Merkwürdiges Kennzeichen!!! ???

Diskutiere Merkwürdiges Kennzeichen!!! ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab was recherchiert...solange keine Persönlichkeitsverletzungen damit stattfinden soll es ok sein....wobei bei 007??:D Bild folgt
G

Gast17883

Gast
Hab was recherchiert...solange keine Persönlichkeitsverletzungen damit stattfinden soll es ok sein....wobei bei 007??:D
Bild folgt
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht echt cool aus...
 
G

Gast17883

Gast
:spiny: ungefähr so hat er geschaut, als die Kleine von der Zulassung ihm im Computer gezeigt hat, dass das Kennzeichen noch nicht vergeben ist..
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
manchmal wundert man sich welche banalen KZ weg sind und andere sind dann noch da :)

hab z.b. auch ein sehr kurzes bekommen :P
 
G

Gast14763

Gast
Das sind aber O's und keine Nullen oder ?!?!

Die null hat en kleinen " Spalt " rechts oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Merkwürdiges Kennzeichen!!! ???

Merkwürdiges Kennzeichen!!! ??? - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Rasseln

    Merkwürdiges Rasseln: Hallo zusammen, hoffe es ist hier der richrtige Bereich dafür ansonsten bitte verschieben. Hab seit kurzem eine GSX-R K6 600 und mir ist...
  • Merkwürdiger Fund am Kabelbaum

    Merkwürdiger Fund am Kabelbaum: Hallo Zusammen, ich habe gestern meine komplette Maschine geprüft, da ich diese vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich möchte natürlich möglichst...
  • Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...

    Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...: Hyhy, ich möcht mal ne Sache ansprechen die mich manchmal beschäftig und um ehrlich zu sein auch ziemlich aufregt! Ich hab heut in der Zeitung...
  • Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6)

    Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6): Hallo zusammen!! Habe mein Mopped heute angemeldet und bei der Heimfahrt in der "Zulassungsbescheinigung Teil 1" folgenden Eintrag entdeckt! In...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch: Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Rasseln

    Merkwürdiges Rasseln: Hallo zusammen, hoffe es ist hier der richrtige Bereich dafür ansonsten bitte verschieben. Hab seit kurzem eine GSX-R K6 600 und mir ist...
  • Merkwürdiger Fund am Kabelbaum

    Merkwürdiger Fund am Kabelbaum: Hallo Zusammen, ich habe gestern meine komplette Maschine geprüft, da ich diese vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich möchte natürlich möglichst...
  • Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...

    Ständig mehr merkwürdige Regeln! Zeitungsbericht...: Hyhy, ich möcht mal ne Sache ansprechen die mich manchmal beschäftig und um ehrlich zu sein auch ziemlich aufregt! Ich hab heut in der Zeitung...
  • Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6)

    Merkwürdige Eintragung im Fahrzeugschein (GSX-R 600 K6): Hallo zusammen!! Habe mein Mopped heute angemeldet und bei der Heimfahrt in der "Zulassungsbescheinigung Teil 1" folgenden Eintrag entdeckt! In...
  • Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch: Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen...
  • Oben