MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

Diskutiere MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; der Durchlass ist nicht so klein wie man meint! hast da schon mal reingeschaut? :D gp ist natürlich nicht zu topen aber beim suono ist er auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
der Durchlass ist nicht so klein wie man meint! hast da schon mal reingeschaut? :D

gp ist natürlich nicht zu topen aber beim suono ist er auch ganz nett! :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die form des suonos ist schön
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@grifo!

die dürfen trotzdem nicht am straßenrand ne db messung machen,völlig unzulässig!

aber da dein puff für die k6/7 ist,ist wiederrum auch kacke!:smilie_f::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der Durchlass ist nicht so klein wie man meint! hast da schon mal reingeschaut? :D

gp ist natürlich nicht zu topen aber beim suono ist er auch ganz nett! :D
ne hab ich nich habe den noch nie Live gesehen
das würde mich ma interessieren wie groß der is
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
@grifo!

die dürfen trotzdem nicht am straßenrand ne db messung machen,völlig unzulässig!
wieso nicht? Alkohol dürfen sie ja auch machen!! :confused:


und sie waren mit der ganzen Gerätschaft da, also mit dem Auto, wo dann die Messungen ausgewertet wurden! und auch mit dem schönen Messgerät! was soll da nicht zulässig sein?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
weil ja eventuell andere äußere geräuscheinwirkungen mit dabei sein könnten somit unzulässig würde ich mal spontan raten
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sag ich doch:smilie_f:

:D:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:36 geschrieben, der vorherige um 17:58. ------------​

So Leute,hab heute zu Mivv eine E-Mail geschickt,mit der hoffnung die können Deutsch:D:D:D

Hab gefragt ob die Anlage dann genauso Tief sitzt wie bei der K7 und ob der Klang genauso wäre wie bei der K7!

Dann hab ich gefragt was die Anlage mit Full Carbon Endtopf kostet bzw es den schon gibt!

Bin ja mal gespannt was rauskommt,wenn der klang und die optik so sind wie bei der K7,gehört sie in 1-2wochen mir!:D

Grüße der Baumipopcorn
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja die können Deutsch. Und nein die Full Carbon Variante ist nicht erhältlich. Aber lass dich überraschen^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp die laura bei mivv kann deutsch....

fujj carbon nicht möglich zur zeit....titan oder edelstahl ja...

wie gesagt wenn alles glatt geht is die anlage next week da..
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du hast die doch auch für ne 750er K8 bestellt oder Ralf?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja richtig.....hab aber noch keine bestätigung bekommen...aber das is normal in italien..ich arbeite scho seit 2 jahren mit den zusammen

hab die anlage aber auf der eicma in italy gesehen..
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@Sauerländer!

und war sie schön kurz wie bei der K7?!

schade wollte sie in full carbon!:(:confused:

da warte ich noch aber wenn du sie bekommst und anbaust,mach mal bitte paar bilder rein wenn die verkleidung wieder dran ist....

Dankeschööööön :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich hab die anlage für de k8 gesehen...yupp de war geil

wenn angebaut dann nur mit racekleid...kommt uff meine rennsemmel das teil
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wollte nämlich schon die übelst kurze anlage von akrapovic holen aber leider ohne abe,nur race....:(

wenn die mir einer per einzelabnahme eintragen könnte oder wenigstens ein e zeichen oder ne nummer eines anderen akra auspuffs drauf machen könnte,würde ich diese nehmen.

wieviel kostet´n der mivv in titan?!auch 1170€...?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wart büdde bis ich meine bestätigung habe
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ok,ich warte bis du sie dran hast!

denke mal das morgen vielleicht meine antwort von mivv kommt:cool:

grüße
 
T

Timmay

Gast
ja baumi, den akra will ich auch ;)
die E-Nr könnte man sich einlasern lassen ;) ^^

jmd hier im forum hat den auch montiert
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wenn die kunden von mivv nichts verkaufen wollen,ist mir das wurst!!!:kissass:

da gehe ich zu akrapovic,die kümmern sich wenigstens um einen!!!:smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:16 geschrieben, der vorherige um 21:08. ------------​

@timmay!


woher weißt´n das mit dem e-nummer einlasern,wäre vielleicht interessiert dran???

bei akrapovic steht da original 97db und die kurze akraanlage also "race" 102db...!:confused::confused::eek:

wieviel db hat´n die k7 mit anlage,die haben doch auch so um die 100 db oder???:confused:

wenn der lärm sich in grenzen hält,kaufe ich die akra ist außerdem viel kürzer....:D


grüße leute....:help2:
 
T

Timmay

Gast
naja, es gibt ja betriebe welche stahl, aluminium usw lasern können, also werde ich dort mal anfragen ob die mir auch diese e-Nr einlasern können, und wenn dies der fall ist, kaufe ich mir den kleinen akra...und mit 102dB liegt man sogar in der grenze die noch in kfz schein steht, wenn ich mich nicht irre ... +-5dB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Oben