Ölablassschraube - Welche Größe?

Diskutiere Ölablassschraube - Welche Größe? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ok ja wenn 100 grad oder 90 grad ist kann er von mir aus 92 oder 88 anzeigen das ist kein thema aber derjenige meinte wenn man mal schneller...
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
ok
ja wenn
100 grad oder 90 grad ist kann er von mir aus 92 oder 88 anzeigen das ist kein thema

aber derjenige meinte

wenn man mal schneller unterwegs ist wird es mal 50 grad und wenn man an der ampel steht geht es wieder hoch auf die 80

kling für mich absurd oder
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Geil :D
Lass dir nix erzählen ist alles Quatsch
Schon alleine die Differenz von 50 zu 80 ist krass

Was der Typ meinte ist sehr wahrscheinlich die Wassertemperatur
Dann könnte das eventuell hinhauen
Wobei das auch Schwachsinn wäre
50 Grad bei einem warmgefahrenen Motor
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
S

slex

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
22
Ort
Bremen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Moin,
hab jetzt alles eingebaut und es funktioniert jetzt auch alles. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Porblem.



Ich denke mal das man diesen Thread schließen kann und ich für das Problem ein extra Thread erstelle mit aussagekräftigem Titel.

Ach ja.. ich hab mein Kabel nach vorne geführt und es am Boden befestigt und dann über den Ölfilter am Kühler hoch.. ich denke dabei habe ich überall gute Abstände..

Mir werden während der Fahrt Themperaturen zwischen 75 Grad (bei schneller Fahrt) und 85 Grad (bei 50 Km/h) angezeigt....das scheint mir ganz okay zu sein zumal wir gestern nur 7 Grad hatten


Vielen Dank für eure Hilfe
mfg
Slex
 
Thema:

Ölablassschraube - Welche Größe?

Ölablassschraube - Welche Größe? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

    Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Ölablassschraube für Safety Wire

    Ölablassschraube für Safety Wire: Hallo Zusammen, Da ich dieses Jahr ein unschönes Erlebnis hatte und meine Öleinfüllschraube flöten gegangen ist während der Fahrt und nun nach...
  • Ölablassschraube für Safety Wire - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

    Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Ölablassschraube für Safety Wire

    Ölablassschraube für Safety Wire: Hallo Zusammen, Da ich dieses Jahr ein unschönes Erlebnis hatte und meine Öleinfüllschraube flöten gegangen ist während der Fahrt und nun nach...
  • Oben