MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Maik, da ist leider nix gekommen:o Hab mir jetzt eine geholt, wahnwitzige 10 € incl. Versand. Was kannst mir noch interessantes sagen?!?
M

MeisterJoda

Gast
Hi hatte dir ne PN wegen deiner Schlauchschüttelpumpe geschickt.
Ist die untergegangen?

cya da Moik
Maik,
da ist leider nix gekommen:o
Hab mir jetzt eine geholt, wahnwitzige 10 € incl. Versand.
Was kannst mir noch interessantes sagen?!?
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

schüttelpumpe gibts hier sehr günstig und ist super zu handhaben und funzt einwandfrei, Haben wir auch für unser boot gekauft. Musst halt den kanister höherhalten als der tank, eigentlich unnötig beim motorrad wenn du 5 literkanister benutzt. Wenn du en 20 liter nutzt dann brauchste starke arme. Hier mal der Link:

Schüttelpumpe Ø 13 mm | OnlineShop

Gruss Kai
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Montageständer,Heizdecken,Slicks,Feldbett (wegen MOST und den riiiiiiiiiiiessen Mäusen:lol:) Benzinkanister,Schlauchschüttelpumpe :D,ne Kilo K2:lol:
Wir haben es nicht leicht.
Meine hat aufgegeben, ich mach die Finanzen...o.k, sie müssen den Monat hungern,das schadet nicht :D
jo so langsam gibt meine auch auf :D was will sie auch sonst machen, lass mir das nich nehmen...
 
M

MeisterJoda

Gast
jo so langsam gibt meine auch auf :D was will sie auch sonst machen, lass mir das nich nehmen...
Entweder sie macht mit,oder sie muss gehen :D ich fahr :up:

Freu mich so sehr auf die Saisson...da gehts ab. In 16 Tagen gehts für 2 Tage nach Most ...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bei mir geht es im mai los... spa steht als erstes an. danach anneau und 2 mal nürburgring. wenn alles klappt dann pfingsten noch zum hockenheim.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
So wie es scheint, werde ich am 1.6. ebenfalls am Start sein.

Wer ist denn jetzt noch mit von der Partie?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
zur probe oder jetzt deine?

wer gibt den ein test bike für auf die renne her:confused:

stell mir den mal vor:lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Heißt Kawasaki und wohnt in Friedrichsdorf. ;)

Ist ne Pressemaschine, im Rahmen der Berichterstattung geht das klar.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaub wir müssen freunde werden:lol:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand von euch die nummer von der frau schneider zur hand???
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
so hab der tante schneider anmeldung gefaxt. hat jemand von euch ne teilnahmebestätigung oder sowas von denen bekommen?
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich werde auch dabei sein.
Ich suche noch ein Boxenplätzchen. Hat hier irgenwer schon ne Box und vielleicht noch was frei?

LG
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin wieder zuhause...Rheintal war der unnötigste Termin den ich vermutlich diese Saisson hatte/habe.
3 Turns nach der Mittagspause, 1.Turn/naja...2.Turn/besser (2:01 min)-Abbruch wegen Öl auf der Strasse-Regenschauer, 3.Turn 1 Runde und dann war zufällig Eingang Motodrom bissle feucht,und 2 Kollegen (die kenn ich ned) und ich haben die Kombi auf Strassentauglichkeit geprüft.
Die Rennsau hatte die ganze Wanne voll mit Kies...ich glaub das waren 5 kg Steine :lol: hab sie alle wieder dagelassen, nicht dass ich noch angezeigt werde :D
Am meissten kotzt mich die Kombi an, bissle kampfspuren,aber nix wildes.
Möppi ist schon wieder fit, am Mittwoch gehts weiter :hurra:

An alle A***** die darauf gewetten haben dass ich dieses Jahr noch auf die Fresse fliege,oder ich der nächste bin (danke Kurvenjäger für den dezenten Hinweis) betet dass ich den Namen nicht rausbekomme;)
 

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey,
ich hoffe bei dir ist alles heile geblieben, plastik kann man wieder reparieren. Man, war grad hell wach als ich das gelesen hab. Kopf hoch und weiter. Meld dich mal.
P.S. haste den neuen angehabt angehabt????
Gruss Kai
 
Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben