RACEFIT Growler

Diskutiere RACEFIT Growler im Auspuff Forum im Bereich Technik; hahahha geil! :D:D hast auch den db killer dazubestellt?? wenns dich einmal haben dann wünsch ich dir viel Spass!!:D:D:D
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe ein suzuki gsx r 1000 k6 und habe mir jetzt einen racefit growler gekauft und hab ihn heute mit einen freund montiert.

dass der nur 820g wiegt ist nicht gelogen!

der sound hmmmm schwer zu beschreiben das ding muss man sich in natura ein mal anhören!

der reine wahnsinn!!!!!! :D:D:D

habe mir auch vorher einige videos auf youtube angesehen und wahr begeister aber wenn man das ding mal live sieht und hört :D

komme auch aus österreich und ich kann nur hoffen dass unsere polizei bei so einen sound freiwillig aufgiebt!!!
hahahha geil! :D:D
hast auch den db killer dazubestellt??

wenns dich einmal haben dann wünsch ich dir viel Spass!!:D:D:D
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
auweh auweh schon wieder ein abe apostel!:D

aber du hast schon recht!
den db killer werde ich nachbestellen denn dass das ding so laut ist hätte ich nicht geglaubt!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
auweh auweh schon wieder ein abe apostel!:D

aber du hast schon recht!
den db killer werde ich nachbestellen denn dass das ding so laut ist hätte ich nicht geglaubt!
wollte nur fragen! Ich weiß wie hoch die Strafen bei uns im letzten Jahr waren und ich fuhr erste gegen Ende ohne Killer! Im Frühjahr wo sie so scharf sind da würd ich mir ja selbst ein Ei legen, aber jeder wie er will!


was hast dir von nem racefit erwartet, wenn da schon extra ear plugs dabei sind , dass der ganz leise Töne von sich gibt!? :lol::lol::lol::lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
So...habe heute jmd. mit der zx10r getroffen mit nem racefit eingetragen :D...fuer 700 euro :D
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
YouTube - RACEFIT SLASH, GSXR 600 K6

Also wenn ich den Auspuff eingetragen krieg fress ich n Besen;)

Da dreht jeder TÜV Prüfer durch un jagt dich vom Gelände :D

PS: Wie heißt nochma die eine Marke Ti..... hört sich iwi italienisch an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
nen growler eingetragen? hmm naja no comment...

LEvel ONE Racing hat den selben zum halben peis....

gogglet mal... ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So...habe heute jmd. mit der zx10r getroffen mit nem racefit eingetragen :D...fuer 700 euro :D
Nen Türken mit ner schwarzen Ninja und zufällig in weiblicher Begleitung auf einer Repsol Fireblade?;)
Die sehe ich auch ab und zu auf Treffs.
Er war mit dem Growler auf dem Prüfstand,wurde aber abgebrochen wegen der Lautstärke.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Nen Türken mit ner schwarzen Ninja und zufällig in weiblicher Begleitung auf einer Repsol Fireblade?;)
Die sehe ich auch ab und zu auf Treffs.
Er war mit dem Growler auf dem Prüfstand,wurde aber abgebrochen wegen der Lautstärke.

Türke...??? ist das so ein Dönermensch???
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Alter Falter die Tüte war laut aber geil und sah richtig gut aus :;D
 
Thema:

RACEFIT Growler

RACEFIT Growler - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Racefit Growler...

    Racefit Growler...: Hallo Leute, hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler? Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • Racefit Growler?!

    Racefit Growler?!: Hi leute... ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir...
  • Racefit Growler?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Racefit Growler...

    Racefit Growler...: Hallo Leute, hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler? Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • Racefit Growler?!

    Racefit Growler?!: Hi leute... ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir...
  • Neue Themen

    Oben