Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Diskutiere Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; gestern abend räder abgebaut und heut geschliffen samstag gehn sie dann in lack=)
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
gestern abend räder abgebaut und heut geschliffen samstag gehn sie dann in lack=)



 
Krizze

Krizze

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 K7
Bin echt gespannt wie sie hinterher aussieht!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sooo tank ist lackiert und felgen und die Sturzpads=) morgen werden reifen aufgezogen und dann abends zusamm stecken=) bin gespannt die sollten denke ich geil kommen.... aber Fazit moped felgen lackieren ist so schon kacke und dann noch 2 farbig ...also täglich würd ich das nicht machen wollen








hier sieht man mal ganz geil wie crazz die farbe je nach licht einfall variiert =)


und soweit wieder zusamm morgen dann die räder =)





joaaaa hab die sturzpads glaub ich falasch rum angeschraubt :-P
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Farbe, vor allem die Felgen kommen richtig gut.

Die sieht ja jetzt schon schicki aus, bin gespannt, wennse fertich ist... :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das du die Felgen zweifarbig gemacht hast war eine richtig gute Entscheidung...schaut hammer aus...kommen die Sitze eventuell auch noch in weiß?


Gesendet aus meiner Garage!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
bei den sitzen weiß ich noch nicht so recht ich glaube die lasse ich lieber so wobei im ebay so braune schlangenledersitzbänke oder so grad drin sind die könnten passen. bin nicht so der fan von weißen sitzbänken. und grundfarben sind ja eig auch schwarz und braun und aufkleber werd ich wohl nun doch weiß machen dann . aber freut mich das es gefällt, da es ja eher eine untypische farbe für eine R1 oder generell mopeds ist die meisten machen ja eher so die "standarts" aber ....wer nicht wagt, der nicht gewinnt ne:-P
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
=) also ich find es geil vllt schaff ich es morgen ja mal sie aus der garage zu holen und im hellen ein paar bilder zu machen =)











 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die Felgen sind der oberknaller!😋👍
Ich steh sowas von auf zwei farbige Felgen,das sich das niemand vorstellen kann!

Schick sieht sie aus!


Gesendet von mir....;-)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wow, ist wirklich sehr schön geworden!
Die Farbe ist der Knaller!
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Wobei komplett in weiß bestimmt auch sehr gut gekommen wäre.

bye
Theisman
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Bei der RN12 sah das weiß gut aus weil sie nen schwarzen Rahmen hat , im mobile ist ne weiße rn01 drin das sieht aber echt kacke aus :-P so ist das schon ganz gut geworden hehe. momentan schneeit es bei uns und ist arsch kalt in der Garage darum dauert es leider bis ich weiter machen kann=(
 
T

themenstarter

Gast
Sieht bestimmt Zucker aus wenn Sie draussen steht. Hattest du eigentlich auch (bei der Planung) mit dem Gedanken gespielt den Rahmen und die Schwinge zu lacken?
Das käme in dem weiß bestimmt fett rüber.
Du bist ja in der glücklichen Lage alle notwendigen Materialien zu haben.... wenn ich da an meine CBR denke (oje , oje ) was war das Arbeit.....
 
N

Number20

Pocketbiker
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
7
Ort
Appen
Motorrad
-GSX R 750
Moin moin. Das Motorrad sieht richtig fett aus. Die Farbe von BMW ist auch der ober Hammer. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sie Farbe zunehmen aber ich dachte nicht, dass es aufm Motorrad so geil aussieht. Richtig gute Arbeit :_cool1:
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hi,

also der Lack sieht echt richtig gut aus!

Darf ich fragen, was du für die gesamte Lackierung bezahlen musstest, oder hast du das selber gemacht?

Gruß Knotty


----

Edit:

Ok fragen zu den Kosten haben sich dank der Seite 1 erledigt :D .... erst lesen, dann fragen :keule:

Aber was würde so eine Lackierung denn bei einem Lackierer kosten....nur so grob übern Daumen gepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
yamaha ??? ....muss das sein ? xD

Gruß
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich nenne Sie Susi :D:D:D Lackiere es selber, daher habe ich nur Material kosten, habe damals mal hier Firmen gefragt und die nehmen teilweise mit Felgen 1 farbig + Verkleidung 800€ im osten zahlt man so um die 400€ also gibt da heftige Unterschiede. Und dann kam ich iwann in die glückliche Large selber meine Sachen zu machen oder auch für andere;-) , Rahmen und Schwinge etc. wollte ich alles so lassen weil sich der Aufwand nie rechnen würde und wenn, dann hätte ich Rahmen etc Schwarz gemacht =) Hatte mal eine im Netz gesehn mit weißem rahmen etc aber das wirkte iwie nicht so schön^^
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so heut hab ich es mal geschafft sie raus zu schieben.. und dann kackt doch nach 2 bildern das handy ab-.- aber ich find sie schick=)


 
Ratzl86

Ratzl86

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Motorrad
GSX R 1000 K8
Nicht schlecht :-) kommt wirklich gut. Schön heile lassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
bisschen dekor.. und paar sachen noch passend weiss pulvern... und wahnsinn! ;) und diese komische tüte da weg!? ist dasn endrohr? baeh! ;>
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hier ein Bild von gestern =) also mir gefällt es mit dem Auspuff klingt gut , hat nicht jeder und momentan brauch ich jeden Euro da ich mehr oder weniger dabei bin Omas Haus kaufen zu wollen =) und das ist dann doch vorrangig
 

Anhänge

Thema:

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben