Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Diskutiere Mivv komplettanlage GSX R600 K9! im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja aber wenn du den KAT wegmachst so wie dein Freund gesagt hat die 300€ Lösung dann hast du keinen KAT mehr! dann hast du es wie bei der K6K7!
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber wenn du den KAT wegmachst so wie dein Freund gesagt hat die 300€ Lösung dann hast du keinen KAT mehr! dann hast du es wie bei der K6K7!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
@Baumi mit der Leistung wegen den Ori Krümmer ist nicht daselbe wenn du nur den ESD wechselst und den Kat weg machst
denn der Durchlass der Anlage ist viel größer und auch etwas anderst geformt;)
deswegen wirste mit ner ori Anlage und nur andern ESD nie au originale werte kommen;)

Mit der Messung in D muss das ein Gutachter machen und die Polizei alleine darf das nichts machen

grifo haste da vlt was verwechselst baumi fährt ne K9
und keine K7 wo das noch so ist:D:D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
achso!

weil kenneth hat das auch so gemacht,den kat ab und nen mivv gp verbaut!

sieht geil aus und klingt auch geil,müßte dann nur den mivv gp holen und den auspuffhalter von der k6/k7 mivvanlage.(fußraste):D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ja aber da fängt die BAstelei wieder an:mad:
wenn du den bis oben hin haben willst musst du dir den von der K7 holen weil der für die K8 reicht nicht bis hoch weil das Rohr zu kurz ist
Hast dadurch aber wieder keine ABE
wenn du den bis unten hinhaben willst kannst du den von der K8 nehmen musst dir aber nen halter basteln

is egal was de machst zu laut wirds auch aufjedenfall aber ich denke das stört hier bei uns in der Region eher weniger
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nein ich weiß schon aber er hat ja davon gesprochen nen K6K7 pot auf seine zu machen! und um das zu machen so muss er den KAT abschneiden!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ja aber da fängt die BAstelei wieder an:mad:
wenn du den bis oben hin haben willst musst du dir den von der K7 holen weil der für die K8 reicht nicht bis hoch weil das Rohr zu kurz ist
Hast dadurch aber wieder keine ABE
wenn du den bis unten hinhaben willst kannst du den von der K8 nehmen musst dir aber nen halter basteln

is egal was de machst zu laut wirds auch aufjedenfall aber ich denke das stört hier bei uns in der Region eher weniger

und e-prüfzeichen ist auch drauf,montiere wenn dann den der k8 und den halter von der mivvanlage der k7...

ne große arbeit ist´s ja nicht,kat abflexen auspuff ausrichten,anheften,klotzen und wenn optik stimmt durchschweißen:smilie_f:

erstmal ist dann ein e zeichen drauf und zweitens fast so laut wie ne anlage!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du willst die K6K7 Anlage drauf machen? also hast du das E Zeichen der K6K7 auf der K9?

hab ich auch, hilft aber gar nix, weil die Bestätigung muss ich immer mithaben aber da sie nicht legal ist für K9 ist es als ob ich ohne E Nummer fahre! :D in AUT kein Prob aber in ITA!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Aber wenn du den von der K8 nimmst musst du dir was einfallen lassen wegen
den Rohr weil das is zu kurz da der von der K8 ja normal oben auf den KAt drauf geht und nu muss das Rohr ja bis runter gehen
Aber erwarte Leistungstechnisch nichts davon;);)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:04 geschrieben, der vorherige um 12:03. ------------​

du willst die K6K7 Anlage drauf machen? also hast du das E Zeichen der K6K7 auf der K9?

hab ich auch, hilft aber gar nix, weil die Bestätigung muss ich immer mithaben aber da sie nicht legal ist für K9 ist es als ob ich ohne E Nummer fahre! :D in AUT kein Prob aber in ITA!
Nein du verstehst da was falsch es is die ganze Zeit die rede von der Anlage der K8 ;);)
NIX K7
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
naja es ist ja der kat und der vorschalldämpfer weg,das heißt auf jedenfall mehr leistung...!!!

ist beim auto ja nicht anders:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das ist so nicht wahr;)
Denn bei der K7 war es ja genauso KAt wech aber trotzdem war Bos der einzigste Hersteller der es schaffte an die Serienleistung ran zukommen:(
Alle anderen waren etwas drunter
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:confused::confused::confused:

komisch...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nen K8 pot auf den Krümmer machen??? das geht ja nicht wie Mattze schon sagte, weil ja das Rohr ganz einen anderen Verlauf nimmt!!!

hol dir ne KOmplettanlage von MIVV zahlst aber bist glücklich und alles passt!! oder hol dir die von der K6K7 von Arrow dann passts auch! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nen K8 pot auf den Krümmer machen??? das geht ja nicht wie Mattze schon sagte, weil ja das Rohr ganz einen anderen Verlauf nimmt!!!

hol dir ne KOmplettanlage von MIVV zahlst aber bist glücklich und alles passt!! oder hol dir die von der K6K7 von Arrow dann passts auch! :D
Oben sagste das es so scheiße ist un nu sagste zu ihm das er den Arrow der K7 drann zimmern soll:_cool1::_cool1:
Aber es gibts auch irgendtwo nen Kat ersatzrohr das ersetzt das fehlende stück zum ESD
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was sagte ich das was scheisse ist?! :S

KAT Ersatzrohr bei 600ern?? und für was er willja die tiefe Version?


lol, ich blick nicht mehr durch was er jetzt nun will!!

ich dachte immer, sowas wie du, was tiefes unten drin!

lega Möglichkeit:
auf MIVV Komplettanlage warten

illegale, billige:
KAT abschneiden und K6K7 slip on drauf


mehr sag ich jetz nicht mehr dazu weil ich nicht mehr durchblicke!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimmst den krümmer von de k6 der passt
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ja und das problem mit den zu kurzen Rohr is noch nich gelöst

@grifo ne ich meinte nur weil du oben geschrieben hast das er dann ja trotzdem ohne ABE rumfährt;)
Und wegen hoch oder tief die Anlage wollte er als tief
aber den ESD wollte er als hohe VAriante wenn ich das richtrig raus gelesen habe denn er wollte ja dann den HAlter der K7 anbauen und der is ja oben an der RAste

@Baumi aber abstimmen wilste das lassen oder???
 
slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
37
Ort
SLS
Motorrad
750er K8 blau/weiß
meint ihr echt die kontrollieren ob diese e-nummer wirklich zum moped passt? ich denke das eigentlich nicht. hab auch ne k8 und mir nen mivv suono bestellt inkl. verbindungsrohr mit kat! beides für k6/k7. krümmer k7 hab ich auch. die mivv sachen müssten mitte nächster woche da sein. wollte zuerst auch die komplettanlage doch die ist noch nicht lieferbar
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...frage hat scho mal eienr ne laser kompl. gefahren ???
 
Thema:

Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Mivv komplettanlage GSX R600 K9! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Oben