GSXR-K3 Meine Süße ;)

Diskutiere Meine Süße ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Im Thread steht GSXR-K3 - ich sehe eine K1 oder K2
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Im Thread steht GSXR-K3 - ich sehe eine K1 oder K2
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Die 600er und 750er würden bis 2003 gebaut(glaube ich), und deswegen K3
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Jop :)
Haben die 2 über mir richtig erklärt...
Die K4 kam glaube aber Mitte/Ende 03?
 
N

Ne0N

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
15
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K3
Sieht geil aus! Etwas nackt wie auch die anderen sagen, aber sonst der Hammer ;) Fahre selber K3 deswegen ist sie so oder so geil :P

Das Heck hast du schön hinbekommen! Ich denke aktuell auch über eine HUV nach, aber naja. Muss man halbwegs billig dran kommen und dann auch noch einen guten Lackierer finden. Also momentan leider keine Option für mich.

Wo hast du die Verkleidungsblinker vorne her? :)#

Grüße
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sieht geil aus! Etwas nackt wie auch die anderen sagen, aber sonst der Hammer ;) Fahre selber K3 deswegen ist sie so oder so geil :P

Das Heck hast du schön hinbekommen! Ich denke aktuell auch über eine HUV nach, aber naja. Muss man halbwegs billig dran kommen und dann auch noch einen guten Lackierer finden. Also momentan leider keine Option für mich.

Wo hast du die Verkleidungsblinker vorne her? :)#

Grüße
Danke
Gute frage :D
Glaube eBay.. Gucke aber morgen nochmal nach, hab die Email bestimmt noch^^
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hey coxxy grüß dich... Würde gerne mal erfahren wie deine Blinker rundrum heißen und wo du sie her hast..??!!?? Meine Verkleidungsblinker sehen verdammt besch... aus...
Hammer geiler Bock... Finde den Sitzbezug auf dem Bild wo sie in der Garage steht mega cool.... Hat was.. Hast du dein Heck mit Unterlegscheiben höher gelegt?? Magst du vll mal für mich messen wie hoch deine Verkleidung am äussersten Ende ist, also hinten an der spitze... ??!! Die Gepäckhaken würde ich noch entfernen genauso wie die Sozi Rasten und mir dann einen Puffhalter holen..

Greetz Doggi
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Hey coxxy grüß dich... Würde gerne mal erfahren wie deine Blinker rundrum heißen und wo du sie her hast..??!!?? Meine Verkleidungsblinker sehen verdammt besch... aus...
Hammer geiler Bock... Finde den Sitzbezug auf dem Bild wo sie in der Garage steht mega cool.... Hat was.. Hast du dein Heck mit Unterlegscheiben höher gelegt?? Magst du vll mal für mich messen wie hoch deine Verkleidung am äussersten Ende ist, also hinten an der spitze... ??!! Die Gepäckhaken würde ich noch entfernen genauso wie die Sozi Rasten und mir dann einen Puffhalter holen..

Greetz Doggi
Erstmal Danke :)
Also Blinker : Muss ich nochmal schauen... Vergess das immer, hab's mir jetzt aber Notiert :D
Heckhöherlegung : Mach ich morgen mal Fotos, ist Marke Eigenbau ;)
Das messen muss ich morgen mal machen, ist auch notiert...
Sozi rasten werden ab und zu benötigt^^
Puffhalter??? Was meinst du den?
Grüße
Steven
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Der Sitz hat für mich so einen richtigen Wohnzimmer-flair, kommt auf jeden Fall sehr cool rüber :D
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, fehlen definitiv Aufkleber, dann sieht sie schon ganz viel schicker aus.
Beste Grüße
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21366056638.741027.jpgImageUploadedByTapatalk 21366056663.352741.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21366056726.155476.jpg

So sollte an Fotos reichen :D
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sorry wegen doppelpost...
Das Heck ist an der höchsten stelle knapp 1,10m
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke für deine Antwort... 1,10 ist schon sehr hoch. Ich bin mit Unterlegscheiben auf knapp (ich glaube) nem Meter vll auch ein bischen weniger. Kann momentan nicht messen, weil sie hängt wegen der Gabel überhole diese gerade..Wie groß bist du denn?? Also ich komme zwar noch auf dem Boden an aber etwas schlechter als vorher ;) was tut man nicht alles ;) .... Du wolltest doch noch Bilder von deinem Eigenbau zeigen. Würde mich brennend interessieren. Mit Puffhalter meine ich ne Auspufhalterung, also eine die die Sozirasten ersetzt. Aber wenn du sie ab und an mal brauchst dann macht das ja kein Sinn.
Der Link für die Blinker, danke dafür aber ich meinte die Verkleidungsblinker für vorne. ;)

Greetz Doggi
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Danke für deine Antwort... 1,10 ist schon sehr hoch. Ich bin mit Unterlegscheiben auf knapp (ich glaube) nem Meter vll auch ein bischen weniger. Kann momentan nicht messen, weil sie hängt wegen der Gabel überhole diese gerade..Wie groß bist du denn?? Also ich komme zwar noch auf dem Boden an aber etwas schlechter als vorher ;) was tut man nicht alles ;) .... Du wolltest doch noch Bilder von deinem Eigenbau zeigen. Würde mich brennend interessieren. Mit Puffhalter meine ich ne Auspufhalterung, also eine die die Sozirasten ersetzt. Aber wenn du sie ab und an mal brauchst dann macht das ja kein Sinn.
Der Link für die Blinker, danke dafür aber ich meinte die Verkleidungsblinker für vorne. ;)

Greetz Doggi
Uff... Vorne muss ich nochmal alle Sachen durchstöbern :D
Ja die Fotos hab ich mal wieder vergessen, Sorry...
Aber man sieht's vielleicht mit ein wenig zoomen von der Seite... Dort ist ein Flachstahl einfach was an der Normalen Befestigung ist und dann eine zweite Bohrung wo das Heck dran befestigt ist...
Mit einem Langloch sollte man es sogar individuell einstellen können...
Fotos folgen die Woche



Edit : Bin 1,74 und komme mit beiden Füßen auf den Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21369642709.073608.jpgImageUploadedByTapatalk 21369642724.090233.jpg
dB Killer Marke Eigenbau :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
aus was haste die gemacht? bringen die was? wenn wetter gut ist müssen wa mal treffen vahrenwalderstr auf nem freitag iwie ;-) momentan ist ja aber eher so schlauchboot fahren angesagt -.- was fürn herbst... ähhh sommer:D
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
aus was haste die gemacht? bringen die was? wenn wetter gut ist müssen wa mal treffen vahrenwalderstr auf nem freitag iwie ;-) momentan ist ja aber eher so schlauchboot fahren angesagt -.- was fürn herbst... ähhh sommer:D
V4A
Ist so n Mittelding vom Klang her...
Lauter als mit Original, leiser als ohne :D
Ja das Wetter floppt extrem!
 
Zuletzt bearbeitet:
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21373043571.767800.jpg
Schriftzüge kommen wohl keine...
 
Thema:

Meine Süße ;)

Meine Süße ;) - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben