GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

Diskutiere Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja is ne 750er gabel. brauchte ne neue, und hab dann ne 750 er genommen. finde die goldene nich so schön, die schwarze passt besser. hab schon ne...
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja is ne 750er gabel. brauchte ne neue, und hab dann ne 750 er genommen. finde die goldene nich so schön, die schwarze passt besser. hab schon ne schöne runde gedreht...
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Kann ich mal versuchen... Ohne db Killer kein Problem . Mit vollständigem db Killer wird's aber nen Problem. Wenn du weißt was ich meine ;) hab ihn aus HH geholt, und auf der Fahrt nach h hab ich ihn eingefahren .... Hat schon nen geilen Sound. Und optisch integriert er sich geil ins möp find ich....
Ich weiß ganz genau was du meinst :D so einen db Killer hab ich auch :D
Das ist meiner Meinung nach der geilste Pott für die Gsxr :)
Dann sag Bescheid wenn du was aufgenommen hast :) danke nochmal.
Bin gespannt :D
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
ok mach ich.... ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht gut aus, die 750er Gabel ist mir auch direkt aufgefallen!
Schon echt cooler als gold :D

Gut gemacht!!!
 
Thema:

Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid... - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • Pechsvogel des Monats :D

    Pechsvogel des Monats :D: Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen... Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft. - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • Pechsvogel des Monats :D

    Pechsvogel des Monats :D: Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen... Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Oben