GSXR-K3 Meine Süße ;)

Diskutiere Meine Süße ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wenn das wetter passt dann am 29.3 CarFriday am Wasserturm oder wie das ding da heißt?! Vahrenwalder ist ja nicht mehr so ganz erlaubt -.-
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wenn das wetter passt dann am 29.3 CarFriday am Wasserturm oder wie das ding da heißt?! Vahrenwalder ist ja nicht mehr so ganz erlaubt -.-
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
image.jpg
image.jpg
Ja aber nur das Event vom CarFreitag darf nicht mehr direkt auf der Vahre stattfinden...
Deswegen Wasserturm -.-
5€ Eintritt und 3€ Mindestverzehr...

Sonst sehen wir uns bei guten Wetter Freitags normal ;)


Vorgenommene Änderungen :

LED Blinker
USD Gabel 750K3
Gabelbrücke 750K3
Stahlflex
MIVV ESD
Heckumbau inklusive LED Rückfahrlicht
Bremszylinder CBR 2009
Heckhöherlegung Marke Eigenbau :)
Felgenaufkleber :D

Vorgesehene Änderungen :
Aufkleber ( Vermutlich GSXR Schriftzug)
Brems- und Kupplungshebel lackieren Farbe noch offen / Ideen gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich würd die hebel nicht lackieren das grabbelt ab. hab meine schwarzen im ebay geholt hab das modell eingegeben also bei mir gsxr wvbz da findet man sowas beide hebel zusamm 28€ hab ich geblecht
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ok das ein guter Preis :)
Danke.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
kannst auch mein moped abkaufen:-P dann sparste dir die hebel:D:D:D
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Egay-Chinahebel, ich schwöre drauf :cool:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Der Sitzbezug ist etwas gewöhnungsbedürftig ... aber ansonsten sieht sie gut aus.
Find ich geil!

Ansonsten fände ich paar Suzuki oder GSX aufkleber auch nicht schlecht, bist aber schon am suchen, wie Du sagst....
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ma sehn vorhin zum tüv gebracht morgen wieder abholen, steht schon in mobile drin^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gefällt mir sehr gut
Wenn jetzt der Rahmen noch schwarz wäre dann könnte man die Rasten Pulvern
und vieleicht die Spiegel tauschen
Ansonsten weitermachen ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Weiß macht ein Motorrad halt immer "größer und wuchtiger" an sich sieht es gut aus - doch ich würde auch noch ein paar schwarze Akzente setzen. Und der Sitzbezug gefällt mir garnich :D würde ich durch einen schwarzen ersetzen.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Weiß macht ein Motorrad halt immer "größer und wuchtiger" an sich sieht es gut aus - doch ich würde auch noch ein paar schwarze Akzente setzen. Und der Sitzbezug gefällt mir garnich :D würde ich durch einen schwarzen ersetzen.
Beim Sitzbezug teilen sich die Meinungen...
Aber der bleibt definitiv :D
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Sieht geil aus aber da fehlt schwarz bei ;)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Das Bike ist geil!!! nur das Heck ist einfach zu groß... das was mich auch bei mir gestört hat :Dpopcorn
 
M

Marcelinho1023

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K3
Sieht echt schick aus... Sound passt auch... War das mit der HUV schwer, die einzupassen und zu befestigen?
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Cooles Sitzbrötchen :D

....ich würde da noch eine weiße Hinterradabdeckung montieren!

Dann ist Sie perfekt
 
Thema:

Meine Süße ;)

Meine Süße ;) - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben