** Renn-Freak-Training **

Diskutiere ** Renn-Freak-Training ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; wir nehmen zelt und schlafsack mit, vieleicht kann man auch zwischen moped und heitzdecke in der box schlafen ;) grill ist super :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wir nehmen zelt und schlafsack mit, vieleicht kann man auch zwischen moped und heitzdecke in der box schlafen ;)

grill ist super :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wollte euch nur mal zeigen, wie ich mit meiner h?tte morgen auf dem ring auftauchen wollten.
k?nnte ich kotzen, dass man mir die falsche verkleidung verkauft hat.

allen teilnehmern w?nsche ich aber f?r morgen alles gute und viel gl?ck.
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?nschen allen Freaks und auch allen anderen Fahrern einen tollen Tag und das alle oben bleiben!

Ich stehe voll im Umzug und werde deshalb nicht vorbei kommen! :(

Also, dann lasst es mal krachen!!! ;)


@Termi: Die Bilder zeigen aber eine K4 und die Verkleidung haettest auch nicht einfach an deine K5 bekommen! :confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Termi: Die Bilder zeigen aber eine K4 und die Verkleidung haettest auch nicht einfach an deine K5 bekommen! :confused:
helles k?pchen, denn das ist ja auch der grund, warum ich sie verkaufen musste. doch wenn sie einem f?r die 1000er K5 verkauft wird, hat man ein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
helles k?pchen, denn das ist ja auch der grund, warum ich sie verkaufen musste. doch wenn sie einem f?r die 1000er K5 verkauft wird, hat man ein problem.
Ah, jetzt verstehe ich! Hatte geh?rt, dass sie dir die 750er K5 geliefert haetten!!! ;) So oder so, immer schei... sowas! ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
danny hat etwas verspaetung! wird also gegen 17.20 am rasthof ville sein.
gruss
michael
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Rolli
sehr sehr sch?n die zwei...da wird man neidisch
Viel Spa? und da? alle (Fahrer und Mopped) heil nach Hause kommen.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich werd morgen mal vorbei kommen und mir das ganze mal ansehen!!!!
Vielleicht darf ich ja noch mitfahren wenn ich zahle??? hatte n?mlich einen unerwarteten Geldsegen!!!!!wenn nit nehm ich die nordschleife unter die r?der
 
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich k?nnt :weint:!!!
Hab alles zusammen, h?nger beladen und lieg jetz mit Grippe und fieber im bett!
K?nnt mir in den a.... bei?en! Mit fahren hat sich also erledigt! Hab gehofft das es besser wird, hat aber nicht sollen sein! W?nsche aber allen anderen viel spass und bleibt oben!!!
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
So, ich bin jetzt fertig und starte zum Ring.

Freu mich riesig :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Melde mich mal als erster zur?ck, es war ein klasse Tag, der mir und meiner Freundin riesen Spa? gemacht hat, nun bin ich endlich Freund mit meiner K7 :D.
Danke an alle die bei mir in der Box waren, daf?r das alles so reibunglos funktioniert hat. War ne gute Truppe !

Schade das sich 2 Freaks lang gemacht haben, zum Gl?ck ist euch au?er ein kleiner Ego Schaden nichts passiert.
Sehr gefreut hat mich der Besuch von unserem leider immer noch verletzten Freak Cooker72 :clap:

@ Terminator
Nette Bilder aber wenn du mit deiner Serienverkleidung gefahren w?rst, h?ttest du heute nicht so bedr?ppelt drein geschaut :D das Fazit selber Schuld.

@ Lenny

Der Tag hat mir und meiner Freundin sehr viel Spa? gemacht, wir werden uns defenitiv wiedersehen :)
Vielen Dank daf?r das du Ihr als Instruktor zur verf?hgung gestanden hast, es hat ihr richtig was gebracht .

@ Termis Princess

Bilder wo sind die Bilder ;)

Gru? Kloncki
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So ich bin auch Daheim.
War ja mal nen super Tag zwar viele Abfl?ge aber ansonsten hatten die die gefahren sind ja nur die ersten beiden Turns bissel kack Wetter. Aber dann gings ja langsam los ;)
Bin mal auf die ganzen Bilder und Videos gespannt. Das n?chste mal bin ich hoffentlich nit 2 R?dern anwesend :D

Aber es freut mich schonmal das Totoro einen riesen Spa? hatte war ja ein kleiner Ersatz ihn strahlen zu sehen ;)


Fazit von diesem Wochenende:

LSL-STURZPADS UBEDINGT ABBAUEN
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin auch wieder gut zuhause angekommen.
total platt!
es hat tierisch spass gemacht. :D:D:D

@ fry
vielen dank nochmal fuer deinen platz. hat mir echt leid getan das du nicht
fahren konntest. danke!!! :)

@ danny

kopf hoch. wir werden deinen orca schon wieder flott bekommen. :D

@ rolli und gsxr-neuling
toller fight! :D:D
immer wieder. hat so viel spass gemacht mit euch zu fahren.

@ lenny

ihr habt ein sagenhaftes training auf die beine gestellt. :)

vielen dank
michael
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
bin auch wieder gut zuhause angekommen.
total platt!
es hat tierisch spass gemacht. :D:D:D

@ fry
vielen dank nochmal fuer deinen platz. hat mir echt leid getan das du nicht
fahren konntest. danke!!! :)


michael
Mu? dir nicht leid tun. Fand den Tag trotz das ich nicht fahren konnte sehr geil.
Vorallem guck mal nun haste auch Blut geleckt dann k?nnen wir demn?chst mal zusammen ein Renntraining bestreiten :D

Fands schon sehr gut zu sehen wieviel Spa? du und die anderen alle hatten.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was muss ich da lesen??? Viele Abfl?ge und Danny was mit dem Orca??? Was los??? Hoffentlich keiner verletzt!!! :confused:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich hatte leichte Probleme mit der Organistation.
Konnte diese dann aber sp?ter noch mit Lenny besprechen, was mich sehr gefreut hat :).
Trotzdem bleibt diesbez?glich ein fader Nachgeschmack.
Verbuche ich f?r mich mal unter... beim n?chsten Mal wird?s besser :rolleyes: ;).

Ansonsten hat?s mich sehr gefreut einige Leute aus diesem Forum kennen zu lernen :9:.
Vom Fahren her war?s ganz gut :), allerdings hatten alle Recht die mich im Vorfeld vor der Original Kilo K1 Bremse gewarnt hatten.

Bevor ich?s vergesse - danke f?r die Boxenorga, Kloncki :).

Falls jemand von euch Lust auf einen weiteren Termin dieses Jahr bekommen hat... wir fahren am 03.10. in Zolder und ich f?rchte heute ist wegen Mim?h?s Abflug ein Platz frei geworden :ungewiss:.

W?rd mich freuen wenn sich der ein oder andere vielleicht nochmal dieses Jahr in Breidscheid sehen l?sst :)?!

cya da Moik
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
So ich bin auch zur?ck.

Hat sehr viel Spass gemacht und um das Video k?mmer ich mich mal die Tage.

Moik: ich habe mich mit mr. satan f?r Zolder angemeldet. Dann sieht man sich wohl dort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Renn-Freak-Training **

** Renn-Freak-Training ** - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben