Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Diskutiere Mivv komplettanlage GSX R600 K9! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wenn jemand was neues über die Mivvanlage weiß,bitte was dazu schreiben! Gruß an den Sauerländer:D Grüße Baumi popcorn
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Wenn jemand was neues über die Mivvanlage weiß,bitte was dazu schreiben!

Gruß an den Sauerländer:D

Grüße Baumi

popcorn
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..lach...meine kommt in der 2kw 2010..wir extra für mich angefertigt...grins...mit e no..obwohl ich drauf verzichten könnte..weil se ja mein race bike ist..aber egal lässt sich dann besser verkaufen ..wenn ich se nicht mehr will...bekomm nen 60er durchlasse mit eater..damit ich in deutschland auf die piste gehen kann...preis offz. 1379 eur...aber ......
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich denke deine kommt schon nächste woche!:confused:

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:45 geschrieben, der vorherige um 19:31. ------------​

Habe heute extra neben der Mivv-Anfrage mal 18:43uhr bei Akrapovic eine Anfrage auf Sonderanfertigung der Raceanlage mit E-Prüfzeichen,EG Erlaubnis oder ABE gemacht und hatte 19:21Uhr eine Antwort,die wollen mich morgen Anrufen und das Persönlich klären,klingt gut!!!:D:D

:smilie_f::D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..na da bin ich mal gespannt..berichte..

mivv und zu den lieferzeit...thats italy...musst halt zeit mitbringen..aber egal is winter..was solls
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Also,habe vor 30min mit Akrapovic Telefoniert...

Die Anlage gibt es nur ohne Prüfzeichen...:eek:

Der Herr am Telefon war super Kompetent und hätte auch am Liebsten abgeraten aber er sagte selber,wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre,ist sie nicht ganz so laut:(:D

Fazit,ich schlafe noch eine Nacht drüber und wenn ich Sie morgen bezahlen würde,wäre sie Mittwoch da!:D:D:D

Mivv hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet,hätten ja wenigstens mal zurück Mailen können aber Anscheinend haben sie´s nicht nötig was zu Verkaufen!!!:smilie_f:

Grüße
 
C

Christopher

Gast
Der Herr am Telefon war super Kompetent und hätte auch am Liebsten abgeraten aber er sagte selber,wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre,ist sie nicht ganz so laut:(:D
Fazit,ich schlafe noch eine Nacht drüber und wenn ich Sie morgen bezahlen würde,wäre sie Mittwoch da!:D:D:D

Grüße
mit ner 600´er im unteren Drehzahlbereich fahren...viel spass :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wieso nicht,in der Stadt ist mir das Bockwurst:smilie_f::D

oder was meinst du??

Grüße
 
C

Christopher

Gast
kein Mensch fährt mit sonem Hobel in der Stadt rum,ich jedenfalls nich :D

dir sollte aber klar sein das das ganze nicht ohne ist,selbst wenn ne Nummer auf dem Auspuff wär (was nicht der fall ist) musst immernoch die Lautstärke im Schein damit einhalten.
mach wie du denkst,is dein Führerschein.
ich hab nur keine lust hinterher das gejammer lesen zu müssen wenn die police mit der kelle gewunken hat.:püh
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Es geht doch nich nur um de Stadt de Polizei kommt da auch ma raus und steht dann auf der LS :lol:
Aber komplett ohne ENr würde ich persöhnlich nie fahren bei ner Anlage
danach gucken de Bullen als erstes und wenn die das sehen legen die dich dein mopped still und du kannst nach hause schieben;);)

Meine ist auch lauter als erlaubt aber da is ne E Nr drauf und da stört sich eigentlich keiner drann hauptsache die Nr ist vorhenden
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
stimmt schon,geb euch da auch recht aber wenn die kunden sich in italien nicht auskäsen,ich krieche keinen in den arsch weil ich bin kunde und der ist EIGENTLICH könig...:smilie_f::D

ich bin eigentlich auch gegen solche anlagen ohne tüv aber wenn ich die bei mivv bestelle,weiß ich doch garnicht woran ich bin,bekommst ja nicht einmal ne mail zurück,ist das etwa zuviel verlangt:icon_spa:


ich schlaf mal noch ne nacht drüber!!!

was ist wenn ich die bei nem händler bestelle,der kann mir ja auch keine richtige auskunft geben oder SAUERLÄNDER?!

ich habe den 5 fragen gestellt auf die ich bis heute noch keine antwort habe,ich kaufe doch nicht die katze im sack:motz::D


grüße an alle!!!:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ja schon wie gesagt das is bei Mivv normal und bekannt das die nen schlechten Kontakt haben
da hilft nur jeden Tag ne email schreiben und an alle Email Adressen die de da findest
Und du hast doch bestimmt nen Saison KZ oder??
wenn ja haste doch eh den ganzen Winter zeit ;);)
Klar ich will acuh immer alles sofort haben aber wenn ich de Wahl habe zwischen ner Anlage mit enr und einer ohne enr würde ich lieber noch etwas warten und die mit nr nehmen da sparste dir immer das umgebaue beim Tüv und so

