Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Diskutiere Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Na das ja mal ein Rohr Die Erde wurde uns nur geliehen... aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt.......
T

themenstarter

Gast
Na das ja mal ein Rohr

Die Erde wurde uns nur geliehen...
aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt.......
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hier nochmal bissl mehr im detail, wie schon gesagt die Tröte bleibt ich find ihn garnicht so schlimm und er passt zum Rahmen etc.
 

Anhänge

K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
@ rico_1988

Mir gefällt die Lackierung, nur das weiße in den Felgen geht meiner Meinung nach gar nicht. der kontrast ist einfach zu heftig. Bike dunkel felgen komplett hell. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich finde die Felgen grade geil. Super schickes Gerät. Heile lassen!

Vor der Uni steht auch immer ne R1 (sogar jetzt täglich), ganz in mattschwarz, aber ich glaub eine Reihe neuer. Schon sehr nice.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
meinst du die Felgen sollen komplett weiß oder wie soll ich das verstehn? das wäre dann ein wie du sagst heftiger Kontrast =P so eine stand im netz mal drin gefiel mir nicht. und ich hab die felgen eig absichtlich in dem Maraquesh weiß lackiert also eig meiner meinung alles soweit stimmig. paar Aufkleber noch aber da weiß ich noch nicht so richtig was ich will

ansonsten trotzdem Danke=)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
die hast du echt schick hinbekommen..viel spass damit :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
mal sehn ob ich das so lasse, hab mir auf arbeit mal was gemacht =) das schwarz soll so sein da nicht gleich jeder wissen muss was da steht




 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Schicke karre. Der pott ist auch cool aber rohrführung könnte knapper ausfallen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
huhu, lang nichts getan, bin momentan dabei das Haus meiner Oma zu renovieren welches ich übernommen habe und da ist leider keine Zeit mehr für Moped =( naja wie manche vllt gelesen haben wurde der Leo pott ja von den grünen Konfesziert ( am 8.6) bis heute habe ich immernoch kein brief und nichts bekomm und auf das Schreiben vom Anwalt wurde auch noch nicht reagiert... naja nun hab ich mir was anderes besorgt und finde er passt ganz gut ran =) ist in Oval und nicht wie ich sonst hatte rund =) und dann hab ich meiner freundin auch mal ne neue Tüte spendiert , sozial wie ich bin :-P







vorher hatte sie den shark dran
 
Thema:

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben