Racingscheibe - Welche Tönung?

Diskutiere Racingscheibe - Welche Tönung? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das is die Scheibe von dem Bild. Und so sieht se von der anderen Seite aus :D...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja dann nimm ich doch die dunkel getönte, weil die rauchgraue hat ja whs auch keine teilweise Tönung...

Muss jetzt nur no auf die Antwort des Verkäufers warten...
(bin ab morgen ja in Berlin)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gute Entscheidung. Berichte mal über Passform wenn du die neue hast.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jop, wird aber noch bis mindestens Mitte nächster Woche dauern, bin ja jetzt erstmal ne Woche weg und dann is die Lieferzeit von Puig auch alles andre als gut, die franzosen halt:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hat meine damals schnell, hat mich auch nur 40€ gekostet dank Ebay :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich hat meine damals schnell, hat mich auch nur 40€ gekostet dank Ebay :D
Ja bei ebay is das klar, ich hab meine aber von nem normalen Händler, und der hat die net auf Lager.
(hab die mit dem Mivv mitbestellt, war dann versandkostenfrei)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meine habsch zwar von Ebay aber ging von BS-Motorparts aus.


Dein Weihnachtsthread habsch auch schon kurz überflogen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dein Weihnachtsthread habsch auch schon kurz überflogen.
:D

Hast du die für 40 Euro von bs-motoparts bekommen?
Der hat die ja zZ nur als sofortkauf für 70 (ohne versand) drin

Hätt ich eig au dort bestellt, aber wollt die eben mit dem mivv zusammen bestellen, der mivv war versandkostenfrei, somit wars die scheibe dann auch. Dachte ich würde sparen, musste da aber schon ne weile warten (versand der scheibe hat länger dauert als der des auspuffs (versand zum händler)), jetzt muss ich nochmal warten:(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja bs-motoparts hat die direkt über Ebay verkauft.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab ne rauchgraue von mra drauf und bin damit mehr als zufrieden, man sieht wie durch ne sonnenbrille
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schon interessant, die einen sagen, man sieht durch die dunkel getönte wie durch ne Sonnenbrille, andre sagen des über die rauchgraue...
Aber des video hier hat mich überzeugt, ich werd whs ne dunkel getönte nehmen.

Die rauchgraue würde mir mit der Tönung und dem Logo unten gefallen, aber so gibts die ja net
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ne, eben net. Des is nur n Verkaufsfoto, genau nach dem Foto hab ich ja bestellt. siehe dazu das Zitat des Verkäufers weiter oben.

Aber wenn du auch sagst, dass die dunkle passt, wirds wohl bei der bleiben.

Nur vom Verkäufer hab ich jetzt noch nix definitives Wegs Umtausch gehört, was da mMn net sehr kulant (wenn auch nett)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kleiner Tipp für alle:

1 10007091 PUIG RACINGSCHEIBE GETÖNT GSX-R 600/750 BJ. 06-07 64,95 64,95
1 Aktionsrabatt 15% RABATT SAISONSTARTPART -9,74 -9,74
Gesamt in € 55,21
Versandkosten in € 3,95
Gesamt in € 59,16

Hab ich gerade eben gekauft, sind etwa 15€ die man gegenüber dem normalen Kauf beim derzeit günstigsten Shop spart.

Gilt allerdings nur noch bis einschließlich Sonntag soweit ich weis. Wenn man keinen Gutscheincode hat, einfach kurz beim Newsletter anmelden, dann kriegt man einen. Den bei der Bestellung angeben und schon hat man 15% gespart ;)

:)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bei Louis gibts jetzt auch welche für 50€ sind stark getönt. Nach der Beschreibung her sind das auch Racingscheiben weiß es aber nich genau.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
oO tatsache...na aber da werd ich doch mal sofort bei dem 24h Bestelltelefon anrufen und denen mal bisschen auf den Zahn fühlen...melde mich gleich wieder :D

EDIT: Also der nette Herr an der Kundenhotline (übrigens die Nummer die ich von deinem eingescannten blatt unten rechts entnommen hab ;) ) meinte, dass muss nen Druckfehler sein. Als ich gesagt hab dass da was von dem Inetzpreis -23% = Katalogpreis steht meinte er, ich sollte mal versuchen per Katalog/Papier zu bestellen, könnte gut sein dass man es dann um den Preis im Katalog bekommt wenn das irgend so ne spezielle Katalogaktion is oder so, aber im inet und bei ihm bei der Bestellhotline kostet es definitiv 64,95€.

Naja, wegen 5€ mach ich mir dann aber doch nicht das Geschäft meine Bestellung zu stornieren und per Papier dann neu zu bestellen und dann eventuell noch Stress zu haben :D Würde mich aber doch interessieren, also wenn einer von euch demnächst mal eine kaufen will...machts bitte so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das is ja auch doof, wenn se das schon so drucken müsse se in sauren Apfel beisen und so verkaufen.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Müssen nicht, in jedem Prospekt/Katalog heutzutage steht zu 99% irgendwo "Irrtümer und Fehler vorbehalten" oder sowas ;)

Nunja, ich bin mit meinen 60€ zufrieden, bei bs-motoparts kost sie 76 inkl, dass sind 16€ gespart besser als nichts, das is schon nen neues Tankpad :D
 
Thema:

Racingscheibe - Welche Tönung?

Racingscheibe - Welche Tönung? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben