MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

Diskutiere MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also Sound steht ohne Frage:D:D:D Leistung kann ich nich genau sagen da ich meine mit ori Auspuff nich auf der Rolle hatte:mad: ABER nu bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also Sound steht ohne Frage:D:D:D
Leistung kann ich nich genau sagen da ich meine mit ori Auspuff nich auf der Rolle hatte:mad:
ABER nu bin ich höchst zufrieden hab 126 an der Kupplung;););)
natürlich mit PC und Luftfilter
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@mattze du hast wohl eine komplettanlage von mivv?:confused:
Bilder...!:-)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..dann schau die mal die mivv mit dem suono an...geil
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wenn der auspuff dann bei der k9 auch so tief ist und vom sound her ähnelt,würde ich mir das teil auch zulegen....:confused:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Habt ihr schon jemals ne Nr aufn Krümmer gesehen???
steht aufn Originalen irgendtwas drauf NEIN also interessiert es kein
ja da ist keine Nummer drauf aber wenns zu laut ist dann ist das alles egal und wenn du ne Komplettanlage hast, dann ist die zu laut das ist mal klar!



x matzze:
wie laut ist en der mivv mit killer? also deine Komplettanlage?
weil der Auspuff darf ja nicht lauter werden was mir die Polizei die ganze Zeit erklärt und wenn du ne komplette drauf hast dann kann ich mir das nicht vorstellen, dass die 102 hat!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Die genauen Maße kann ich am Mittwoch ma nachgucken da bin ich wieder zuhause;);)

Eingetragen ist meine Mit 100DB is ja nur ne 600er
und die Anlage ist aber lauter ich hab nur son billig meßgerät und da hatte ich 100DB im Stand:püh:püh:püh
Also lauter als erlaubt is sie Aufjedenfall
und bei der K8 wird das nicht anders sein da MIVV IMMER zulaut ist selbst die Slip-Ons sind lauter als erlaubt
Aber is ne ABE NR drauf das Interessiert kein
Aus ein anderen Forum wollte die bei der 750 Eintragen lassen der wurde aber wieder von Hofgeschickt mit 109DB:D:D:D:D:D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nur 100???

also die hört sich ja mal viel lauter an!

aber ist ja jetz alles egal!

bei mir is die E Nummer keine Argumentation! Der sagte: ist mir egal, du bist zu laut und hast daher etwas dran gemacht und aus!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@grifo!

das du was am auspuff gemacht hast,hat dir die rennleitung erstmal nachzuweisen!!!

wenn sie nichts feststellen können,wie z.b. db killer,kannst du die anzeige anzweifeln bzw gehst in widerspruch und bekommst 1000% recht.

wenn sie keine mängel feststellen können und der puff zu laut ist,müßen sie dich zur dekra oder zu einem prüfgelände bingen.

außerdem geht das mit dem db prüfen auf keinen fall am strassenrand,mein kumpel fährt ne Buell und kennt sich mit sowas aus!

wenn du neben ihm her fährst,denkst du die welt geht unter!

den haben sie schon paar mal angehalten und nie können sie irgendwas nachweisen,puff hat E-Nummer und fertig,der rest ist Nachzuweisen:smilie_f:

:kissass:popcorn

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:09 geschrieben, der vorherige um 10:34. -----------

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:12 geschrieben, der vorherige um 12:09. ------------​

@mattze!

deine anlage klingt voll geil,wenn ich mir die mivv anlage für meine hole,hoffe ich doch mal das die dann auch so klingt oder?!

da lieber bezahle ich die 1200€ und hab was davon als wenn ich jetzt erst den scheiß brotkasten abfummele ein rohr einschweiße und nur punkte kassiere.

ich warte aber noch bissel,bis januar/Februar,will nämlich den mivv suono in full carbon und zurzeit gibts nur die inox version:-(!

oder ich schreibe mivv mal an ob sie den schon haben,mal schauen was rauskommt!:flitz:

grüße!!!:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nur 100???

also die hört sich ja mal viel lauter an!

aber ist ja jetz alles egal!

bei mir is die E Nummer keine Argumentation! Der sagte: ist mir egal, du bist zu laut und hast daher etwas dran gemacht und aus!
wenn du an dem pott nichts verändert hast und der eine e-nummer besitzt (die er auch hat weil ich selbst arrow hatte) können die dir garnichts schon garnicht pi mal daumen am straßenrand, er hat dir falsche angaben gemacht das steht fest
hier: http://www.arrow.it/ita/tutto/stamp...ali,info_tecniche,immagini,download&IdTab=812
scroll mal etwas nach unten da steht kit arrow 104db ;)

alles wofür sie geld haben wollen müssen sie nachweise haben :cool:
kenne mich damit genug aus zwecks angeblich zu schnellem fahren AUGENSCHEINLICH
die reaktion des richters auf die aussage kann ich dir verraten...
"...wie lange sind sie schon beruf?" :smilie_f:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..der arrow mit 104 db is doch der race also ohne zulassung oder ??
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also:
der mit 104DB ist ja nur der slip on!

Ich habe eine Komplettanlage! Also auch noch den Rennkrümmer dabei!

und mir bringt die ganze E Nummer nichts, weil der pot für die K6K7 eingetragen bzw. zugelassen ist und nicht für die K8K9!

von daher darf ich da nix sagen, weil ich zu 100% im Unrecht bin!!

und die haben ne Messung durchgeführt also war da alles ganz normal und zulässig!


In Italien hat einer mal gesagt, die klingt zu laut aber hat dann nichts gemacht!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ah ok mein fehler dachte hättest nur slip on gehabt ja mit racingkrümmer ist da nicht zu spaßen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo ists mir aber Wert! Ich habe ihn sehr gut bekommen also weit unter 1000€ und mir taugts so! ein slip on auf K8K9 wäre mir das Geld nicht wert!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
@Baumi denke schon das der so klingt;)
wenn dann nur minimal leiser
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
suono ist laut mivv Angaben lauter wie der GP!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
echt?
wo stehten das?
Aber ich denke die K8 wird auch nen bissl leiser ausfallen da die ja nich so Laut sein dürfen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo K8 ist sicher nicht so laut!

das steht nirgends aber ein MIVV Angestellter hat mir das gesagt, weil mich das mal selbest interessierte!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
aso na ok kann ja sein der Souno is ja auch nen bissl kürzer
Aber der Durchlass würde mich ma Interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Oben