MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Markus, ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern nur anschließen. Bin froh zu lesen, dass "nur" ein paar Kampfspuren zu sehen sind und dir nix...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Markus, ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern nur anschließen.
Bin froh zu lesen, dass "nur" ein paar Kampfspuren zu sehen sind und dir nix passiert ist.
So wie der Dirk gesagt hat.... deine Rennsau ist ja dafür da, damit deine Kaze nicht solche Erlebnisse mitmachen muss!
Das mit der Kombi ist halt etwas schade gelaufen aber genau für sowas ist sie halt nun mal da.... auch wenn der Einsatz etwas zügiger herangezogen wurde.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Mannomann, was muss ich denn da lesen :(
Schön daß dir nichts schlimmes passiert ist, dein Möppi wird schon wieder ;)
Morgen hast bestimmt ned so ein Pech, dann kannst des ganz schnell abhaken ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
...... Ich denke auch nicht, dass der Kurvenjäger mich damit gemeint haben könnte, aber ich bin ehrlich: bisl kommen sehen hab ich das.

... Falls Du oder Thomas aber meinen, es hätte dir jemand gegönnt oder noch schlimmer gewünscht, dann wäre das absolut Banane!

Das Stürzen kommt glaub ich auf der Renne irgendwann. Man geht auch die Strecke, um ans Limit zu gehen und es dort zu lernen. Man ist auf der Strecke, weil es dort immer besser ausgeht, wenn man über das Limit geht.
Jungs, stellt euch mal so einen Crash bei einsetzendem Regen und hundertirgendwas auf der Straße vor!

@all

...war das ganze eine Top-Veranstaltung. Dem Rheintal MSC kann man die persönliche Note nicht absprechen. Wirklich jeder hatte die Möglichkeit sich OHNE AUFPREIS mit einem Einzel-Instruktor einzudecken, Verpflegung war auch inklusive und die Stimmung sehr familiär.

Bleibt nur mein Fazit: Bald wieder Renne und immer wieder gern mit dem Rheintal MSC!
@Meister Joda
Jetzt muss ich mal was klarstellen:
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, weil ich gemerkt habe wie du das aufnimmst.
1. Ich habe gesagt: Es wird FAST schon darauf gewettet. Also laufen keine Wetten. Ich würde da sowieso nicht mitmachen.
2. Das wünscht man niemand und das hat Dir auch keiner gewünscht. Und das gönnt Dir auch niemand
3. Das war wahrscheinlich irgend ein belangloses Geschwätz unter Leuten die zusammengestanden sind und dich kennen.
4. Wie hier schon erwähnt wurde. Wir sind auf der Renne um Spaß zu haben, aber wir sind wahrscheinlich auch alle ehrgeizig genug um immer schneller zu werden zu wollen. Also geht´s an die Grenzen und irgendwann auch wahrscheinlich drüber - und schon liegt man.
Auf der Renne also eher normal.

@all
Das Event mit dem MSC Rheintal kann ich auch nur empfehlen.
- Einzelinstruktion in allen Gruppen kostenlos
- Familiäre Verhältnisse
- Essen, Trinken, Kuchen, Kaffee - All Inclusive

Haben mich zwar mit meinen Schwuchtelzeiten in die schnelle Gruppe gesteckt - war für mich dann aber ok.
EInzigstes Manko war vielleicht, dass es in der schnellen Gruppe auch noch langsamere als mich gab, also eigentlich die Streuung zu groß.

LG
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Reeko u. Müllmann...
ich weiss nicht,aber ich denke dass ihr bissle hellseherische Fähigkeiten habt.
" Man hat es sich schon gedacht "...
Also muss,nach eurer Theorie, jeder auf die Nase fliegen der sich ein Rennmöppi oder ne Rennverkleidung kauft???
Es war nass/feucht, ich (und paar andere wollten fahren) weil wir dafür gezahlt haben und dann gings halt mal schief.

Möppi steht schon wieder im Hänger;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Weis gar nich was ihr alle habt.....
ich hab das Meisterle als erstes mal angerufen und zusammengepfiffen, das Kaputtmachen echt saudoof is! :D
Soo, back to Topic:

Ich komm euch morgen mal besuchen :)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@ Reeko u. Müllmann...
ich weiss nicht,aber ich denke dass ihr bissle hellseherische Fähigkeiten habt.
" Man hat es sich schon gedacht "...
Also muss,nach eurer Theorie, jeder auf die Nase fliegen der sich ein Rennmöppi oder ne Rennverkleidung kauft???
Es war nass/feucht, ich (und paar andere wollten fahren) weil wir dafür gezahlt haben und dann gings halt mal schief.

