Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Diskutiere Mivv Double x-cone / Loevince Gp style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ist doch ein Leovince oder passt da wohl das Rohr von x-Cone ? Weil auch der Seite von leovince komme ich garnicht klar XD
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ist doch ein Leovince oder passt da wohl das Rohr von x-Cone ? Weil auch der Seite von leovince komme ich
garnicht klar XD
 
G

Gast6303

Gast
ach so ja warte mal ich gucke mal , du hast also den leo drunter ! die überschrift verwirrt etwas .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich finde weder unter leo vince homepage weder im netz noch bei ebay ein einfaches rohr . ich würde einfach mal morgen mit leo vince deutschland telebellen . nr.

http://www.leovince.de/main-impressum.php
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Die Auspuffs kannst untereinander nicht einfach tauschen behaupt ich jetzt mal. Also Leo Esd und zwischenstück von Mivv. Glaub kaum das das passt

Hau den Kat einfach raus. Wüsste jetzt nicht genau wie, einfach rauspicken mit einem Schraubenzieher oder so bis nix mehr drinn ist.
Oder mit einem Bohrer!

Ist sonst zu umständlich würd ich sagen wenn du extra ein neues Katloses zwischenstück von Leo Vince kaufen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich habe ja heute eh nix zutun und werde mich mal an den Auspuff begeben und den Kat oder was es auch immer ist Entfernen.Fotos werde ich auch machen.
Lukas
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
So liebe Leute es ist geschafft der Kat ist draußen morgen gibt's es ein Foto und wenn ich es hinbekomme ein kleine Video. Mal sehen was es gebracht hat die 2 Tage fummeln und dengeln.
Lukas
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
So ich melde mich mal wieder aber dieses mal mit einem breiten Lächeln. Ich kann nur jeden der den Leo gp style hat sagen das er bitte den Kat rausmachen soll oder ohne bestellen. Der Sound ist der Knaller und wenn er schön warm ist hat man mit ein bisschen Glück leichtes knallen und ein Mega Backfire :) also alles in Butter so wie ich es wollte. Bilder und ein Video kommen wenn es schönes Wetter ist und meine Nachbar mich wieder lieb haben XD
lukas
 
Thema:

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Oben