Sat 1 - Akte

Diskutiere Sat 1 - Akte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Werde es mir nachher mal angucken. Aber an euren Reaktionen kann man sich schon einiges Vorstellen.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Werde es mir nachher mal angucken.
Aber an euren Reaktionen kann man sich schon einiges Vorstellen.
 
C

customiXXer

Gast
Doch bestimmt schon ... Ihr d?rft euch nur nicht von der seite beeinflussen lassen , diese sieht aus wie eine werbeseite aber du musst oberhalb der anzeigen rechts einen Code eingeben , damit der download startet !! Ich hoffe das hat geholfen !?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Dann h?tte ich mir die Arbeit mit dem rummalen und meinem Screenshot sparen k?nnen ! :lol: -_- :-)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja habs mir auch gleich angesehen.....

sind echte idioten...

sollen doch bitte auf ne rennstrecke. Die kohle daf?r scheinen sie ja zu haben bei den Maschinen.
Gibt einen noch viel gr?sseren Kick und man kann auch schnell fahren. Klar das illegale dran gibts dann nicht mehr, doch wer "normal" ist und motorradf?hrt der f?hrt motorrad weil ihm das motorradfahren spass macht und nicht das illegale....

Und die aussage, dass sue opfer seien, da ja die b?sen hersteller maschinen machen die bis 300 laufen....sooo ein mist.

wenn die dann ne drossel bei 150 einbauen werden das die ersten sein die die drossel sofort ausbauen, denn man will ja der schnellste sein.

Zus?tzlich haben sie ja die ducs noch getuned was ja so viel bedeutet wie dass sie das maximal m?gliche an speed fahren wollen. Somit eine drossel, was sie als l?sung vorschlagen absoluter humbug....

aber manchen leuten tut der b?roaltag wirklich nicht gut......
 
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
...?ber den Bericht der 2 Vollidioten ist doch jegliche Diskussion eine zu viel...

Ich find einfach den Moderator U. Meyer so was von megasch.... .
Wenn ich den mit seinem Oberdackelblick schon seh...der denkt wohl mit so nem Schleimblick bringt er die Leute dazu, dass sie alles glauben...
Der Sensationsgeile TV-Futzy...ohne Worte.
Hm, ob man wohl bemerkt hat, dass ich eine Art Allergie gegen den habe???
Naja, wie auch immer, hoffe doch dass jetzt auch der letzte kapiert hat, dass es hier nur um Einschaltquoten geht.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann kann man nur mit dem Kopf sch?tteln!!! Aber ?ber alle und besonders die Herren von der Polizei!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
sollen doch bitte auf ne rennstrecke. Die kohle daf?r scheinen sie ja zu haben bei den Maschinen.
Gibt einen noch viel gr?sseren Kick und man kann auch schnell fahren. Klar das illegale dran gibts dann nicht mehr, doch wer "normal" ist und motorradf?hrt der f?hrt motorrad weil ihm das motorradfahren spass macht und nicht das illegale....
Werden sie mit Sicherheit nicht, denn so mancher Landstrassenk?nig wurde auf der RS ziemlich hergebrannt. Denn hier kann er mangeldes K?nnen nicht durch Wahnsinn kompensieren.

Gruss Rosana
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der bericht ist das letzte. ich als motorradfahrer distanziere mich von so deppen. mehr ist dazu aber auch nicht zu sagen. sat1 ist mal wieder auf bild niveau gegangen nur um ein paar zuschauer zu bekommen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Werden sie mit Sicherheit nicht, denn so mancher Landstrassenk?nig wurde auf der RS ziemlich hergebrannt. Denn hier kann er mangeldes K?nnen nicht durch Wahnsinn kompensieren.

Gruss Rosana


da hast du schon recht, doch das ziel sollte es ja sein das k?nnen zu verbesssern und nicht den wahnsinn:nono: :p?h

aber denke mal dass das die beiden nicht begreifen w?rden....

naja da k?nnen wir solchen deppen eigentlich nur w?nschen, dass sie in der versicherung so heftig hochgestuft werden dass sie sich den "spass" nicht mehr leisten k?nnen, denn sonst bezahlen sie es sicher mal mit dem leben.

Gut solange nur sie und niemand anderes k?nnte es ja einem egal sein, doch wenn sich so ein depp wieder totf?hrt beginnt das zeugs mit streckensperrungen am wochenende usw wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
glaube, dass ich nicht mehr viel dazu sagen mu?, denn ihr habt schon alles gesagt.

vollidioten, deppen, hirnlose spinner oder einfach " Boris & Rainer " :lol: :lol: :lol:
 
K

Kralle

Gast
ouh man, der Server von Megaupload ist ja total beschissen. Lad nur mit 40kb/s
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Kralle

Es wurde doch auf den Freaks-Server geladen, schau mal, irgendwo im Thread taucht der Link auf ;)


Gibt es eigentlich "die" Ghostrider? :D Dachte immer, das ist lediglich ein einzelner gest?rter in Schweden?
"Boris & Rainer" :D nannten sich doch selbst "Ghostrider"? Oder war das der Spaten von Moderator?

Alles in allem - ein mieser Bericht, der anfangs sogar schlicht umwahr ist. 336km/h Hayabusa (ja, Leute, auf dem Tacho!) etc...

Kopfsch?ttelnde Gr??e
Frank
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe stimmt.

kann ja auch mal nen video machen wie ich mi 299 durch dorf fahr. (laut tacho)

muss nur ein paar prozentzahlen h?herschrauben beim speedohealer:lol: :smilie_f:


aber bei dem moderator w?rds trotzdem als skandal angesehen werden....

scheiss quoten und sensationsgeiles TV:p?h :nono:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Da haben se sich genau die schlimmsten rausgesucht nur damit man wieder sagen kann die b?sen b?sen Motorradfahrer. Geil der Kommentar am ende die knapp 50 Autos die die ?berholt hatten sind alle an der Unfallstelle vorbei gefahren was verst?ndlich ist :mad:
Naja soweit ist das Fernseh schon das die Unterlassene Hilfeleistung bef?rworten :nono:
Ok das waren aber auch 2 brazbirnen :smilie_f: :lol:
 
K

Kralle

Gast
der eine war Lukas Podolski :lol: so wie der geredet hat =)
Das sind aber auch Vollidioten.

Sam hat den Link vom Forumsserver gel?scht...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, der Abstieg von dem Hirni war ja "nur" bei runden 130 laut Tacho. Er hatte ja stark runtergebremst und mega schwein, dass in diesem Moment kei gegenverkehr da war.
Schade um die sch?ne Duc....
 
K

Kralle

Gast
Was auch geil ist:
Poldolski schrieb:
hier hat er stark abgebremst, weil ja ne Kreuzung kam. Man weiss ja nie ob einer da rauskommt
von 240 auf 180 runtergebremst. "stark abgebremst"? :gruebel:

und beim Unfall wollt der rechts am Auto vorbei??
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Jap, auf ner einspurigen Landstrasse, wo er vorher immer links ?berholt hat :confused:
Is doch klar, wenn mal ein Autofahrer auspasst, das der dann nach rechts zieht oder ?! :smilie_f:
Echt so Idioten !
Das sind Leute den man es schon fast g?nnen k?nnte ...
Und da dem einen nix passiert ist, find ich den Spruch vom Mod schon gar nicht mal so schlecht, das die 50 Autos die er ?berholt hat, alle weiter gefahren sind, zu Recht, wie ich finde ...
Meine Meinung halt ...

Gr?? fLip
 
Thema:

Sat 1 - Akte

Sat 1 - Akte - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • saet`s gixxer - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • Oben