Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Diskutiere Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also hab mich heute mit nem Kumpel der da nen draht hin hat unterhalten. der meinte MotoGP f?hrt er never mit, das is nur ein hirngespinnst von...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also hab mich heute mit nem Kumpel der da nen draht hin hat unterhalten. der meinte MotoGP f?hrt er never mit, das is nur ein hirngespinnst von italienischen reportern.

Allerdings soll er angeblich am Wochenende am L?usering IDM mitfahren. So wies aussieht mit ner hrp blade.

Man wird sehen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....na dann w?rde ich mal sagen.......den anderen viel gl?ck :lol: !!!
 
Thema:

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Oben