie unfertig aus und total langweilig. Und der Sitzbezug erinnert mich irgendwie an ein Küchentuch, oder ein kariertes Hemd was man nicht mehr brauchte. Sorry, meine Meinung :D

Schwarzer Sitz + bisschen Farbe/Aufkleber an die Verkleidung würde ich noch sagen ;)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sieht für mich irgendwie unfertig aus und total langweilig. Und der Sitzbezug erinnert mich irgendwie an ein Küchentuch, oder ein kariertes Hemd was;) man nicht mehr brauchte. Sorry, meine Meinung :D

Schwarzer Sitz + bisschen Farbe/Aufkleber an die Verkleidung würde ich noch sagen ;)
Ne der normale Schwarze Sitz passt einfach nicht mit der gesamt Optik...
Aufkleber bin ich am suchen ;)
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
sowas nenn ich mal "white edition"!

gefällt mir aber sehr gut, jedoch würde ich auch noch etwas draufmachen.
Ansonsten Top!

Gruß Willes
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Nice .....schickes bike....ganz in weiß find ich schön
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Danke...
Wie gesagt, wenn ich was schönes finde kommt da auch noch was drauf...
Nur find ich nichts passendes...
Vielleicht hat ja jemand was zu empfehlen?
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Danke :D Kann ich von deiner auch nur sagen.
Man sieht sich bestimmt mal!
 
Thema:

Meine Süße ;)

Meine Süße ;) - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben