MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

Diskutiere MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; @timmay! bei mir stehen 96db im schein! wieviel toleranz darf man denn haben,+- 5db???:confused: du hast doch ne k6 oder,was steht´n bei dir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@timmay!

bei mir stehen 96db im schein!

wieviel toleranz darf man denn haben,+- 5db???:confused:

du hast doch ne k6 oder,was steht´n bei dir im schein???

grüße:D
 
T

Timmay

Gast
@baumi
ja, bei meiner 600er K6 steht 100dB, und dann "darf" man so +-5 dB haben.
fahrgeräusch 79dB, aber das interessiert ja nicht

musst Du Deine K9 nicht eh mit KAT fahren? ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
den kat können die sich in die haare schmieren,wie ist´s denn bei der mivv anlage,da ist doch auch kein kat drin oder?:smilie_f::D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:07 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------​

bei mivv gibts bestimmt so´n einschub kat dazu,den kann ich mir bei dem akra auch rein fummeln,dann die e-nummer drauf und fertig:D:smilie_f::D

grüße
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jungs lasssssssssssssssst euch nicht erwischen...das is ...mmhh urkundenfälschung oder so

und ja mivv bzw. wenn du mit italien geschäfte machst musst du zeit haben und warten das is nu mal so
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bin ja mal gespannt...:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:02 geschrieben, der vorherige um 23:00. ------------​

popcorn
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nuja 1400 für ne anlage ...die dann ne e no bekommen soll..ne gefakte.. mmhh
 
C

Christopher

Gast
den kat können die sich in die haare schmieren,wie ist´s denn bei der mivv anlage,da ist doch auch kein kat drin oder?:smilie_f::D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:07 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------​

bei mivv gibts bestimmt so´n einschub kat dazu,den kann ich mir bei dem akra auch rein fummeln,dann die e-nummer drauf und fertig:D:smilie_f::D

grüße
soweit isses nun schon?
HIER les ich noch was von 13 Points...

NACHDENKEN!!!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nein bei MIVV selbst gibt es keinen Einschubkat zu kaufen!

Und ja das ist Urkundenfälschung! Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren... Have fun:smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
nuja 1400 für ne anlage ...die dann ne e no bekommen soll..ne gefakte.. mmhh

Die Race anlage von Akra,kostet 1100€:eek:

Warte erstmal auf deine Mivv,dann sehe ich weiter!:)

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:34 geschrieben, der vorherige um 09:32. ------------​

soweit isses nun schon?
HIER les ich noch was von 13 Points...

NACHDENKEN!!!

ja,scheiße ich weiß :D:0034:

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:42 geschrieben, der vorherige um 09:34. ------------​

Nein bei MIVV selbst gibt es keinen Einschubkat zu kaufen!

Und ja das ist Urkundenfälschung! Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren... Have fun:smilie_f:

trotzdem gibts einschubkats und die habe ich glaube bei mivv gesehen;)


und was die freiheitsstrafe angeht,dieser scheiß staat und die dummen bullen sollen sich lieber mal um kinderschänder kümmern und nicht um so nen kleinkram,die spinnen doch...:smilie_f::mg::2397::4579:

sowas :vollkotz: mich an aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
race anlage akra 1100 eur ??

RACING-Linie
RACING-Linie
4>2>1 V4A Anlage, Lambda, Hexagonal-Dämpfer (tief) (180 mm Mantellänge), mit VTUV071

dB-Eater Einsatz im Lieferumfang enthalten.

Produktinformationen als PDF:
Anbauanleitung

Carbon SS7R8TC
1312,57 EUR
in den Warenkorb
Titan SS7R8TT
1312,57 EUR
in den Warenkorb
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und ne Arrow
850€ :D

mivv 1400?????

bekomm die für 1050€ also halt K6K7!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mivvv 1400??? wo hast den den kurs her ...grins
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Zitat von sauerländer Beitrag anzeigen
nuja 1400 für ne anlage ...die dann ne e no bekommen soll..ne gefakte.. mmhh

oder bezieht sich das auf Akra?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:30 geschrieben, der vorherige um 10:28. ------------​

diese hier K6K7 975€

 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
auf akra...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
race anlage akra 1100 eur ??

RACING-Linie
RACING-Linie
4>2>1 V4A Anlage, Lambda, Hexagonal-Dämpfer (tief) (180 mm Mantellänge), mit VTUV071

dB-Eater Einsatz im Lieferumfang enthalten.

Produktinformationen als PDF:
Anbauanleitung

Carbon SS7R8TC
1312,57 EUR
in den Warenkorb
Titan SS7R8TT
1312,57 EUR
in den Warenkorb

Akraanlage 1145€!

Carbon SS6R8TC

Akrashop.de
 
T

Timmay

Gast
tretet mal keine grundsatzdiskussion los. Wir, zumindest ich, weiß was das für folgen haben kann mit einer "gefakten" Nr umherzufahren etc pp...also brauchen nicht wieder alle mit der fackel auf mich losgehen ;)

es geht mir eh nur um den SlipOn, werde ihn mir aus den Staaten o.ä. holen und wenn die Bestätigung kommt dass die guten Leute auch sowas lasern können, auch durchziehen, mit alles Konsequenzen die das nach sich ziehen kann

gruß Tim
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
tretet mal keine grundsatzdiskussion los. Wir, zumindest ich, weiß was das für folgen haben kann mit einer "gefakten" Nr umherzufahren etc pp...also brauchen nicht wieder alle mit der fackel auf mich losgehen ;)

es geht mir eh nur um den SlipOn, werde ihn mir aus den Staaten o.ä. holen und wenn die Bestätigung kommt dass die guten Leute auch sowas lasern können, auch durchziehen, mit alles Konsequenzen die das nach sich ziehen kann

gruß Tim

ich stehe dir bei:D:D:D,wir halten zusammen:D:D:D!
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke mal Baumi K9 sollte seinen Standpunkt nochmal überdenken.

- zum einen stört mich der Aufruf zur Urkundenfälschung (durch den Tread hier wird es sogar zum Vorsatz)
- zum anderen stören mich solche pauschalen Aussagen Zitat:" und was die freiheitsstrafe angeht,dieser scheiß staat und die dummen bullen "


Deshalb schließe ich den Tread hier.
Ich denke zum eigendlichen Thema ist ohnehion alles gesagt.

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Oben