Sat 1 - Akte

Diskutiere Sat 1 - Akte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so ein rotz hoch 10000000 sowas g?rt doch echt verboten zu senden. kein wunder die leute haben alle was gegen biker. mehr mu? ich wohl nicht...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so ein rotz hoch 10000000 sowas g?rt doch echt verboten zu senden. kein wunder die leute haben alle was gegen biker.

mehr mu? ich wohl nicht sagen da ja alles scho ngesagt wurde
 
elexdeteu06

elexdeteu06

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
3
Ort
Saarlouis
Motorrad
Triumph Daytona
reden wir ?ber den gleichen Clip?

hab mir den clip angeschaut - aber bei mir sind nur 3Leutz die mit ner 10erKAWA 300 erreichen sollen und dabei vermesen werdem (Puls etc.)
ist aber ganz sch?n zu sehen da? Nina Prinz gerade mal auf nen Puls von 135 kommt.............:rolleyes: :rolleyes:
 
Thema:

Sat 1 - Akte

Sat 1 - Akte - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • saet`s gixxer - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • Oben