Ja und Sauerländer hat halt genau dasselbe Problem wie wir
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe gerade nochmal eine anfrage bei mivv abgegeben,bin ja mal gespanntpopcorn:allehohl::109::callme::schlaf:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sehs genauso...ich würd mich da nochn bischen gedulden.... e nummer drauf und gut ist. :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
habe gerade nochmal eine anfrage bei mivv abgegeben,bin ja mal gespanntpopcorn:allehohl::109::callme::schlaf:
na siehste und schick die auch an die anderen email adressen
als ich damals das ding fürn stellmotor brauchte hats auch ne weile gedauert aber wenn du einma ne email zurückbeommst haste eigentlich immer kontakt bis das problem gelöst ist;)
und das Teil haben sie mir kostenlos auf Express versendet ohne das ich ne neue Anlage gekauft hatte sondern ne gebrauchte ausn Forum und keine Rechnung hatte:D:D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
klingt gut leute,solange es nicht den ganzen winter dauert:smilie_f::D

ich warte mal´n bissel....:D

grüße
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...wie mattze scho geschreiben hat..

das problem dort die haben eine mitarbeiterin die deutsch kann...und die bekommt am tag zur zeit zig mails...von privat wie von dealern...und das du aus italy nicht sofort ne antwort bekommst ist ganz normal ..und das ist nicht nur bei mivv so....nu is winter...warum dann alles am next day haben wollen...??

die die aussage unter 3000 touren is die karre nicht so laut.....nuja is ne weit dehnbare aussage...

gruesse
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also der online support den die haben der ist super, muss halt italienisch können und halt wissen wo was zu finden ist!!!

x Baumi:
hast du nicht nen laser drauf? warum willst du da jetz was anderes dir holen?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@grifo!

der laser sieht super aus und klingt wirklich nicht schlecht aber nicht schlecht ist halt nicht gut genug:D

außerdem wollte ich eine anlage die bissel leistung bringt.

mein kumpel meinte,warum ich nicht einfach den kat abschneide,nen mivv gp endtopf mit e zeichen drauf und fertig,kostet bissel was über 300€ und hat leistungs und sound technisch den selben effekt wie eine anlage für 1200€,oder???!!!:confused:

wenn sie mich dann anhalten,ist ja die e nummer drauf,nur die lautstärke stimmt nicht,was sie aber an der straße nicht messen dürfen....!


was meint ihr dazu:help2:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:49 geschrieben, der vorherige um 10:37. ------------​

das kam gerade per mail!

From: moto@mivv.it
Subject: Reply

Ti ringraziamo per averci contatto. Il ns. customer service ti risponderà al piu presto Cordiali Saluti - Customer Care

Thank you for having contacted us. Our customer service will answer you soon.
Sincerely - Customer care

Merci beaucoup pour nous avoir contacté.Notre customer service te répondra le plus tôt possible.
Salutations Cordiales - Le Customer Service MIVV

Vielen Dank dafür, uns kontaktiert zu haben! Unser Kundendienst wird Ihnen gleich antworten!
Mit freundlichen Grüßen - Customer Care

Gracias por haberte puesto en contacto con nosotros. Nuestro customer service te responderá lo más pronto posible
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wer sagt, dass die keine Messungen durch führen dürfen?

also wenn sie was dabei haben, dann geht das schon oder?

also in Italien wars so:
er sagte, also du bist schon ziemlich laut am Weg!! dann sagte ich, ja ich hab ne E nr drauf also passt das! er meint ja dann fahren wir sie überprüfen!


also ich glaub die dürfen alles! Ist ja mit der Alkmessung auch so! wenn sie den Verdacht haben, dann dürfen die dich auch blasen lassen warum nicht auch den pot messen wenn sie den Verdacht haben, dass da was nicht passt!?



bezüglich kat weg:
du hast den Serien Krümmer keinen KAT und von daher hast du mal soundtechnisch schon was sehr feines! also der hier hat es mti mivv suono so gemacht....

YouTube - La mia GSX-R K8 Mivv Suono


ich wollte zuerst auch diese Lösung wählen, aber dann dachte ich mir, kaufst dir ne Anlage, weil da passt alles!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
qgrifo!

ich hab nen serienkrümmer,keinen kat???!!:confused:

ich hab doch ne K9,da ist der kat doch angeschweißt!:smilie_f::D

alkohol ist ja kein problem,kann man überall messen aber beim sound kommen die verhältnisse von anderen fahrzeugen an der straße usw mit ins spiel,deswegen hätte ich dies bezüglich keine angst,wie schon gesagt mein kumpel mit der Buell hat das schon paar mal durch und lacht dann immer nur drüber...,klar wenn man in bayern etc unterwegs ist,schleppen die dich zur prüfstelle aber hier bei uns ist das noch nicht soweit!

grüße
 
Thema:

Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Mivv komplettanlage GSX R600 K9! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Oben