Pimp my K7

Diskutiere Pimp my K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab mal ein wenig "gebastelt" und wollt mal Eure Meinung dazu wissen. Hier geht es nur um die Aufkleber am Bug. Kann man das so machen, und wie...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab mal ein wenig "gebastelt" und wollt mal Eure Meinung dazu wissen.

Hier geht es nur um die Aufkleber am Bug. Kann man das so machen, und wie siehts aus?

Bild 1 ist ein proffesionelles Photo (nein, nicht meine... :rolleyes:)
Bild 2 ist Meine
Bild 3 Detail
 

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
jup, gef?llt mir auch, aber nur wenn es noch mehr werden, hab ja auch ein Haufen Werbung dran...finde es sonst zu wenig, so das es sich verl?uft.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...na gut, hab es mir gerade nochmal angeschaut...bei den "neumodischen Modellen" gibt es ja kaum noch Fl?chen zum Kleben...kaum Verkleidung:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sponsoren, Sponsoren, ich musste mein Bike noch selber kaufen :D
Sieht f?r den Anfang echt gut aus, danach musste blo? weiter machen! ;)
Gru? tino
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
so gro?artig mehr sollten, wenn ich es ?berhaupt mache, nicht drauf. Ausserdem sollten nur Aufkleber von Firmen drauf, die ich habe/nutze....

Arlen Ness - Kombi
SiDi - Stiefel
RK - Kette am Mopped
Motul - Kippt mein Dealer immer ins Getriebe :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so gro?artig mehr sollten, wenn ich es ?berhaupt mache, nicht drauf. Ausserdem sollten nur Aufkleber von Firmen drauf, die ich habe/nutze....

Arlen Ness - Kombi
SiDi - Stiefel
RK - Kette am Mopped
Motul - Kippt mein Dealer immer ins Getriebe :D
@sreum, bist noch am ?berlegen? Warum nicht? In grau oder silber w?rden die Logos an deinem Bike richtig gut aussehen!
 
E

Ex-User

Gast
Wei? muss sein!!!!!!!!!!!nicht silber oder grau,bei wei? ist der kontrast besser
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Der RK Kleber muss auf jeden Fall auch schr?g wie die anderen angebracht werden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Not bad Stefan,not bad;)

also ich w?rde die folie in der selben farbe wie das " gsx"-Logo an der Verkleidung nehmen.
Dann hast keinen " Farbenkasten ".
Sieht edel aus :up:

Mach die Dinger drauf,dann hast ein sch?nes schwarzes Bike:D

LG
Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde es vom Design jetzt nicht schlecht.
Aber ich bin nicht so der Aufklebertuning Fan.
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
is doch peng ob K2 oder K7
bei den ?lteren Modellen st?rt mich immer dieser riesige Suzuki Kleber auf der Verkleidung, der k?me bei mir sofort runter
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Werd das wohl dann bei Gelegenheit in Angriff nehmen, die Folien lass ich bei nem Foliendoktor schneiden und wie Markus richtig sagt, wirds in Silber werden.

Muss noch mal ein wenig "basteln" und sehen, ob ich das RK Logo auch in "schr?g" hin bekomm, nur leider ist da so wenig Platz...

Danke f?r Eure Tipps!

Gru?

Stefan
 
Thema:

Pimp my K7

Pimp my K7 - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • Doch noch mal pimpen ...... - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • Oben