Reifenwärmer

Diskutiere Reifenwärmer im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; bin immernoch von den capit überzeugt :D meine haben jetzt wirklich schon einiges mitgemacht und sind noch immer top. sind jetzt auch nicht mehr...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bin immernoch von den capit überzeugt :D meine haben jetzt wirklich schon einiges mitgemacht und sind noch immer top. sind jetzt auch nicht mehr so teuer wie sie mal waren. kumpel hat sich welche für 380€ besorgt... neu! also lieber gleich was richtiges als 2mal geld ausgeben ;)
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
So Jungs,
Habe vom Ralf(team Balve) die pellenwärmer gekauft, und am 28-29.04 in MOST ausprobieren können. Bin sehr zu frieden, für den Preis(149,-) und Temp auf die Pelle - Einfach SUPER.
Für die gleiche leistung andere Pellwärme Kostet 100,- mehr. Also Jungs Kaft die dinger werdet es nicht Bereuen
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
So Jungs,
Habe vom Ralf(team Balve) die pellenwärmer gekauft, und am 28-29.04 in MOST ausprobieren können. Bin sehr zu frieden, für den Preis(149,-) und Temp auf die Pelle - Einfach SUPER.
Für die gleiche leistung andere Pellwärme Kostet 100,- mehr. Also Jungs Kaft die dinger werdet es nicht Bereuen
wieviel grad hast du an den pellen gemessen?
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Auf der Pelle warens 56*C, Bei CAP'it vom kollegen 78*C.
Gemessen gleich nach abziehen der Pellewärmer
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie lange waren se denn drauf.erst nach ner halben stunde oder mehr haben die reifenwärmer ihren zweg erfüllt.paar min mal drauf machen bringt nicht so viel
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
wie lange waren se denn drauf.erst nach ner halben stunde oder mehr haben die reifenwärmer ihren zweg erfüllt.paar min mal drauf machen bringt nicht so viel
Temp gemeßen nach ca 50 min. aber mein pellenwärmer kosten auch halt ein 1/3 vom Cap'it.

Ich meine LIEBER 50*C auf die Pelle als nix.
für den Preis ist das ja in Ordnung.

Wer mehr T€uro investiert, hat auch mehr davon, Klar Oder???!!!

Gruß aus München
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fahr halt immer 1-2 runden langsamer und dann kann feuer gegeben werden;)
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Da is was dran,:püh
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Bis letzten Samstag in OSchersleben haben meine Flash Race einwandfrei funktioniert:146: Hatte sie bisher 5 mal in Gebrauch.

Nur entschied sich der hintere irgendwann durchzubrennen:schimpf::5560:
Zum Glück hatte mein Kumpel einen 2ten Satz Wärmer mit:thumbs:
2 Stunden später ist bei ihm der Hintere (Biketec) auch durchgebrannt:shake::mecker:

Fazit: Werde mir welche von TTSL oder HSR zulegen:smilie_d:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Genau,

steig mal auf vernünftige HSR um, bei Preisen und Fragen einfach mich kontaktieren;)
 
G

GP503Wolle

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
15
Ort
Lowerchurch
Motorrad
GSXR1000
genau, steige auf HSR um, sind zur Zeit im Angebot, zumindest bei uns :)
 
T

thorsten1138

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Freiburg
Motorrad
RGV
Ja
nach 1 Stunde 50 Grad .
MamMia
gibt es so grosse Kaffe kannen.Was zahl HSR profison .Und so ist Qualität ha Mam Mia

Test Bericht HSR

Gruß
Tor
IGT-IRC
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Schon mal drüber nachgedacht, dass nach dem Test vielleicht was verbessert wurde? Die Dinger sind einfach super und ich darf das sagen, weil ich die selbst fahre.

In dem Test waren die Bike-tec ja auch nicht schlecht, nur doof, wenn die ständig abfackeln :lol:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich hab die HSR mit 67*C gemessen und mein boxen-nachbar seine cap´it mit 68*C.
 
N

nilz

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
18
Ort
Haldensleben
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
wer billig kauft, kauft 2x...
such mal bei r4f nach biketech..^^

ich fahr mit ttsl...
 
Thema:

Reifenwärmer

Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben