Merkwürdiges Kennzeichen!!! ???

Diskutiere Merkwürdiges Kennzeichen!!! ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :confused: Also auf dem Weg nach München heute auf der Autobahn, fuhr ich an einem Auto vorbei, das hatte ein echt komisches Kennzeichen! (bei...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
:confused:

Also auf dem Weg nach München heute auf der Autobahn, fuhr ich an einem Auto vorbei, das hatte ein echt komisches Kennzeichen!
(bei den Buchstaben bin ich mir nicht mehr sicher)

Deutsches Kennzeichen in normal langer Größe und drauf stand:

NL4 § 32 (Das §-Zeichen soll in diesem Fall Steuer und Tüv-Pickerl dastellen)

Also das fand ich schon komisch! Kennt sowas jemand? Ein Diplomatendings war keins auf dem relativ normalem Auto! Ford Focus Kombi.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ja so sah das aus! ja krass, da kacken sie rum an der zulassungsstelle wenn man ein wunschkennzeichen haben mag und so und dann machen sie für die "wichtigen" eh ganz andere...

würde es ja sooooo toll finden wenn man mal wirklich wunschkennzeichen machen könnte. ganz ohne landkreis und so sondern einfach "K8 Kilo" oder so :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.111
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mir ist vor Jahren mal B-1 vor'm Möppi hergefahren. Saß der Herr von Weizsäcker drin. Sah schon klasse aus, so als Kennzeichen.
 
G

Gast17883

Gast
Mein Kumpel konnte sich vor 2 Monaten für seine 1200er Bandit KL 007 sichern.
 
G

Gast6303

Gast
hier bei uns in Wassenberg stand lange zeit nen lupo , meine aus slo. als kennung stand nur :MB VIKI drauf vorne und hinten ich fands total geil und die besitzerin war auch nen kleiner Viki verschnitt ^^ .
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
hier bei uns in Wassenberg stand lange zeit nen lupo , meine aus slo. als kennung stand nur :MB VIKI drauf vorne und hinten ich fands total geil und die besitzerin war auch nen kleiner Viki verschnitt ^^ .
Wassenberg ist auch ein heißes Pflaster [emoji23]✌
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
.... Ein Diplomatendings war keins auf dem relativ normalem Auto! Ford Focus Kombi.
Vielleicht fangen die auch mit sparen an :D Weil sonst treten die Diplo Autos doch nur im Rudel auf und sind von der Rasse Audi oder BMW :rolleyes:
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Vielleicht fangen die auch mit sparen an :D Weil sonst treten die Diplo Autos doch nur im Rudel auf und sind von der Rasse Audi oder BMW :rolleyes:
lol! ja stimmt! also die diplo karren die ich beruflich in münchen oft gesehn haben warn meist BMW 7er oder Audi A8L ... kommt aber schon irgendwie cool! :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ganz neu sind nun auch die E Kennzeichen - sehen aus die ein H-Kennzeichen ... Sind für elektrische Autos oder Hybride
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Wenn dann KL - OO - 7 :rolleyes:
 
G

Gast17883

Gast
@kolsbi
Ich mach demnächst ein Foto
@milo
Das passt dann wie Deckel auf Schüssel bei "de schdinngische Lauterer..."
 
G

Gast17883

Gast
Mit "demnächst mach ich ein Foto" wollte ich nicht deine Aussage als falsch darstellen, sondern fürs Forum was zum gucken posten.
Wahrscheinlich hat er milos Variante drauf mit zwei "schmalen O's"...
Auf jeden Fall hat er sich spitzbübisch gefreut mit Mitte 30ig und ich mich mit ihm mit.
Kafffegruß
 
G

Gast17883

Gast
Ähh, ist das eigentlich rechtlich korrekt, ein Kennzeichen abzufotographieren und ins öffentliche Netz zu stellen, auch wenn der Eigentümer "einverstanden" ist? Mein das als ernsthafte Frage, bin grad unsicher

Sorry 1000gxxr fürs offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Phuu...Ich bin mir nicht sicher. Wüsste auch nicht, wo man sich so auf die schnelle informieren könnte.
 
G

Gast17883

Gast
und was ist, wenn ich das bild poste mit der überschrift:...guckt mal den Schrottauspuff da rechts neben aufm Boden an...?
 
Thema:

Merkwürdiges Kennzeichen!!! ???

Merkwürdiges Kennzeichen!!! ??? - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Rasseln

    Merkwürdiges Rasseln: Hallo zusammen, hoffe es ist hier der richrtige Bereich dafür ansonsten bitte verschieben. Hab seit kurzem eine GSX-R K6 600 und mir ist...
  • Merkwürdiger Fund am Kabelbaum

    Merkwürdiger Fund am Kabelbaum: Hallo Zusammen, ich habe gestern meine komplette Maschine geprüft, da ich diese vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich möchte natürlich möglichst...
  • Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...

    Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...: Hyhy, ich möcht mal ne Sache ansprechen die mich manchmal beschäftig und um ehrlich zu sein auch ziemlich aufregt! Ich hab heut in der Zeitung...
  • Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6)

    Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6): Hallo zusammen!! Habe mein Mopped heute angemeldet und bei der Heimfahrt in der "Zulassungsbescheinigung Teil 1" folgenden Eintrag entdeckt! In...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch: Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Rasseln

    Merkwürdiges Rasseln: Hallo zusammen, hoffe es ist hier der richrtige Bereich dafür ansonsten bitte verschieben. Hab seit kurzem eine GSX-R K6 600 und mir ist...
  • Merkwürdiger Fund am Kabelbaum

    Merkwürdiger Fund am Kabelbaum: Hallo Zusammen, ich habe gestern meine komplette Maschine geprüft, da ich diese vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich möchte natürlich möglichst...
  • Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...

    Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...: Hyhy, ich möcht mal ne Sache ansprechen die mich manchmal beschäftig und um ehrlich zu sein auch ziemlich aufregt! Ich hab heut in der Zeitung...
  • Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6)

    Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6): Hallo zusammen!! Habe mein Mopped heute angemeldet und bei der Heimfahrt in der "Zulassungsbescheinigung Teil 1" folgenden Eintrag entdeckt! In...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch: Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen...
  • Oben