Möppi steht schon wieder im Hänger;)
Ne, das hat nix mit Rennmopped und Rennpappe zu tun. Aber wenn man auf Slicks nach vorausgegangenem Regen und deutlich wolkenverhangenen Himmel das erste Mal wieder auf den Kurs geht - mit den Worten "Und wenn ich der einzige bin der rausfährt!", mit nem Hals wie ne Kecksdose - dann ist es nicht ganz unerwartet.

Unerwartet feucht ist unter diesen Umständen so treffend wie unerwartet Schee zu Weihnachten!

Übrigens, ich bin kein Hellseher! Ich hätte eher gedacht, dass Du dich vorher auf der Straße irgendwo zerteilst und bin heilfroh, dass ich bislang daneben lag und hoffe auch nicht, dass dir irgendwann irgendwas passiert.
Wie gesagt, Renne, Rennmopped, Rennkombi - das ist alles das richtige für Dich! Und auch stürzen gehört dazu. Man muss ich halt nur überlegen, wann man für was stürzt? Für 50 Euro hätte ich mir das genauswenig gegeben, wie für nen Freifahrtschein.



@all

Ich hatte das eigentlich auch alles schon per PN an Markus so klar gestellt, will aber den letzten Eintrag so nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich glaube, man kann Reeko und mir kaum vorhalten, dass wir Markus was schlechtes wollen, denn wir zählen ihn nicht nur auf der Buddy-Liste zu den Freunden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Unser Forumsfotograf war auch am Start...1 schönes Bild hat er von mir geschossen.
Nicht spekakullär,aber schön find ich.
Da sah die Verkleidung noch schön aus :lol:
Wann ist denn das Bild entstanden???
f2.jpg
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
schönes bild... nur leider kein bild von mir :(
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
@oli: alter, glückwunsch zu der hamma zeit! und das noch mit angeschlagener hand...super!!! da kannst jetzt deinem nachbar konkurenz machn :D
die 1000km warten schon :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast in den falschen thread geschrieben:lol:aber danke:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hoff dein kombi is so wweit heile geblieben markus.... :D die eis ja echt seeehhhhrrr lecker...:D

PS: und ihc find auch, dann man auch mal das absteigen lernen sollte :D arme und beine immer schön an den körper ran... :D
und kampfspuren trägt jeder Boxer mal mit nach hause :D
deswegen hat man ja n renner :D
und meister is galub ich kein unbedacher biker ....

aber ich hoffe trotzdem das du schon glasfasern gekauft hast :D damit den schnell wieder rocken kannst :D dir Renne :D
 
M

MeisterJoda

Gast
So,
heute war Renngedöns-Verschönerungs-Tag
scheisse war das ne schmiererei:o
Alle Löcher zu,bissle verschliffen und gut.
An mir ist ein schlechter Lacker verloren gegangen :lol:
Farbe ist nicht die selbe,aber es kommt ungefähr hin.
Aufkleber hab ich auch noch paar gefunden...
es kann wieder gezündet werden :D
DSC01233.JPG
 

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich finde es ist gut geworden, seh da fast kein unterschied. GUt gemacht allter schleif kumpane.....

Dann wünsch ich noch viel spass und bleib oben, werd dann im juli wieder mit in s boot einsteigen und etwas reifen abnutzen.


Gruss KAi
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hehe

ja das sieht doch fast wieder wie neu aus.
jetzt kannst wenigstens sagen das du mal mit 180 den boden gewischt hast:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Olli,
da bin ich nicht stolz drauf...das geht doch noch schneller in der Kurve :lol:
spass, bin froh dass nix passiert ist.

Kai,
freu mich dass wir mal wieder zusammen zünden :up:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
super gamcht meister :D
ich seh nicht mal das da was war..

du hast die zeit zurück gedreht oder :D


..der meister saß sich auf sein Bike... burnte den reifen an.... lehnte sich weiter nach hinten damit er merh grip bekommt,,, die Erde fing an sich andersherum zu drehn.. immer schneller und schneller... bis wir 3 tage in der zeit zurück gereist waren.......usw. :D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
So,
heute war Renngedöns-Verschönerungs-Tag
scheisse war das ne schmiererei:o
Alle Löcher zu,bissle verschliffen und gut.
An mir ist ein schlechter Lacker verloren gegangen :lol:
Farbe ist nicht die selbe,aber es kommt ungefähr hin.
Aufkleber hab ich auch noch paar gefunden...
es kann wieder gezündet werden :D
Ach.......... war da mal was?????;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Embryostellung :lol:
 
Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben