Motor stottert

Diskutiere Motor stottert im Probleme Forum im Bereich Technik; Kann dir nicht speziell zu dem Stecker/Pins was sagen aber meistens sind die Pins selbst in den Stecker eingerastet. Schau mal ob auf der Stecker...
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kann dir nicht speziell zu dem Stecker/Pins was sagen aber meistens sind die Pins selbst in den Stecker eingerastet. Schau mal ob auf der Stecker Vorderseite, um die Pins, 1-2 (kleinere) Löcher sind oder über dem Pin eine ausbuchtung.
Drück von hinten leicht gegen das Kabel und dann gehst du mit einem Draht oder einer Rouladennadel o.ä. von vorn in diese Löcher, und dann ziehst vorsichtig am Kabel an (evtl a Spitzzange nehmen)
 
Thema:

Motor stottert

Motor stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Hey Communiety, es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine. Es ist eine CBR 600 RR PC...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Hey Communiety, es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine. Es ist eine CBR 600 RR PC...
  • Oben