Neue Modelle 2014

Diskutiere Neue Modelle 2014 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin auch nicht der Meinug das die 6er oder die 7,5er eine Traktionskontrolle oder ähnliches braucht. Mir ging es bei der Technik eher um ein...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich bin auch nicht der Meinug das die 6er oder die 7,5er eine Traktionskontrolle oder ähnliches braucht. Mir ging es bei der Technik eher um ein gescheites ABS. Denn das vermisse ich schon lange an den neuen Modellen...und theoretisch hätten sie das dem 2014 er Modell ruhig spendiere können...

Goldfisch.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Technisch braucht se wirklich nix, die ganzen elektronischen "Gehhilfen" würden sie ja auch nur wieder teuerer machen.
Bis jetzt wären die ja nur Optional... warum sollte also der Grundpreis steigen? Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass es sich mit ABS ähnlich verhält wie mit Schutzkleidung... man möchte sich nicht vorstellen, dass man es je gebrauchen kann/muss, aber wenn man es hat doch sehr glücklich ist, wenn man es hat (wobei der Anteil der Motorräder, die wirklich ausschließlich nur auf der Renne fahren eher gering ist).

Ein Weiterer Punkt wäre die wertstabilität... wenn man sich das Beispiel SV650 anschaut... die werden mit ABS, zum doppelten Preis einer ohne ABS gehandelt..
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Die Farben sind schon gut, nur an den falschen Stellen.
Ich wünschte es würde die 750 und von mir aus auch die anderen in schwarz blau geben. Ohne dritte Farbe. Das wärs.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schon etwas Peinlich, in anderen Foren wird bestimmt auch über neue Modelle geschrieben, aber dann spricht man über die neuen dinge, wie bremsen, fahrwerk, launch control,...
Bei Suzuki kann man max. über die Farbe diskutieren xD
 
K

Keule85

Gast
Schon etwas Peinlich, in anderen Foren wird bestimmt auch über neue Modelle geschrieben, aber dann spricht man über die neuen dinge, wie bremsen, fahrwerk, launch control,...
Bei Suzuki kann man max. über die Farbe diskutieren xD
Übt euch noch bisschen in Geduld. Die Strategie die Suzuki gerade verfolgt basiert mit Sicherheit auf der miesen Absatzlage der Japaner im allg.
Bei der Konkurrenz läuft es trotz der technischen Neuerungen auch nicht viel besser.

Zudem wage ich zu behaupten, würde Suzuki eine neue Baureihe 2015 auf den Markt bringen, die techn. auf dem Top-Level wäre würden sich die meisten die sich hier beschweren eh keine sofort kaufen - also warum habt ihr es dann so eilig.

Ich persönlich vertraue Suzuki bei dem was sie gerade verfolgen, denn sie bauen richtig gute Motorräder und so wird es auch weiter gehen.
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Außer der schwarzen 1000er gefällt mir kein Design so richtig. Ist mir alles zu verspielt irgendwie.
Je mehr neue Mopeds ich mir anschaue, desto besser gefallen mir die ganzen alten Modelle (egal ob Suzi, Yamaha, Kawasaki usw...).
Meines Erachtens sollten die Designer mal was entwerfen, was leicht OldSchool mäßig angehaucht ist.
Ne neue GsxR mit runden Doppelscheinwerfer und relativ schlichtem Farbdesign, das wär doch mal was :cool:
 
Thema:

Neue Modelle 2014

Neue Modelle 2014 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Oben