MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

Diskutiere MIVV GP vs. BOS GTS Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; haste es an der 750er montiert?
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja ..is auf dem bike von meiner frau..wetter soll gut werden next week,,
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was du immer mit deinem ohne killer hast
ohne killer ist nicht erlaubt und kostet 3 punkte und 85euro...
ich hatte den mivv auch mal und ohne killer war nicht fahrbar.
deine karre ist ohne killer leiser als meine mit originalpott...
also kauf dir nen k7 krümmer und schon merkst mal was laut ist....selbst mit killer schon lauter als deine jetzt;)

der laser ist meiner meinung nach auch nur so laut,weil er ja eig nur 2 röhrchen mit sogut wie null wolle drin sind ist...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Das ist der 2-flutige, stimmts? Haste auch ne Möglichkeit den ohne eater laufen zu lassen...das ist ja das, was mich interessiert...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja das is der mit dem y stück der dann in die 2 tröten geht...nein killer nehm ich nicht raus is nicht mein bike...aber frag mal hier im forum...da sind einige die den pott von mir haben

hab noch eine hier stehen mit kompl. anlage von yoshi...also ohne kat und vorschalldämfer...die ist nicht lauter als der laser mit eater
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
@jordan: fahre den mivv ohne eater (absolut fahrbar mit kat) und werde auch weiterhin ohne eater fahren...die 3 Punkte stimmen nicht:

"Wird ein Motorrad ohne diesen db-Killer von einem Polizeibeamten kontrolliert, so führt dies nach aktueller Rechtslage nicht mehr zur Stilllegung, sondern hat eine 25€ Geldstrafe und eine Mängelkarte zur Folge. Innerhalb einer Woche muss das Motorrad bei der Polizei im Serienzustand fortgeführt werden.

Diese Änderung bezieht sich auf die Aufhebung des Paragrafen 18 der StVZO.

Eine Sicherstellung des Motorrades ist somit nicht mehr zulässig, da der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist."

Quelle: Wikipedia

Ist der K7 Krümmer mit meiner Maschine kompatibel? Bin jetzt techn. nicht so versiert...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..das passt mit dem k7 krümmer....bis auf die lamda

und das was du dort geschrieben hast stimmt nicht mehr...die gesetzeslücke ist geschlossen seit dem 01.01.2010..das galt noch in 2009 aber nun nicht mehr
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von 1999 oder was?letztes jahr war das nämlich noch mit den 3 punkten.zeig mir mal bitte dass was für 2010 gilt
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
und jetzt tatsächlich 3 Punkte oder wie?

was heißt denn bis auf die Lamda? Kann man einen K7 Krümmer einbauen und wenn ja, inwiefern verändert sich der Sound und die ABE? (denn der eater ist schnell wieder montiert) und costa quanta?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der anschluss für die lamdasonde passt nicht rein....musst mal im ebay schauen was die krümmer gehandelt werden..
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der laser ist und bleibt der lauteste auspuff an k8 und k9....;)

ich spreche aus erfahrung und der sauerländer kann dir das nur bestätigen,denn mit brotkasten kommt kein anderer auspuff an den laser ran.:cool:
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ich klinke mich ma eben kurz ein !!:cool:


den Laser habe ich noch auf keiner k8/9 gehört , deshalb kann ich nicht sagen ob es der lauteste ist aber welcher im vergleich zum orginalen extremst laut ist ist der Ixil hyperlow :headbang:

was aber im vergleich zu ner k6/7 ein witz ist :(
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hast Du deinen noch oder ist er schon verkauft?

nein,leider schon verkauft;):D

hab jetzt den mivv suono full carbon für die k7 drunter,der hammer:100:

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:55 geschrieben, der vorherige um 08:52. ------------​

ich klinke mich ma eben kurz ein !!:cool:


den Laser habe ich noch auf keiner k8/9 gehört , deshalb kann ich nicht sagen ob es der lauteste ist aber welcher im vergleich zum orginalen extremst laut ist ist der Ixil hyperlow :headbang:

was aber im vergleich zu ner k6/7 ein witz ist :(
die optik vom laser ist wirklich besser als alle anderen töpfe aber an ne k6,k7 anlage kommt er vom sound in 1000jahren nicht ran;):lol:


halt dich mal an den sauerländer,der macht top preise und wird dir auch zum laser raten;):D

grüße
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ich habe ja schon den ixil drauf und bin sehr zufrieden mit dem!!

ja man möge es kaum glauben aber auch sound-technisch :smilie_f:


ich glaub der baumi bekommt provision vom sauerländer :D


@sauerländer

kommst du an den HP CORSE HYDROFORM ran da hätte ich interesse :cool:

ganz sachte hier drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich habe ja schon den ixil drauf und bin sehr zufrieden mit dem!!

ja man möge es kaum glauben aber auch sound-technisch :smilie_f:


ich glaub der baumi bekommt provision vom sauerländer :D


@sauerländer

kommst du an den HP CORSE HYDROFORM ran da hätte ich interesse :cool:

ganz sachte hier drücken




provision vom sauerländer:lol::lol::lol:

nee der hat mir nur damals die augen geöffnet und mir zu dem laser geraten;):D

grüße:146:
 
Thema:

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Oben