Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Diskutiere Mivv komplettanlage GSX R600 K9! im Auspuff Forum im Bereich Technik; wenn dem Italiener egal ist ob ne Nummer drauf ist und er sagt, das muss eingetragen sein dann JA! aber es ist ja eh ein Schein dabei der was...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
meint ihr echt die kontrollieren ob diese e-nummer wirklich zum moped passt? ich denke das eigentlich nicht. hab auch ne k8 und mir nen mivv suono bestellt inkl. verbindungsrohr mit kat! beides für k6/k7. krümmer k7 hab ich auch. die mivv sachen müssten mitte nächster woche da sein. wollte zuerst auch die komplettanlage doch die ist noch nicht lieferbar
wenn dem Italiener egal ist ob ne Nummer drauf ist und er sagt, das muss eingetragen sein dann JA!

aber es ist ja eh ein Schein dabei der was eine Eintragung nicht mehr notwendig macht, nur sind da halt die Daten für die K6K7 drauf und von daher PROBLEME! :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ja und das problem mit den zu kurzen Rohr is noch nich gelöst

@grifo ne ich meinte nur weil du oben geschrieben hast das er dann ja trotzdem ohne ABE rumfährt;)
Und wegen hoch oder tief die Anlage wollte er als tief
aber den ESD wollte er als hohe VAriante wenn ich das richtrig raus gelesen habe denn er wollte ja dann den HAlter der K7 anbauen und der is ja oben an der RAste

@Baumi aber abstimmen wilste das lassen oder???

wird alles abgestimmt!

powercommander,K&N filter und quickshifter liegen schon daheim!!!

:smilie_f::D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
alles Sachen was man besser investiere könnte!! aber das sind endlos Diskussionen! :D
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Darf ich schnell fragen was ein "quickshifter" ist? :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ein schaltautomat!

drehzahl einstellbar,z.b ab 4000 umdrehungen kannst du ohne kuppeln hochschalten,runter bleibt wie gehabt!
bringt dir vielleicht die wichtigen sekunden gegen ein größes bike:smilie_f::D:D



wieso sinnlos,was gibts denn besseres:smilie_f::eek::D
grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:01 geschrieben, der vorherige um 21:00. ------------​

alles Sachen was man besser investiere könnte!! aber das sind endlos Diskussionen! :D
wie jetzt:confused::smilie_f::D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab genug infos,danke leute...:D


:ende:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
So heute kam endlich antwort von Mivv!

meine meinung dazu ist:smilie_f::doublepu:

da kann man doch nen slipon montieren und hat mehr davon,weil die paar PS die man da raus holt merkt man eh nicht und die lautstärke kannste ja voll knicken:D:D:mata:

Original Nachricht von mir mit den antworten von Mivv!!!

Hallo!





Ich habe großes Interesse an der neuen Komplettauspuffanlage für die Suzuki GSX R600 K9.



Meine Fragen!



1.Ich habe gelesen das der Einführungspreis bei 1170 ? liegt,stimmt das??? Die Anlage kostet 1179?(ohne MwSt.)



2.Bilder sind ja leider noch keine vorhanden,wann kann man damit rechnen oder können sie mir Bilder per E-Mail schicken??? Da das Modell ganz neu ist, verfügen wir momentan über keine Bilder; die werden aber bald auf unserer Webseite erscheinen.



3.Ist der Auspuff genau so tief wie bei der GSX R600 K7 oder liegt er weiter oben???Der Auspuff liegt weiter oben



4.Ist der Auspuff genau so laut wie bei der GSX R600 K7 oder Leiser??? Das kommt auf die Version an; bei der Racing Version ist die Maschine viel lauter als die K7; bei der ABE ? Version , ist die Laut um etwa 2dB höher als die Originalanlage.



5.Bringt die Komplettanlage mehr Sound und mehr Leistung??? Bei mittleren und höheren Drehzahlen, gibt?s eine bessere Leistung, die bei der Racing ? Version noch besser wird.



6.Gibt es den Endtopf in Full Carbon,wenn ja wäre da der Preis gleich???die Komplettanlage hat lediglich den SUONO Endtopf aus Edelstahl; wenn Sie aber den Endschalldämpfer kaufen möchten, dann haben wir auch die SUONO FULL CARBON VERSION (hier haben wir aber keine Krümmer Röhre!)



Zum Erwerben unserer Modelle, können Sie sich an unsere deutschen Händler wenden! Die werden Ihnen weiterhelfen!





Hoffe euch bissel weitergeholfen zu haben,für mich ist´s nichts...

grüße
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Der Baumi weis immer noch nich was er will...

Denk dran, der Winter is gleich um, nicht das Du mit der Flüstertüte wieder auf die Straße musst....

;-)

Haste Akra wieder verworfen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Also ich werde mich anfang nächsten jahres für die kleine akra entscheiden die badbubi@mito gepostet hat, find die optisch geil und ich denke sound mäßig macht sie auch was her =)
 
T

Timmay

Gast
na dann tretet hier wieder keine Grundsatzdiskussion wegen der fehlenden E-Nr los.... !
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lol...i glaub es nicht
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
??? Was verkehrtes gesagt... ???

Die Sache mit der E-Nr. ist eher nicht Thema, wollte nur nochmal wissen was der Baumi nun machn will...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Der Baumi weis immer noch nich was er will...

Denk dran, der Winter is gleich um, nicht das Du mit der Flüstertüte wieder auf die Straße musst....

;-)

Haste Akra wieder verworfen...


Hallo Leute!

Falsch,der Baumi hat schon was er will...:-)

Hab mir nen Krümmer von der K7 geholt,ein extra angefertigtes Edelstahlrohr draufgeschraubt und den Laser Endtopf montiert.:smilie_f:

Der hängt jetzt so ähnlich wie bei dir und ist ordentlich Laut:D:smilie_f:.

Lamdbasonte wurden entfernt,da PC5 mit faker!

Und das gute ist,wenn sie mich anhalten habe ich meine E-Nummer auf´n Endtopf,der Rest ist mir nachzuweisen:smilie_f::lol::D!

Umbau bei Rico´s Race World:

-Auspuffumbau
-K&N Sportfilter
-Powercommander 5
-Quickshifter
-LED Sportspiegel
-Leistungsprüfstand und alles Abstimmen

dazu kamen noch Montageständer vo/hi und Racingadapter!

Riesen großer Dank an die Jungs von Rico´s Race World in Frohburg!:thumbs::smilie_d::super.pn::128::smilie-2:

Next Season kann kommen,bin mit allem Fertig,nächsten Samstag wird sie wieder gebracht:D:D


Bilder poste ich wenn ich sie wieder da hab!

Grüße an alle:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schön, dann biste doch bestens Ausgerüstet.

Freu mich schon auf die Bilder deiner Aktion. Grüße
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
baumi k9 kannst du mir sagen was bei ricos race world nur die abstimmung des power commanders gekostet hat.??
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
baumi k9 kannst du mir sagen was bei ricos race world nur die abstimmung des power commanders gekostet hat.??
Wie schon gesagt,bekomme sie nächste woche zurück,dann kann ich dir sagen was auf der rechnung steht oder du rufst ihn mal an und sagst du kommst von mir und willst mal nen preis wissen.

03434851761

Grüße
 
Thema:

Mivv komplettanlage GSX R600 K9!

Mivv komplettanlage GSX R600 K9! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Oben