Rasten pulvern

Diskutiere Rasten pulvern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Super, danke für deine ausführliche Antwort ! :up: Da bin ich ja guter Dinge :D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Super, danke für deine ausführliche Antwort ! :up:

Da bin ich ja guter Dinge :D
 
A

Aparilloandy

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
19
Ort
Freiberg am Neckar
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
@Schwester Suzi

Jo,meine Vorschreiber haben Dir ja schon so ziemlich alles beantwortet....

Also wir haben ca. 500 Farben am Lager,da ist auch für Dich die passende dabei....könnt sie Dir auch "Leuchtrosa" machen wenn Du willst!!:p

Zur Haltbarkeit:Ich hatte an meiner 10er die Rasten vom ersten Tag weg gepulvert drangehabt und nach 37000Km war da von Abrieb nix zu sehen!

Liebe Grüße und meld Dich einfach wenn Du soweit bist.

Andy
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hey danke ;)
hast PN :D
 
Nico0711

Nico0711

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wie bekomme ich denn das schaltgestänge auseinander... diese kugelgelenke... ??
 
E

Extremiac

Gast
Wenn ein Sicherungsdraht dran ist dann drehst du ihn und ziehst ihn raus.

Wenn du offensichtlich keinen Draht sehen kannst dann ist es gepreßt.
D.h. du steckst einen 10er, 11er,12er,13er (welcher halt eben gerade so dazwischen paßt) Maulschlüssel zwischen Kugelkopf und Hebel wo die Kugel dran ist und benutzt ihn als Hebel zum abpressen.
 
Nico0711

Nico0711

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K3
okay... also doch mit gewalt *g

kann ich die dinger danach nochmal verwenden oder eher nicht?
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hab 20 Euro für alle Rasten gezahlt. Also vorne die Rastenanlagen und hinten die Soziusrasten... Sieht riiiichtig geil aus :) Und in 5 Tagen geht die Saison looooos :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
denke auch grade drüber nach, sachen pulvern zu lassen. fußrasten und hebel ist klar, aber ich überlege, was noch so geht. wie siehts mit nem endtopf aus??? ist ne pulverbeschichtung hitzebeständig?? würde es geil finden, wenn man meinen ixil hyperlow schwarz pulvern könnte:) vorher nen korken oben und unten rein und ab die post!!
ist das möglich andy?????
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab auch meine Rasten beim Andy machen lassen. Bekomm sie morgen oder übermorgen. Bin mal gespannt. Werd auch Bilder rein stellen..
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe meine rastenanlage usw erst pulvern lassen,habe komplett 50€ bezahlt.

schlag aber erst mit einer passenden nuss den ring von dem bremshebel raus.sonst läuft er bei 200 grad im ofen weg;).

grüße
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hab auch meine Rasten beim Andy machen lassen. Bekomm sie morgen oder übermorgen. Bin mal gespannt. Werd auch Bilder rein stellen..
Oh, nun weiß ich warum Andy im Stress ist, von mir sind grad auch Teile bei ihm :o:D
Werde dann natürlich auch Bilder posten wenn alles wieder fertig verbaut ist.
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
So jetzt mal die Ergebnisse.. :D Erst mal vielen danke an den Andy. Echt ne saubere Arbeit.. :thumbs:

Sind nicht so überragende Bilder von der Quali her.. :p
 

Anhänge

A

Aparilloandy

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
19
Ort
Freiberg am Neckar
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
Jo,das sieht doch richtig cool aus.....prima!:D
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
schaut das geil aus !!!!


das mit dem ixil hyperlow würde mich auch interessieren !!
ob die pulverbeschichtung hält ???
ich dachte nämlich an hitzebeständigen lack aus der dose !aber damit
konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden!!!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
zum thema topf beschichten kannste ma hier nachlesen.
beschichtete töppe
haben das mit andy versucht und hat nicht ganz so geklappt wie es sollte.
aber ich denke ich habs noch ganz gut gerettet.
 
Thema:

Rasten pulvern

Rasten pulvern - Ähnliche Themen

  • Klopfen in den Rasten

    Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

    Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage

    Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage: Moin, übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat...
  • Rasten pulvern...

    Rasten pulvern...: Also ich hab mal meine Fussrasten heute abgebaut, hat auch alles wunderbar funktioniert, is ja auch keine große Sache. Nur hab da nochn paar...
  • Rasten pulvern... - Ähnliche Themen

  • Klopfen in den Rasten

    Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

    Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage

    Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage: Moin, übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat...
  • Rasten pulvern...

    Rasten pulvern...: Also ich hab mal meine Fussrasten heute abgebaut, hat auch alles wunderbar funktioniert, is ja auch keine große Sache. Nur hab da nochn paar...
  • Neue Themen

    Oben