Reifendruck im Frühling

Diskutiere Reifendruck im Frühling im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus.... wollte mal fragen welchen Reifendruck ihr so fahrt bei Temperaturen unter 15 Grad am besten auf Pilot Power, ich fahre die im Sommer...
P

Pottverloren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R, LC4, Kmx
Servus.... wollte mal fragen welchen Reifendruck ihr so fahrt bei Temperaturen unter 15 Grad am besten auf Pilot Power, ich fahre die im Sommer mit 2,9 und 2,5 bar aber das scheint mir ein bischen viel bei den Temperaturen.

daaaange^^
 
E

Extremiac

Gast
Ich würde pro Grad durchschnittlicher Mitteltemperatur des deutschen Wetterdienstes

haargenau 0.01739 Bar

eines geeichten Luftprüfers mehr einfüllen ... da sich Medien mit zunehmender Wärme ausdehnen.

:D

Jetzt mal ernsthaft ... willst du auf der Straße fahren oder auf der Rennstrecke?
 
M

MeisterJoda

Gast
ist auch bei 30 grad zuviel;) oder fährst mit sozius??

Da musst mal die " Suche " quälen,da findest genug Beiträge und Themen.
 
C

Christopher

Gast
Frühling,Sommer,Herbst...EGAL!!!
VORN:2,3-2,4bar
HINTEN.2,5bar
Damit liegst nie verkehrt :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus.... wollte mal fragen welchen Reifendruck ihr so fahrt bei Temperaturen unter 15 Grad am besten auf Pilot Power, ich fahre die im Sommer mit 2,9 und 2,5 bar aber das scheint mir ein bischen viel bei den Temperaturen.

daaaange^^
die drücke fahre ich auch bis es wirklich auch warm ist, wenn die luft 15°C hat, is der asphalt noch lange nicht so weit. 2,4 und 2,8

ich geh mit dem druck meist erst runter wenns längere zeit 20°C und mehr sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifendruck im Frühling

Reifendruck im Frühling - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck bt 016

    Reifendruck bt 016: Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Reifendruck - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck bt 016

    Reifendruck bt 016: Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Oben