Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Diskutiere Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also der MIVV Carbon ist etwas "empfindlich", von dem würde ich abraten. Ich hab auf meiner GSX-R 750 K8 einen MIVV GP Carbon und ... ja, mit...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also der MIVV Carbon ist etwas "empfindlich", von dem würde ich abraten.

Ich hab auf meiner GSX-R 750 K8 einen MIVV GP Carbon und ... ja, mit Killer ist's besser also Orinool, ohne Killer ists ganz nett (aber leiser noch als [MG]'s 600er K6 mit "Standard-Topp".
Die K8 bekommste "legal" einfach nicht laut, scheiß Kat eben...

Bin gespannt ob Dein neuer Topf besser/ lauter ist. :D
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
So, er is da :headbang:
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, und zwar glaube ich das keine ABE mit dabei ist nur so ne olle
Karte (Service Karte für Shark Schalldämpferaustauschanlagen). Es stehen ein paar E nummern drauf, verschiedene Moppets und der Hersteller.
Brauche ich vieleicht keine abe weil die E nr auf dem Topf steht oder is die Karte doch eine. An meiner R6 hatte ich einen Termignoni und da war ein Din A 4 großes Blatt
dabei wo ABE drauf stand. Weiß jemand was darüber oder fährt den selben Topf und kann mir weiter helfen.

achso, Bilder folgen natürlich bald im der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
so wie du das beschreibst ist alles gut. e-Nr auf dem puf und die karte kannst du musst du aber nicht mitführen. mit karte muss sich der polizist nicht bücken.;)
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich hasse es wenn andere Leute im Bezug auf den Sound
meiner Süßen Recht behalten. Is natürlich alles nich böse gemeint ;). Ich habe heute den Topf montiert und bei einem Probelauf festgestellt
dass es sich genau so anhört als wäre der originale dran, selbst ohne Killer ändert sich da gar nichts.
Optisch is natürlich alles in Ordnung, so wie ich es mir vorgestellt habe. Verarbeitung, naja, aber vieleicht bin
ich einfach zu pingelig.
 
Thema:

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6) - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Oben