Problem beim fahren!

Diskutiere Problem beim fahren! im Probleme Forum im Bereich Technik; Wäre ja auch mal den Versuch wert. die Lady im Stand bis zum Einschalten des Lüfters Blubbern zu lassen und zu sehen ob sie dann auch ausgeht. Das...
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Wäre ja auch mal den Versuch wert. die Lady im Stand bis zum Einschalten des Lüfters
Blubbern zu lassen und zu sehen ob sie dann auch ausgeht.
Das halb zerlegte Moped in der Garage einzusprühen ist einfacher und ggf. hat man da Löschmittel schneller zur Hand.

Aber wie soll die Falschluft zwischendrin bekommen? So viel thermischer Verzug? Kann ja möglich sein.
Meine lief unter 3k wie´n Sack Nüsse, da das Standgemisch dann zu niedrig war.
Als die Hauptdüse griff war alles fein.

In nem anderen Fall war ein Schwimmerventil undicht und als der Sprit im Öl anfing zu verdunsten,
ging die Lady aus.
Ist vielleicht hier auch so ähnlich.
 
K

Kaismari

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
Hab heute meine nerven verloren und mein baby zum mechaniker gebracht ich melde mich wenn ich bescheid weiß Wasos ist ! Der mechaniker meinte nur von meinen erzählungen gleich tankendlüftung hab aber zu ihm gesagt das ich mit offenen tank gefahren bin und das problem weiterhin da war ! Er meinte vielleicht ein relais . Er sagt mir in ein bis zwei tagen bescheid. Danke aber trotzdem für eure hilfe aber ich hab keine nerven mehr und bin voller sorge um mein baby :(
 
K

Kaismari

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
So noch immer nichts vom mechaniker melde mich nächste woche mal
 
K

Kaismari

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
Hallo rhoi und auch die anderen ! Hab mich mein Baby heute heimgeholt . Das Problem War das beide benzinfilter zu waren !!!! Also genau das Problem das ich mir von Anfang an gedacht habe !!! Aber nie untersucht hab. Aus Dummheit weil ich alles andere angeschaut hab nur nicht die Filter also Dummheit gehört bestraft und hab auch gleich 200 Euro bezahlen müssen is auch klar der Mechaniker hatte auch arbeit mit suchen und ein anderes kleines Problem hat er auch noch behoben ! Auf alle fälle Danke euch allen besonders rhoi der seine zeit geopfert hat. In diesem Sinne die linke zum gru77
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hallo Kaismari,
klar die 200Euro sind ärgerlich, aber dafür läuft sie jetzt einwandfrei - der Sommer kann kommen:)
 
Thema:

Problem beim fahren!

Problem beim fahren! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim schalten in Hohen Drezahlen

    Problem beim schalten in Hohen Drezahlen: hab seit neuesten das Problem, das wenn ich bei ca. 12000U/min schalten will ( 3. in 4. oder 4. in 5. Gang) das der Gang nicht reingeht, egal ob...
  • Problem beim schalten in Hohen Drezahlen - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim schalten in Hohen Drezahlen

    Problem beim schalten in Hohen Drezahlen: hab seit neuesten das Problem, das wenn ich bei ca. 12000U/min schalten will ( 3. in 4. oder 4. in 5. Gang) das der Gang nicht reingeht, egal ob...
  • Oben